Nintendo startet ungewöhnliche Werbung in Großbritannien
Stellt euch vor ihr wollt Pirates of the Caribbean 3 im Kino schauen und statt einem langweiligen Werbeblock voll mit Zigaretten und Eiswerbung stehen zwei Leute mitten im Kino und zocken auf der großen Leinwand WiiTennis.
Diese Art von "Live Werbung" hat Nintendo nun in Großbritannien gestartet. Mit dieser ungewöhnlichen Werbeart möchte Nintendo demonstrieren wie außergewöhnlich, einfach und spaßig es ist mit Wii zu spielen. Man wolle über die nächsten 2 Wochen verteilt tausende von Besuchern erreichen und verspricht sich davon das die Marke Wii mündlich weiterempfohlen wird.
Ob eine solche Werbeform auch in Deutschland umgesetzt wird bleibt abzuwarten.
Quelle:
http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 1&Itemid=2
[Nintendo] Wii Kino "Live Werbung"
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
[Nintendo] Wii Kino "Live Werbung"
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Die Werbekampagne von Nintendo find ich auch gut - scheinbar haben sie mal wirklich gute Leute ran gelassen
. Auf der AIDA im Suff Wii spielen...grins - ne ist ne gute Idee, das mit der Kampagne.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"