[Wii] Endless Ocean - Forever Blue
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
[Wii] Endless Ocean - Forever Blue
Angesichts des Famitsu Tests, den meine Augen soeben erblicken, denke ich, dass es an der Zeit ist, dem Spiel nen eigenen Thread zu gönnen:
Wertung:
Forever Blue [Endless Ocean] (Wii, Nintendo): 10 / 8 / 9 / 8 - (35/40)
Kommentar zur Bewertung:
"Endless Ocean review tidbits
- feels a little like a simulation, exploring areas gradually
- clever production sucks you in totally
- with the change of camera view, you can get lost at sea
- you can explore the aquatic life as much as you want or you can go looking for events
- there’s lots of stuff you can do, play at your own pace
- production is great, you can feel the mystery and magnificence of the ocean
- thanks to the effects of the mysterious music, the game feels very real"
Klingt doch sehr interessant, fragt sich jetzt nur, ob es auch sowas wie Missionsziele ibt, oder ob es eine Art Pseudospiel ala Nintendogs ist
Wertung:
Forever Blue [Endless Ocean] (Wii, Nintendo): 10 / 8 / 9 / 8 - (35/40)
Kommentar zur Bewertung:
"Endless Ocean review tidbits
- feels a little like a simulation, exploring areas gradually
- clever production sucks you in totally
- with the change of camera view, you can get lost at sea
- you can explore the aquatic life as much as you want or you can go looking for events
- there’s lots of stuff you can do, play at your own pace
- production is great, you can feel the mystery and magnificence of the ocean
- thanks to the effects of the mysterious music, the game feels very real"
Klingt doch sehr interessant, fragt sich jetzt nur, ob es auch sowas wie Missionsziele ibt, oder ob es eine Art Pseudospiel ala Nintendogs ist
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Endless Ocean - Forever Blue
Es soll Events und sogar Rätsel geben, an Aufgaben sollte es nicht mangeln.Fabicom hat geschrieben:Klingt doch sehr interessant, fragt sich jetzt nur, ob es auch sowas wie Missionsziele ibt, oder ob es eine Art Pseudospiel ala Nintendogs ist
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii] Endless Ocean - Forever Blue
Das klingt fast wie ein GTA unter Wasser.- you can explore the aquatic life as much as you want or you can go looking for events
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Das Spiel hat sich ja zu einem richtigen Geheimtipp entwickelt. Ich war schon nach dem ersten Trailer mit der beruhigenden Musik interessiert. Es scheint uns tatsächlich ein gewaltfreises GTA unter Wasser zu erwarten. Einfach nur traumhaft
.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Die bisherigen Videos haben auf jeden Fall einen guten Eindruck gemacht und ich hoffe wirklich, dass unter der tollen, enstspannenden Atmosphäre auch ein gutes Spiel steckt. Ich halte es da wie szerox und warte erstmal Testberichte aus dem Westen ab... wenn das Spiel hier ähnlich ankommt, werde ich es aber definitiv kaufen.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ist doch fürs 4. Quartal in Europa angekündigt. Schau hier Dann wird es ja wohl auch hierher kommen.Ist schon fast gekauft (wenn's denn in "Palien" erscheint)
Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt drauf. Wird sicher sehr nett das Spiel.
- SwordMaster
- Level 1-1: Gumba

Wunderschön gestaltet!
Ist fast wie im echten Leben. Da ich selber ein Taucher bin, kann ich das nur bestätigen!
Hab den Trailer auf youtube gesehen.
Die Fische sind perfekt gemacht nur ist es unlogisch, dass dich die Fische fast ignorieren. Wenn du zu denen hinschwimmst, flitzen die meisten weg wie ein Torpedo xD
Und welcher Vollidiot würde schon so nahe an einen Hammerhai hinschwimmen? Die können echt gefährlich werden! Naja, so realistisch ist das Spiel wohl doch nicht ^^
Ist fast wie im echten Leben. Da ich selber ein Taucher bin, kann ich das nur bestätigen!
Hab den Trailer auf youtube gesehen.
Die Fische sind perfekt gemacht nur ist es unlogisch, dass dich die Fische fast ignorieren. Wenn du zu denen hinschwimmst, flitzen die meisten weg wie ein Torpedo xD
Und welcher Vollidiot würde schon so nahe an einen Hammerhai hinschwimmen? Die können echt gefährlich werden! Naja, so realistisch ist das Spiel wohl doch nicht ^^
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
9 Minuten aus Forever Blue/Endless Ocean, Link. Die Musik ist genial!
-
America`s Most Wanted

Ich denke eher das wird ein Spiel wie es Crazy Taxi für mich ist. Man sieht es nach langer Zeit mal wieder im Spielregal, will es fünf Minuten spielen und daraus werden zwei Stunden. Danach packt man es wieder ins Spieleregal und fühlt sich gut, bis man es nach ein paar Monaten wieder sieht und rausnimmt...
-
America`s Most Wanted

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Turok für den GameCube das war ärgerlich. Hatte da ein verbugtes Level, wo es einfach nicht weiterging. Und ich dachte ich wäre zu blöd, ne Komplettlösung zu verstehen. =)
Na dann weiß ich jetzt auch, warum das Video so toll ist mit dem lauten Gepiepe. Ich dachte schon, das wäre ein schlechter Scherz.
Na dann weiß ich jetzt auch, warum das Video so toll ist mit dem lauten Gepiepe. Ich dachte schon, das wäre ein schlechter Scherz.

-
America`s Most Wanted

Und immer, immer immer die gleiche Mucke. *gähn* und *genervt*America`s Most Wanted hat geschrieben:Gleich ein weiteres Video: Ocean Discovery Gameplay.
Traumhaft.
The NintendoDIFFERENCE

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Soll lt. Nintendo auf jeden Fall in diesem Jahr bei uns erhältlich sein.Phoenix hat geschrieben:Steht denn schon fest das es das Spiel überhaupt bis zu uns schafft?Onilink hat geschrieben:Sieht doch gut aus
Mir gefällt es auf jeden Fall. Der Großteil der Bugs dürfte dann in der US Version schon behoben sein und bei uns wird
dann bestimmt sowieso schon alles verbessert sein