[NDS] Runaway 2 Kommt

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

[NDS] Runaway 2 Kommt

Beitrag von Runner Otrich »

Runaway 2 Kommt

Cyanide Studios (bekannt für "Cycling Manager" und "Loki") geben bekannt das man den Zweiten Teil der Runaway Serie für den NDS veröffentlichen will. Ein Releasetermin ist leider noch nicht bekannt auch Bilder gibt es noch keine.

Mit dem Spiel Runaway 2: the Dream of the Turtle konnte Pendulo Studios den erfolg des Vorgängers wiederhohlen. Mit Brain und Gina konnte man in 6 Kapiteln, 100 Schauplätze besuchen. Nach einem Flugzeugabsturz landeten Gina in einer Lagune und Barin direkt in den Dschungel. Dabei müssen sie aufregende Abenteuer und unzählige Rätsel lösen.

Weitere Infos/Bilder sollen später folgen.

Quelle: http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

War Teil 2 nicht eine direkte Fortsetzung von Teil 1?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

das wäre geil und schon gekauft.......
ich hab meins
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:War Teil 2 nicht eine direkte Fortsetzung von Teil 1?
Ich denke er spielt zeitlich nach dem ersten teil aber wahrscheinlcih nicht direkt.
Eigentlich wollten Gina und Brian nur Urlaub machen, auf einer einsamen Tropeninsel voller Sonnenschein, Sandstränden und viel blauem Meer, als noch vor ihrer Ankunft auf einem abgelegenen Eiland alles ganz anders kam als geplant. Brian kann sich nur noch erinnern wie er Gina mit dem einzigen vorhandenem Fallschirm aus dem abstürzenden Flugzeug wirft, und das nächste woran er sich erinnert ist viel Grün, zertrümmertes Blech und ein abhanden gekommener Pilot.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

"Dream of the turtle" ist keine direkte Fortsetzung von "A road adventure". Klar, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, dann fehlen einem ein paar "Insider" im Spiel, aber der zweite Teil kann ruhigen Gewissens auch ohne die Vorkenntnisse gespielt werden.

Allerdings halte ich das Spiel auf dem Nintendo DS für nicht richtig machbar. Runaway 2 lebt in Ermangelung von logischen!!! Rätseln in erster Linie von der genialen Grafik und der tollen Lokalisation. Die Sprachausgabe wird auf dem Nintendo DS unter den Tisch fallen, genauso wie die Videosequenzen. Die Musik wird man allem Anschein auch ersetzen müssen... Was bleibt dann noch übrig, nachdem man die Grafik ebenfalls reduziert hat?! Nein, das ist wirklich ein Projekt was zum Scheitern verurteilt ist, zumal Teil 2 mit einem riesigen Cliffhanger endet. Teil 3 wird erst alle Fragen beantworten...
Antworten