[VC] Super Metroid kommt !

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Laut Yahoo! Games soll der SNES Klassiker Super Metroid (1994) bald auf Virtual Console veröffentlicht werden.

Quelle: Gamefront
Ich habe lange auf diese Meldung gewartet, Super Metroid ist immerhin einer DER Kaufgründe für das SNES, bis heute. Es hat mich auch immer gewundert, warum man nie ein GBA Remake gemacht hat, immerhin wurden ja fast alle SNES Hits noch einmal neu aufgelegt. Na ja, nun kommt es für VC, und ich werde es mir auf jeden Fall holen (mein Modul ist nicht mehr ganz so gut ...).
:wink:
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Tausend Dank für diese Meldung Cyber Zéro !
Das war für mich das Highlight des Tages (ja, heute kann man meinen Tag wirklich als mies bezeichnen).

Super Metroid ist der einzige Teil der Metroid-Serie, den ich nie gespielt habe, da ich kein SNES besitze. Und als Metroid-Fan habe ich wirklich gehofft, dass SM so schnell wie möglich als VC-Titel erhältlich sein wird. Ich freu mich drauf :D
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hmm, das wär dann neben Super Mario World merin zweites SNES VC Spiel. Falls sie ALttP nicht noch bringen.
Nunja, wenn das so weiter geht, kann ich das gute alte SNES wirklich komplett ausrangieren. :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das Spiel kann ich wirklich nur empfehlen. Ist eines der besten Games für das gute alte SNES :!: Ich hab zum Glück noch das tadellos funktionierende Originalmodul hier :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

ich kann das Spiel auch jedem nur ans Herz legen wirklich imo eines der geilsten SNES spiele und auch eines der reifesten(wenn man das so sagen kann).

Ich hab das Original Modul plus Spieleberater ebenfalls hier zuhause rumliegen, hab ich damals in ebay gekauft :D

Achja Metroid an die Macht! :samus: :metroid:
Antworten