[Nintendo] Mario & Sonic at the Olympic Games
Moderator: News-Redakteure
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
[Nintendo] Mario & Sonic at the Olympic Games
Mario & Sonic at the Olympic Games für NDS, Wii
Sega und Nintendo geben bekannt das man an Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) arbeitet. Es ist das erste Spiel in dem Mario & Sonic gemeinsam auftreten.
Sega vertreibt das Spiel in USA und Europa, während Nintendo es in Japan rausbringt. Wie der Name schon sagt tragt man Olympische Disziplinen aus an verschiedene Schauplätze. Die Schauplätze basieren auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking.
Es soll möglich sein mit Mario oder Sonic einen 100 Meter lauf zu absolvieren, Tischtennis zu spielen oder bei einem Schwimm Wettkampf teilzunehmen.
Wählbare Carakter sind: Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails, uvm.
Sega verspricht das man die Steuerung innovativ ausnützt.
Quelle: Gamefront.de
Was für einige lange Zeit ein Traum war, wird nun wirklichkeit.
- Sega entwickelt das Spiel in Japan, Shigeru Miyamoto wacht über das Projekt.
- Zu den gestern vorgestellten Charakteren werden im Laufe der Zeit noch weitere hinzukommen.
- Die Steuerung soll sich an Wii Sports orientieren.
- Mario & Sonic at the Olympic Games soll KEINE Minispiel-Sammlung sein. Stattdessen soll es sich um ein "Action-Sportspiel mit olympischem Geist" handeln, dass einfach zu steuern sei und von Spielern jeden Alters beherrscht werden kann.
- Vermutlich wird es eine Anbindung an die Nintendo Wi-Fi Connection geben.
Quelle: Gamefront
Sega und Nintendo geben bekannt das man an Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) arbeitet. Es ist das erste Spiel in dem Mario & Sonic gemeinsam auftreten.
Sega vertreibt das Spiel in USA und Europa, während Nintendo es in Japan rausbringt. Wie der Name schon sagt tragt man Olympische Disziplinen aus an verschiedene Schauplätze. Die Schauplätze basieren auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking.
Es soll möglich sein mit Mario oder Sonic einen 100 Meter lauf zu absolvieren, Tischtennis zu spielen oder bei einem Schwimm Wettkampf teilzunehmen.
Wählbare Carakter sind: Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails, uvm.
Sega verspricht das man die Steuerung innovativ ausnützt.
Quelle: Gamefront.de
Was für einige lange Zeit ein Traum war, wird nun wirklichkeit.
- Sega entwickelt das Spiel in Japan, Shigeru Miyamoto wacht über das Projekt.
- Zu den gestern vorgestellten Charakteren werden im Laufe der Zeit noch weitere hinzukommen.
- Die Steuerung soll sich an Wii Sports orientieren.
- Mario & Sonic at the Olympic Games soll KEINE Minispiel-Sammlung sein. Stattdessen soll es sich um ein "Action-Sportspiel mit olympischem Geist" handeln, dass einfach zu steuern sei und von Spielern jeden Alters beherrscht werden kann.
- Vermutlich wird es eine Anbindung an die Nintendo Wi-Fi Connection geben.
Quelle: Gamefront
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Mi 28. Mär 2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ohne Worte
Her damit.
Heisst das eigentlich dass die Schweigepflicht wegen der Aktiensache nun beendet ist?Oder kommt die Pressemeldung aus dem Grund von Sega ?
Zuletzt geändert von Coyote am Mi 28. Mär 2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
F-Zero kam ja auch von Sega 
Aber du hast im Sinne "Mario & Sonic" natürlich recht.
Hoffentlich wird das Spiel gut ... das Potential ist ja eindeutig da.
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 76,00.html
Aber du hast im Sinne "Mario & Sonic" natürlich recht.
Hoffentlich wird das Spiel gut ... das Potential ist ja eindeutig da.
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 76,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro

-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die Homepage gibts inzwischen auch:
http://marioandsonic.sega-europe.com/en/index.html
Ich denke, damit dürfte Sonic in Brawl wohl mehr oder weniger mitbestätigt worden sein.
PS:

http://marioandsonic.sega-europe.com/en/index.html
Ich denke, damit dürfte Sonic in Brawl wohl mehr oder weniger mitbestätigt worden sein.
PS:

Genau - endlich eine olympische Minispielsammlung ! Sorry aber vielleicht sollte man erst mal abwarten. Die Zuschauer aus Wii-Sports gibts ja schon.Player hat geschrieben:Kann nur ein Mega-Hit werden.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
ich denke auch das is ne gute idee die zwei zusammen zu werfen das wird viele fans vo beiden seiten anziehen
ausserdem find ich die vielen gemischten charasgut.
Hoffen wir mal das die Minigames auch ut umgesetzt werden und das endlich mal enordentliches Tischtennis minigame dabei ist.
Was mir besonders gut gefallen würde wäre wenn zum Beispiel Bowser und Eggman dann irgendwas zusammen im Schilde führen um die Spielezu stoppen oder so.
AUßerdem sag ich nurYoshi und Knuckels zusammen in einem Game
Hoffen wir mal das die Minigames auch ut umgesetzt werden und das endlich mal enordentliches Tischtennis minigame dabei ist.
Was mir besonders gut gefallen würde wäre wenn zum Beispiel Bowser und Eggman dann irgendwas zusammen im Schilde führen um die Spielezu stoppen oder so.
AUßerdem sag ich nurYoshi und Knuckels zusammen in einem Game
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich werd's blind in den Warenkorb schmeißen. Wo Mario und Sonic drauf steht, kann nix mit passieren. Solche Franchises kann/darf man gar nicht auf einen Schlag versemmeln. Ich erwarte Großes. Außerdem kriege ich von Minispielen den Hals nicht voll genug.Sandor hat geschrieben:Genau - endlich eine olympische Minispielsammlung ! Sorry aber vielleicht sollte man erst mal abwarten. Die Zuschauer aus Wii-Sports gibts ja schon.Player hat geschrieben:Kann nur ein Mega-Hit werden.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cyber Zéro

Das wird garantiert wieder so ein Reinfall wie die ganzen anderen Mario Sports Titel. Diesmal darf eben Sonic mit Freunden noch mitmischen, aber spielerisch wird sich da vermutlich nicht viel tun. Man klaut das Rumgefuchtel von Rayman - Raving Rabbids und klaut das Spielprinzip bei Track & Field und fertig ist die Laube. Nein, da warte ich lieber auf ein echtes Track & Field mit ESPN Präsentation. So ein Spiel steht garantiert zu den nächsten Olympischen Spielen 2008 in den Regalen....
Da bleibt einem wenigstens ein Mario im hautengen Latexschwimmdress erspart (gruselige Vorstellung!). 
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng