EA kündigt Boogie an (Musikspiel)
Der grösste Spiele Publisher Electronic Arts gibt bekannt, das man im Studio in Montreal an dem Spiel Boogie arbeitet. Es handelt sich um ein Musik-/Rhythmus Spiel, dass Weltweit noch 2007 auf den Markt kommen soll.
In dem Spiel soll man die Funktionen der Wii - Fernbedienung gut ausnützen. Den Tanzstil und die Karaoke- Fähigkeiten sollen verschiedene Charakter repräsentieren.
Weitere Infos sind noch nicht bekannt.
Bilder:
http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2894.html
Quelle: Gamefront.de
[Wii] EA kündigt Boogie an (Musikspiel)
Moderator: News-Redakteure
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wenn es mit (guten) Originalsongs ist, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Scheint ein wenig peppiger zu sein als das auf der Aufmachung her sehr dröge SingStar.
Außerdem endlich ein Karaoke Spiel für die Wii... und auch mit mit Tanz/ Bewegung find ich ziemlich cool. Hoffentlich ist das Mikrophon gut verarbeitet und nicht son *hust* Tampon- Zeugs wie beim GameCube. Für Mario Party reichte das ja, aber für ein richtiges Sing-Spiel hätt ich wirklich gerne sowas wie für SingStar
Außerdem endlich ein Karaoke Spiel für die Wii... und auch mit mit Tanz/ Bewegung find ich ziemlich cool. Hoffentlich ist das Mikrophon gut verarbeitet und nicht son *hust* Tampon- Zeugs wie beim GameCube. Für Mario Party reichte das ja, aber für ein richtiges Sing-Spiel hätt ich wirklich gerne sowas wie für SingStar
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ähm... Patrick Star anyone?
Ich weiß nicht, sieht ja nicht gerade berauschend aus - und ich halte den Stil von Singstar eher für ein Karaokespiel sinnvoll als dieses... Viech. Und singen und tanzen gleichzeitig... ich weiß nicht. Dann doch lieber nur eins von beiden. Aber auf die Songliste bin ich trotzdem ziemlich gespannt, manchmal hat EA eine ziemlich gute Trackauswahl... andererseits dieses Viech lässt mich da nichts Tolles erwarten.
Ich weiß nicht, sieht ja nicht gerade berauschend aus - und ich halte den Stil von Singstar eher für ein Karaokespiel sinnvoll als dieses... Viech. Und singen und tanzen gleichzeitig... ich weiß nicht. Dann doch lieber nur eins von beiden. Aber auf die Songliste bin ich trotzdem ziemlich gespannt, manchmal hat EA eine ziemlich gute Trackauswahl... andererseits dieses Viech lässt mich da nichts Tolles erwarten.