Was ist für dich die beste Filmreihe der Kinogeschichte?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Was ist für dich die beste Filmreihe der Kinogeschichte?
Hi zusammen,
Der Themen-Titel sagt eigentlich schon alles... Was ist für euch die beste & größte Filmreihe in der Geschichte des Kinos?
Natürlich kann man die Filme nicht miteinander vergleichen. Aber ich denke, dass man solche Reihen (als abgeschlossenes Ganzes), welche teilweise mehrere Generationen begeistert haben, einmal in einer Umfrage aufeinander loslassen sollte, um zu sehen, was die Alltime Lieblinge des Mag64 sind.
Es ist sicherlich nicht ganz einfach, da man eben nur ein Stimme hat.
Ich hoffe, ich habe im Rahmen der Umfrage keine der wichtigsten Filmreihen unterm Tisch fallen lassen...
Let's vote!
Der Themen-Titel sagt eigentlich schon alles... Was ist für euch die beste & größte Filmreihe in der Geschichte des Kinos?
Natürlich kann man die Filme nicht miteinander vergleichen. Aber ich denke, dass man solche Reihen (als abgeschlossenes Ganzes), welche teilweise mehrere Generationen begeistert haben, einmal in einer Umfrage aufeinander loslassen sollte, um zu sehen, was die Alltime Lieblinge des Mag64 sind.
Es ist sicherlich nicht ganz einfach, da man eben nur ein Stimme hat.
Ich hoffe, ich habe im Rahmen der Umfrage keine der wichtigsten Filmreihen unterm Tisch fallen lassen...
Let's vote!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich würd ma sagen Tremors 1-4(kennt das überhaupt jemand?) 
Ne ernsthaft, in der Umfrage sind viele ganz fantastische Reihen, möcht mich da auch kaum festlegen, da man Star Wars, Herr der Ring etc. schwer vergleiche kann, sind auf ihre Weise alle genial.
Ich persönlich bin aber Bruce Willis und Die Hard "Fan", IMO so ziemlich die geilsten Action Filme überhaupt^^
Hab daher dafür gestimmt auch wenns nich so episch ist wie ein Herr der Ringe und Star Wars^^"
Ne ernsthaft, in der Umfrage sind viele ganz fantastische Reihen, möcht mich da auch kaum festlegen, da man Star Wars, Herr der Ring etc. schwer vergleiche kann, sind auf ihre Weise alle genial.
Ich persönlich bin aber Bruce Willis und Die Hard "Fan", IMO so ziemlich die geilsten Action Filme überhaupt^^
Hab daher dafür gestimmt auch wenns nich so episch ist wie ein Herr der Ringe und Star Wars^^"
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab für HdR gestimmt, vor allem, weil ich sonst die wenigsten aufgelisteten Serie komplett oder überhaupt gesehen habe. Z.B. muss ich ganz dringen mal "Stirb langsam" nachholen.
Star Wars ist aber auch verdammt geil, aber HdR ist in sich einfach stimmiger.
Star Wars ist aber auch verdammt geil, aber HdR ist in sich einfach stimmiger.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- arminius73

Ist doch egal. Du hättest evtl. noch ein Feld Sonstiges integrieren müssen. Einige werden vielleicht auch die Halloween-Teile, die Freddy Krüger-Filme, die drei Home Alone-Teile usw usw. vermissen...Player hat geschrieben:Argh... Kann das ein Admin noch irgendwie reineditieren...? Nee, oder?Dann nehmt bitte Vorlieb mit dem, was da ist.
- arminius73

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hah, hab ich mir bei dir gedacht. Die Wahl auf die Arnie-Äckschn-Reihe fiel nicht zuletzt wegen deinem Lieblings-Film T3, stimmt's?Toad hat geschrieben:Terminator, da muss ich nicht lange überlegen...
Zuletzt geändert von Player am Do 10. Mai 2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.