[Nintendo] Infos & Gedanken aus dem IGN Podcast

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

[Nintendo] Infos & Gedanken aus dem IGN Podcast

Beitrag von Hobble »

Was gibt’s Neues?

Folgende Informationen stammen aus dem wöchentlichen IGN Podcast „Wii-k“. Wie ernstzunehmend die Informationen bzw. Vermutungen sind, muss sich allerdings erst noch zeigen. Gewöhnlicherweise ist IGN aber stets recht gut informiert.

- Zu Metroid Prime 3 – Corruption sollen in der Woche vom 20. Mai neue Informationen erscheinen. Matt hat angeblich grandiose Sachen gehört und ist sehr enthusiastisch, was das Spiel angeht.

- Battalion Wars II und Forever Blue sollen beide sicher einen Online- Coop Modus spendiert bekommen.

- Boogie von EA ist noch längst nicht fertig und hat auch noch keine spezielle Ausrichtung. Vor allem die Steuerung verändert sich momentan noch stark.

- Spiderman 3 ist ihrer Meinung nach auf der Wii “Murks”, aber immerhin besser als auf der PS2. Die Entwickler seien stark gedrängt worden das Spiel bis zum Kinotermin in die Läden zu bringen. Es sei ein Alptraum mit Marvel/ Sony zusammenzuarbeiten.

- Unter der Woche finden drei größere Events von SEGA, UbiSoft und EA statt auf denen Neues angekündigt werden könnte. Matt erwartet, dass die SEGA Veranstaltung am Dienstag die größte der drei wird und evtl. vollkommen neue Titel angekündigt werden und/ oder was zu Samba de Amigo und/oder Nights gezeigt wird.

- Für den DS soll nächste Woche eine neue Originalentwicklung angekündigt werden.

- Matt kündigt etwas kryptisch ein neues Action Adventure für die Wii an. Es soll sich dabei um eine Beat em Up- Serie handeln, die es bereits auf dem GameCube gab, sich dort gut verkauft hat und von einem 3rd Party Entwickler stammt (nächstliegender Gedanke: Soul Calibur; möglich aber auch Naruto oder Mortal Kombat). Auf jeden Fall soll sich das Genre eben von Beat em Up auf Action Adventure verschoben haben.

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, welches im Dezember 2007 erscheinen soll, wird online spielbar sein.

Quelle: WiiIGN
Kommentar von Hobble:
Gefällt mir alles recht gut. Vor allem scheint sich bei den Nintendo- Titeln jetzt ein Online Multiplayer durchzusetzen, was wirklich sinnvoll ist. Ich reche bei Metroid Prime auch fest mit so einem.
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Ein neues SC wäre echt geil. :D
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

- Zu Metroid Prime 3 – Corruption sollen in der Woche vom 20. Mai neue Informationen erscheinen. Matt hat angeblich grandiose Sachen gehört und ist sehr enthusiastisch, was das Spiel angeht.
Das Spiel wird auch grandios, hoffentlich auch online spielbar
Battalion Wars II und Forever Blue sollen beide sicher einen Online- Coop Modus spendiert bekommen.
BW2 bietet sich ja auch sehr dafür an. Habe nie verstanden, warum Teil 1 keinen Multiplayer bekommen hat ...
Spiderman 3 ist ihrer Meinung nach auf der Wii “Murks”, aber immerhin besser als auf der PS2. Die Entwickler seien stark gedrängt worden das Spiel bis zum Kinotermin in die Läden zu bringen. Es sei ein Alptraum mit Marvel/ Sony zusammenzuarbeiten.
“Murks” ist übertrieben, aber man hat mehr erwartet. Das Spiel ist aber auf allen Plattformen nur Mittelmaß.
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, welches im Dezember 2007 erscheinen soll, wird online spielbar sein.
Siehe BW2. Gerade solche Spiele sind dafür geeignet.
Antworten