Nintendo nennt Japan Lineup für 2007
Nintendo hat auf einem Händlertreffen in Japan einige Spiele genannt, die 2007 in Japan ausgeliefert werden sollen.
- Dairantou Smash Brothers X
- Disaster
- Donkey Kong Taru Jet Race
- Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
- Forever Blue
- Hoshi no Kirby
- Mario Party 8
- Mario Strikers Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- Project H.A.M.M.E.R.
- Super Mario Galaxy
- Totsugeki Famicom Wars W
- Wii Health Pack
- Wii Music
Wii
19. April: Super Paper Mario
26. April: Big Brain Academy Wii
26. April: One Piece Unlimited Adventure
Nintendo DS
29. März: More English Training
12. April: Mario vs Donkey Kong 2
19. April: International Daredemo Asobi Taizen
19. April: Nodame Canterbilly
26. April: Panel de Pon
Quelle: http://www.gamefront.de
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Zuletzt geändert von Spike am Mi 21. Feb 2007, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hoffe nur, die Blockbuster wie Smash Bros. und Mario Galaxy erscheinen ohne große Verzögerung wenn nicht sogar weltweit gleichzeitig. Ich möchte nicht bis 2008 warten müssen.
Zudem bin ich gespannt was auf der E3 noch für 2008 angekündigt wird, so einige Franchises fehlen ja noch obwohl sie sicher schon in der Entwicklung sind (Mario Kart, F-Zero, neues Zelda, Paper Mario RPG etc).
Vor allem Paper Mario RPG dürfte nun kommen, da Super Paper Mario und Fire Emblem ja beide bis spätestens April fertig sein dürften. Kommt ja alles von Intelligent Systems. Ich würd mich sehr über eine Ankündigung freuen, da ich grad den GCN Teil nochmals durchzocke.
Ich habe mal die Daten bis April hinzugefügt.
Zudem bin ich gespannt was auf der E3 noch für 2008 angekündigt wird, so einige Franchises fehlen ja noch obwohl sie sicher schon in der Entwicklung sind (Mario Kart, F-Zero, neues Zelda, Paper Mario RPG etc).
Vor allem Paper Mario RPG dürfte nun kommen, da Super Paper Mario und Fire Emblem ja beide bis spätestens April fertig sein dürften. Kommt ja alles von Intelligent Systems. Ich würd mich sehr über eine Ankündigung freuen, da ich grad den GCN Teil nochmals durchzocke.
Ich habe mal die Daten bis April hinzugefügt.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Re: Nintendo nennt Japan Lineup für 2007
Nicht schlecht... mit den Spielen hatte ich 2007 nicht mehr gerechnet, vor allem nicht mit Kirby. Wurde das jemals zuvor für Wii angekündigt? Und von Animal Crossing hat man zwar gewusst, aber dass es noch 2007 in Japan erscheint, ist auch neu. Ich bin wirklich gespannt, was man mit Animal Crossing auf dem Wii so anstellt. Der Franchise ist vor allem in Japan momentan auf dem absoluten Höhepunkt, mit astronomischen DS Verkaufszahlen, Kinofilm etc... hoffentlich setzt man bei dem Titel voll auf die Onlinefähigkeiten. Genau das würde nämlich den Reiz einer Heimkonsolenversion ausmachen, ansonsten ist Animal Crossing meines Erachtens auf einem Handheld besser aufgehoben.Spike hat geschrieben:- Disaster
- Donkey Kong Taru Jet Race
- Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
- Hoshi no Kirby
- Project H.A.M.M.E.R.
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer