Midways WWII-Shooter zum antesten!
Auf dem X-Box Live Marktplatz kann jeder Live Nutzer nun eine Demo von WWII-Shoter Hour of Victory antesten. Die Größe liegt bei ca. 938 MB.
Quelle
[X-Box360] Midways WWII-Shooter zum antesten!
Stimmt - aber nach 2 h hatte ich gerade mal 16 % runter geladen
Gestern wars total überlastet bei mir. Heut nochmals versuchen - hoffe auf eine würdigere Fortsetzung von CoD 2 !

http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: SNES
also ich hatte noch nie probleme mit dem marktplatz... aber ich arbeite auch bis spät abends und fange wahrscheinlich erst dann an zu ziehen, wenn die meisten anderen (deutschen) spieler schon im bett liegen. da die demos immer sehr begehrt sind, gehen wohl selbst die MS-server in die knie und es gibt probleme. ist aber auch nichts neues... wir erinnern uns an den countdown und den trailer von GTA4? da ging nach ablauf der uhr mehrere stunden auch nichts mehr... auch andere seiten wie gametrailers & co waren überlastet.
aber mal was anderes: stimmt es, dass die demo zu Hours Of Victory nicht mehr auf dem marktplatz zu finden ist?
aber mal was anderes: stimmt es, dass die demo zu Hours Of Victory nicht mehr auf dem marktplatz zu finden ist?
Microsoft does what Nintendon't