Nichtsdestotrotz, die Userschaft hat sich geändert. Warum das ganze also nicht nochmal von vorne starten?
In dem Thread solls um jeden Titel gehen, die trotz eines packenden Spielprinzips oder einfach dem gewissen "Etwas" am Massenmarkt vorbei gegangen - , sprich gefloppt sind.
Ich würde an der Stelle sofort Doshin the Giant anführen. Diese Mischung aus Strategie und Adventure war für NIntendo Neuland undobwohl das ganze etwas träge ablief, hatte ich dennoch meinen Spaß und wurde von dem Spielprinzip und dem typischen Nintendocharme des Games für Wochen ans Pad gefesselt. Es lädt auch später immer wieder auf ne Runde ein und präsentiert sich leicht zugänglich. Außerdem bietet es ne deutsche Sprachausgabe und das war bei Nintendo in der Cube-Ära bei weitem nicht selbstverständlich.
Sollte jeder Nintendofan wenigstens mal angespielt haben. Für das Spiel musste ich einfach mal (wieder) ne Lanze brechen.
