Morgen.
Hat das Spiel vielleicht schon jemand runtergeladen oder damals gespielt? Ich würd gern mal mehr User-Meinungen hören denn das Spiel intressiert mich.^^
Legend of the Mystical Ninja (SNES)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
ich hab's mir damals mit hohen erwartungen gekauft und wurde doch sehr enttäuscht. die übersetzung war grausam, man hat nix von der story kapiert. vermutlich ist es auf der VC auf englisch, vllt darum was nachvollziehbarer. aber ansonsten war es sehr träge und von der zugänglichkeit etwas sperrig (man hat schnell die guten extras verloren durch eine blöde feindberührung; unendlich gegner; schwachsinniges zeitlimit). also ich werde es mir kein 2x holen.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Meint ihr diesen Goman oder wie der heisst=? mit so blauen haaren und so ner Pfeife zum zu schlagen? also falls ihr von diesem Ninja redet muss ich auch sagen das es ein netter Jump and run und aventure mix war, der zweite teil war sogar noch besser.
das wovon ich rede gabs fürn N64 un war gut von daher nehm ich an das die vorgänger auch gut waren.
das wovon ich rede gabs fürn N64 un war gut von daher nehm ich an das die vorgänger auch gut waren.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW