Laut Yahoo! Games soll der SNES Klassiker Super Metroid (1994) bald auf Virtual Console veröffentlicht werden.
Quelle: Gamefront
Ich habe lange auf diese Meldung gewartet, Super Metroid ist immerhin einer DER Kaufgründe für das SNES, bis heute. Es hat mich auch immer gewundert, warum man nie ein GBA Remake gemacht hat, immerhin wurden ja fast alle SNES Hits noch einmal neu aufgelegt. Na ja, nun kommt es für VC, und ich werde es mir auf jeden Fall holen (mein Modul ist nicht mehr ganz so gut ...).
Tausend Dank für diese Meldung Cyber Zéro !
Das war für mich das Highlight des Tages (ja, heute kann man meinen Tag wirklich als mies bezeichnen).
Super Metroid ist der einzige Teil der Metroid-Serie, den ich nie gespielt habe, da ich kein SNES besitze. Und als Metroid-Fan habe ich wirklich gehofft, dass SM so schnell wie möglich als VC-Titel erhältlich sein wird. Ich freu mich drauf
Hmm, das wär dann neben Super Mario World merin zweites SNES VC Spiel. Falls sie ALttP nicht noch bringen.
Nunja, wenn das so weiter geht, kann ich das gute alte SNES wirklich komplett ausrangieren.
Das Spiel kann ich wirklich nur empfehlen. Ist eines der besten Games für das gute alte SNES Ich hab zum Glück noch das tadellos funktionierende Originalmodul hier
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".