[Wii] Resident Evil noch 2007
Capcom bestätigte gegenüber wired.com, das Resident Evil: Umbrella Chronicles auf der E3 dieses Jahr gezeigt wird und das der Release immer noch für 2007 geplant ist.
Zudem sagte man, dass Devil Kings 2 zwar für Japan angekündigt wurde, es gibt aber noch keine Pläne dieses Spiel auch in den USA zu veröffentlichen (und somit wohl für Europa ebenfalls nicht).
Zusätzlich sind noch einige bisher unangekündigte Wii-Games für 2007 geplant. Eines davon wird in den nächsten Wochen enthüllt.
Quelle:
http://blog.wired.com/games/2007/03/cap ... e_wii.html
Kommentar:
Devil May Cry 4 wurde jüngst für die 360 angekündigt. Vielleicht erhält Wii einen Ableger der Serie bzw die ersten drei Teile als Remake?
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [Wii] Resident Evil noch 2007
Oder wie wäre es mit einer kompletten Neuentwicklung wie Viewtiful Joe damals? DMC 1-3 bekommt ich für 30€ für PS2 hinterhergeschmissen, ein Remake von so einer noch ziemlich frischen Reihe brauch eigentlich niemand. Ein Ableger wäre was anderes aber nichts wirklich besonderes imo.Spike hat geschrieben:[Wii] Resident Evil noch 2007
Capcom bestätigte gegenüber wired.com, das Resident Evil: Umbrella Chronicles auf der E3 dieses Jahr gezeigt wird und das der Release immer noch für 2007 geplant ist.
Zudem sagte man, dass Devil Kings 2 zwar für Japan angekündigt wurde, es gibt aber noch keine Pläne dieses Spiel auch in den USA zu veröffentlichen (und somit wohl für Europa ebenfalls nicht).
Zusätzlich sind noch einige bisher unangekündigte Wii-Games für 2007 geplant. Eines davon wird in den nächsten Wochen enthüllt.
Quelle:
http://blog.wired.com/games/2007/03/cap ... e_wii.html
Kommentar:
Devil May Cry 4 wurde jüngst für die 360 angekündigt. Vielleicht erhält Wii einen Ableger der Serie bzw die ersten drei Teile als Remake?

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Nachdem DMC4 auf die Xbox360 gewandert ist, kann ich mir nun so ziemlich alles vorstellen. Wenn Capcom sagt, da sie haben noch einige nicht angekündigte Spiele für die Wii, rechne ich mal mindestens mit einem Remake (von erfolgreichen PS2 Games z.B. Okami, MGS 2 o. 3 oder eben ein DMC) und vielleicht mit 1-2 "Nischenprodukten" bzw. Neuankündigungen. Vielleicht haben sie ja das gecancelte GameCube Spiel (irgendwas mit Phoenix?!) wieder ausgegraben...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Meintest du mit MGS 2-3 Metal Gear Solid? Das is von KonamiHobble hat geschrieben:Nachdem DMC4 auf die Xbox360 gewandert ist, kann ich mir nun so ziemlich alles vorstellen. Wenn Capcom sagt, da sie haben noch einige nicht angekündigte Spiele für die Wii, rechne ich mal mindestens mit einem Remake (von erfolgreichen PS2 Games z.B. Okami, MGS 2 o. 3 oder eben ein DMC) und vielleicht mit 1-2 "Nischenprodukten" bzw. Neuankündigungen. Vielleicht haben sie ja das gecancelte GameCube Spiel (irgendwas mit Phoenix?!) wieder ausgegraben...

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm, hoppala... wie kam denn MGS in die Liste? ^^
Naja, wär aber auch schön, wenn es davon Remakes geben würde...bzw. Ports mit Wii Steuerung. Konami scheint dem Wii ja auch ziemlich zugeneigt zu sein und mit einem MGS4 rechne ich eher nicht.
Okanmi halte ich für am wahrscheinlichsten. DMC... hm weiß nicht. Eine NIntendo Plattform scheint mir einfach irgendwie nicht passend zu sein, obwohl ich es begrüßen würde. Vielleicht gibs auch nen neuen Teil zu Viewtiful Joe.
Naja, wär aber auch schön, wenn es davon Remakes geben würde...bzw. Ports mit Wii Steuerung. Konami scheint dem Wii ja auch ziemlich zugeneigt zu sein und mit einem MGS4 rechne ich eher nicht.
Okanmi halte ich für am wahrscheinlichsten. DMC... hm weiß nicht. Eine NIntendo Plattform scheint mir einfach irgendwie nicht passend zu sein, obwohl ich es begrüßen würde. Vielleicht gibs auch nen neuen Teil zu Viewtiful Joe.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Da es noch nie einen Teil der DMC Reihe auf einer Nintendo Konsole gegeben hat, kann ich mir gut vorstellen das Capcom die bestehenden PS2 Titel portet. Das geht schnell und man wird auf der Wii Erfolgswelle mitschwimmen und eine Menge Umsatz machen.
@Hobble
Warum nicht passend? Capcom hat schon ganz andere Kaliber gebracht
@Hobble
Warum nicht passend? Capcom hat schon ganz andere Kaliber gebracht

„Wissen ist Nacht!“