[Wii] Mii Mega-Mall

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
andisart
Level 1-1: Gumba

[Wii] Mii Mega-Mall

Beitrag von andisart »

Es gibt jetzt ein super praktisches Tool, mit dem man ganz easy Mii's aus dem Internet laden und direkt auf die Wiimote transferieren kann (man braucht Microsoft Framework 2.0 + eine Bluetooth Verbindung).

Das Tool heißt Mii Mega-Mall und wird von den Leutz auf wiidomain.net gemacht und netterweise mit uns geteilt :-)

Man kann in dem Tool direkt auf die upgeloadeten Miis von derzeit vier verschiedenen Websites zugreifen.

Dafür das das Tool erst ein paar Tage alt ist, Hut ab. Ich bin begeistert!
Hab mir jetzt die genialen Chuck Norris & Jack Black Miis geholt (wer die noch nicht gesehen hat: Miiplaza.net)!

Alle Infos & Download :
http://wiidomain.net/forum/
Zuletzt geändert von andisart am So 31. Dez 2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
andisart

Beitrag von andisart »

Hm, noch gar keine Antworten.
Hat denn jemand das Tool auch mal probiert?
Wie steht's eigentlich mit euch und den Miis?
geolyte
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von geolyte »

Hi,
scheint sehr gut zu sein das Programm, habs mir angeschaut aber leider noch keinen Bluetooth stick um es zu testen, was anscheinend leider "noch" fehlt ist ne Vorschau der Miis.
Kenny
Beitrag von Kenny »

jo kanns zwar nicht ausprobieren aber die webside Miiplaza.net ist echt geil... da habe ich mir ideen für meine miis geholt^^ habe schon johnny depp, morpheus, und book von der serenity crew "nachgebaut"
andisart

Beitrag von andisart »

Hab mir auch einige nachgemacht, unter anderem Captain Jack und Johnny Cash.

Auf MiiLikeWii.com fand ich diese hier echt cool:

Alien Family
Bild

Wii of the Dead:
Bild

Noch ein kleiner Hinweis:
Bevor man das erste Mal Miis auf seine Wiimote schicken kann, muß man die Wiimote formatieren (das geht im Miitransfer-Menü, wird nur angezeigt, wenn nötig).
Antworten