[Wii] WiiSports 2 Gerüchte
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
In japanischen Foren gehen mehrere Gerüchte zum möglichen WiiSports Nachfolger um. So soll es neben Onlinegaming die Sportarten Basketball, Schwimmen, Hockey, Volleyball und Pferderennen geben.
Quelle:
gonintendo.com
In japanischen Foren gehen mehrere Gerüchte zum möglichen WiiSports Nachfolger um. So soll es neben Onlinegaming die Sportarten Basketball, Schwimmen, Hockey, Volleyball und Pferderennen geben.
Quelle:
gonintendo.com
Mir wäre es lieber, wenn einige der Sportarten beibehalten und intensiviert werden würden. Tennis mit mehr Turniermöglichkeiten wäre z.B. schick.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii] WiiSports 2 Gerüchte
Hockey & Volleyball kann ich mir spaßig vorstellen, den Rest im Moment weniger. Vielleicht böten sich noch Handball, Völkerball und ähnliches an. Selbst die olle Sportart American Football wäre sicher nett umsetzbar.Spike hat geschrieben:[Wii] WiiSports 2 Gerüchte
Quelle:
gonintendo.com
PS: Basketball ohne das Dribbeln simulieren zu müssen, könnte ich mir natürlich sehr gut vorstellen.
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
WiinterSports wäre echt cool. Curling bin ich dabei.
Zum Onlinemodus: Das wird auch zeit, denn das fehlte beim ersten WiiSports leider.ich hoffe das sie die ersten Sportarten als Onlinevarianten in WiiSports2 beibehalten. Denn ein Update sehen ich für das normale WiiSports nicht (wie will man bitte ein Spiel, das von Disk gestartet wird, updaten?)
Zum Onlinemodus: Das wird auch zeit, denn das fehlte beim ersten WiiSports leider.ich hoffe das sie die ersten Sportarten als Onlinevarianten in WiiSports2 beibehalten. Denn ein Update sehen ich für das normale WiiSports nicht (wie will man bitte ein Spiel, das von Disk gestartet wird, updaten?)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich sehe kein Problem, wie soll man Spiele sonst mit Feautures und Zusatzleistungen versorgen, wie Nintendo es versprochen hat? Die werden auf dem Flashspeicher ausgelagert und jedes Game fragt beim Start ab, ob dort ein Update liegt oder nicht.Astartus hat geschrieben:Denn ein Update sehen ich für das normale WiiSports nicht (wie will man bitte ein Spiel, das von Disk gestartet wird, updaten?)
Ich denke schon, das die in dieser Hinsicht Vorkehrungen getroffen haben

-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Die Gerüchte um Wii Sports 2 haben sich schon zerschlagen:
Quelle: http://www.miiwii.de/news_3_1376.htmWie ein Nintendo Sprecher verlauten lies, befindet sich derzeit kein Wii Sports 2 in Planung und die vor kurzem aufkommenden Gerüchten liegen falsch.
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer
und wie soll das aussehen? Die Wiimotes auf die Füße binden?Ayron hat geschrieben:Fußball können die da einbauen

Schade dass es (momentan) keine Hoffnung auf einen Nachfolger gibt. Wii wäre wirklich perfekt für Handball, Curling, Volleyball oder Basketball.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba