Bei den Rosen ist mir noch nie selber eine blaue und eine lilane gelungen. Ich habe zwar zur Zeit zwei Blaurosen aber die vermehren sich auch nicht . Die lilanen, die aus den weißen kommen hatte ich auch noch nie selbst. Ach, und wo ich grad dabei bin, die Goldrosen sind auch alles Geschenke . Weil ich die Schwarzrosen immer als solche behalte .
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Animone hat geschrieben:Ich brauche irgendwie für meinen Pfaufalter noch eine blaue Blume oder Züchtung auf der er zu finden ist. Welche Blumensorten kämen da in Frage?
Auf diesen solltest du ihn finden :
Blaue Rose oder blaues Veilchen und falls du eine Liste zum Züchten braust, schau mal hier --> viewtopic.php?t=17864
Ich hatte einmal alle Doch im Moment achte ich da gar nicht drauf.
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Kommen im Sommer weniger Blumen als im Winter? Ich kann es nicht verstehen, denn im Winter hatte ich viel mehr als jetzt!
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Evtl. liegt es aber auch daran, dass wir unseren Tieren die gepflanzten Blumen ausrupfen.
Das tu ich jeden Morgen, denn ich will keine "braunen" Blumen in Disney stehen haben und zum gießen bin ich zu faul geworden *lol*
Ich hatte schon alle Hybridenarten mal selbst gezüchtet, inzwischen sind aber alle Blumen weg. Anscheinend weil ich lang nicht mehr gespielt habe (Zeitmangel). ^^
Find Gießen ist die "schlimmste" Arbeit, besonders wenn man so viele Blümchen hat.
Ich hab schon einige gehabt aber noch nie alle, jetzt hab ich mal wieder angefangen zu spielen und hab nur ein paar gezüchtete, aber die werden jetzt wieder mehr