Ubisoft Releaseliste mit Preisfrechheit

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

UbiSoft veröffentlichte heute eine neue Releaseliste für alle Konsolen. Folgende Spiele kommen für Nintendo Konsolen:

Nintendo Wii

22. März | Blazing Angels - Squadrons of WW II
29. März | Teenage Mutant Ninja Turtles
April | Prince of Persia - Rival Swords
2007 | Driver - Parallel Line
2007 | Totally Spies!
2007 | Cosmic Family

Nintendo DS

29. März | Mind Quiz – Your Brain Coach
29. März | Dogz
April | Die Siedler DS
2007 | Totally Spies!

GameCube

29. März | Teenage Mutant Ninja Turtles

GameBoy Advance

22. März | Teenage Mutant Ninja Turtles
2007 | Dogz 2

Dazu gibt UbiSoft auch die Preise heraus. Wii Spiele kosten 60Eur, während NDS Spiele schon für 30Eur (Mind Quiz) oder 40Eur (alle anderen) zu haben sind.
Eine Frechheit ist wohl der Preis der Ninja Turtles. Das Spiel wird auf dem Wii die normalen 60Eur kosten, während GameCube Besitzer nur 30Eur zu zahlen haben. Es handelt sich bei den Versionen um das gleiche Spiel (beim Wii nur mit ergänzter Bewegungskontrolle).
Aber auch PoP, Driver und Blazing Angels verwundern mit ihren hohen Preisen. Handelt es sich doch bei allen Spiele "nur" um Umsetzung von längst veröffentlichten Spielen.

Quelle: Gamefront.de

===========================

Mal schauen, ob sie damit nicht auf die Nase fliegen. Bei uns im Telepoint verkaufen sie Spiele normalerweise wirklich immer zu Höchstpreisen (59Eur für jedes Wii Spiel), aber FarCry bieten selbst die inzwischen für 39Eur an. Würde mich nicht wundern, wenn die davon noch kein Exemplar verkauft haben ;)
Darauf hoffe ich bei den Titeln oben auch, dass dort schnell eine Preissenkung folgt. Obwohl das dann auch Verarsche von Erstkundenist.
Zuletzt geändert von Hobble am Sa 17. Mär 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Eine richtige Frechheit. Titel wie Prince of Persia - Rival Swords oder Driver - Parallel Line für 60 € ist ein Witz. Die Spiele sind schon uralt. Aber so versuchen die einfach ihr Geld zu machen. GANZ SCHLECHT, UBISOFT. :evil:
Zudem bin ich mal auf Blazing Angels - Squadrons of WW II gespannt. Habe noch kein einziges richtiges Spielbild gesehen, geschweige denn ein Video, und der 22. ist ja bald ... -_-
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, Ubi´s Wii Politik ist momentan echt nur Verarsche und Abzocke. Ich kann nur hoffen, daß der mündige Kunde hier ein weises Urteil fällt und sie nicht mit so einer Frechheit durchkommen läßt. Denn ansonsten sind die Wii Kunden selber schuld wenn diese Schiene auch in Zukunft gefahren wird :!:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Das ist wirklich ein bisschen unverschämt. Man kann die selben Spiele ja teilweise billiger auf anderen Konsolen spielen.
Mal schauen, ob sie damit nicht auf die Nase fliegen. Bei uns im Telepoint verkaufen sie Spiele normalerweise wirklich immer zu Höchstpreisen (59Eur für jedes Wii Spiel), aber FarCry bieten selbst die inzwischen für 39Eur an. Würde mich nicht wundern, wenn die davon noch kein Exemplar verkauft haben
Bei uns wird auch jedes Spiel für 59,99€ angeboten, selbst DS-Spiele kosten immer 39,99€! Das einzige Spiel, dass hier für weniger als 60€ verkauft wird ist Kirby Airride für 19,99€.
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

:roll: UBISOFT :roll:

ich find den einzigsten vernüftigen Griff hatten sie bis jetzt mit Rayman und red steel aber die preise sind echt en bissi derbe, ich hab mich schon am anfang gefreut das die wii games billiger sind wie GC games weil die games ausser Sonic alle 50 euro kosteten die ich gekauft habe aber wenn ich jetzt den Turtles vergleich ansehe.... :roll:

Ich werd mir turtles einfach für 30 kaufen da kann ich auf die neue steuerung ebenfalls verzichten... tztz wo soll das denn mit UBI hinführen :x
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ich find insgesamt die Ladenpreise bei MM und Co. für die Wii games viel zu hoch. Egal ob ein "tierisch verrückter Bauernhof" oder andere games - rd. 60 Euro sind happig und irgendwie einfach much to much. Klaro kann man im Netz das eine oder ander günstiger bekommen aber insgesamt ist die software deutlich zu teuer - fällt halt jetzt bei den Titeln besonders auf, die es schon seit Monaten auf anderen Konsolen gibt u. oftmals besser sind dort. Naja, wenns keiner kauft, werden die das schon merken.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Naja das war in der Last Gen ja nicht anders.
360 Games wurden im MM anfangs auch gern für 69€ vertickt. Ne Frechheit, aber deshalb kauft man dort eben nicht mehr ein. So einfach is das. ;)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Unglaublicherweise macht grade EA es ja besser, SSX kommt für 49€ UVP in den Handel.

Auch Nintendo ist vorbildlich, "Neuentwicklungen" wie Excite Truck oder Mario Party 8 kosten auch nur 49€ UVP.

Einfach Ubisoft boykottieren, sollen sie sehen wie sie ihre Ports loswerden. Bei Red Steel oder RRR hab ich es ja eingesehen mit dem Preis weil es einfach neue und gute Games waren, aber die ganzen Ports ... ne danke.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten