Kirby - Alle lieben ihn!
- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

So um mal dem Wii Hype etwas entgegen zu wirken *meine Freundin hat mir verboten, mir vor den Semesterferien einen zu kaufen* ^^ habe ich gestern meinen SNES wieder angeschlossen und "Kirbys Fun Pak" reingetan.
Vielleicht kennen es noch einige:
Es ist ein Spiel indem mehrere Spiele enthalten sind. Das typische Kirbyspiel, wo er am Ende gegen King Dedede battled, dann "The great Cave Offensive" wo sich Indy im Kirbyana Jones Stil oh ich meinte Kirby im Indiana Jones Stil durch eine große Höhle knödelt und diverse Schätze aufgreift.
Auch die Minispiele sind nicht zu verachten.
Kennt ihr das auch?
Oder habt ihr andere Kirby Spiele?
Ich habe noch dieses Golf mit Kirby, was auch mega witzig ist ^^
Vielleicht kennen es noch einige:
Es ist ein Spiel indem mehrere Spiele enthalten sind. Das typische Kirbyspiel, wo er am Ende gegen King Dedede battled, dann "The great Cave Offensive" wo sich Indy im Kirbyana Jones Stil oh ich meinte Kirby im Indiana Jones Stil durch eine große Höhle knödelt und diverse Schätze aufgreift.
Auch die Minispiele sind nicht zu verachten.
Kennt ihr das auch?
Oder habt ihr andere Kirby Spiele?
Ich habe noch dieses Golf mit Kirby, was auch mega witzig ist ^^
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?
Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Freundecodes
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Jo Kirby's Fun Pak fand ich auch klasse, waren doch sogar 10 Spiele enthalten oder? Zum Beispiel auch der komplette erste GameBoy-Teil.
Und das Golf-Spiel hieß afaik Dream Course.
Also wenn man den Zuckersüß-Bonbon-Faktor ertragen konnte, waren die Kirby-Spiele schon cool und vor allem grafisch bzw. technisch gar nicht mal so weit von Donkey Kong Country entfernt.
Nur seit dem GBA und jetzt bei der aktuellen Episode auf dem DS (Kirby Squeak Squad) hat mich irgendwie komplett das Interesse verlassen.... ist halt doch kein so starkes Franchise wie Mario oder Zelda...
Und das Golf-Spiel hieß afaik Dream Course.
Also wenn man den Zuckersüß-Bonbon-Faktor ertragen konnte, waren die Kirby-Spiele schon cool und vor allem grafisch bzw. technisch gar nicht mal so weit von Donkey Kong Country entfernt.
Nur seit dem GBA und jetzt bei der aktuellen Episode auf dem DS (Kirby Squeak Squad) hat mich irgendwie komplett das Interesse verlassen.... ist halt doch kein so starkes Franchise wie Mario oder Zelda...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich konnte Kirby früher nie ausstehen, das hat sich komischerweise dann geändert, als ich das erste mal Kirby's Dreamland 3 gespielt hab
Das gute Stück Software ist 1997 (also über ein Jahr nach N64 Launch in Japan und Amerika) erschienen und man mags kaum glauben, aber es ist eins der liebevollsten Spiele die es gibt! ^_^ Anfangen tut es mit der liebevollen gezeichneten Grafik und aufhören tut es mit den abwechslungsreichen Levels, bei dem kein dem anderen gleich ist. Dazwischen ist Spass ohne Ende o.O
Also, egal wie, aber holt euch das!

Also alle lieben Kirby und Kirby mag euch alle!
Das gute Stück Software ist 1997 (also über ein Jahr nach N64 Launch in Japan und Amerika) erschienen und man mags kaum glauben, aber es ist eins der liebevollsten Spiele die es gibt! ^_^ Anfangen tut es mit der liebevollen gezeichneten Grafik und aufhören tut es mit den abwechslungsreichen Levels, bei dem kein dem anderen gleich ist. Dazwischen ist Spass ohne Ende o.O
Also, egal wie, aber holt euch das!

Also alle lieben Kirby und Kirby mag euch alle!

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Natürlich lieben alle Kirby, weil Kirby ist Süss!
Aber net so typisch süss obwohl er schnuckig aussieht weil er auch ganz schön was auf em Kasten hat!
Mein absolutes lieblings Kirby Game ist glaube Kirbys Dreamland 2, da wo Kirby so ganz viele Skills übernehmen konnte wenn er die Gegner frass (ok das kann er fast immer^^)und erstmal diese Helferleins auftreten, also Hamster, Fisch und Eule.
wo man so regenbogen kristalle sammeln musste oder sowas ähnliches. kamm fürn gameboy und war hyper fresh!
weil alle Kirby und Kirby uns alle liegt gibts den Kirby Dance!!!!:
<(^.^<) ^(^.^)^ (>^.^)>
Aber ich liebte es Kirby in SSBM uns SSB einfach so richtig zu verprügeln weil da hat er es einfach verdient^^.
Bin ich jetzt sadistisch? oO
Aber net so typisch süss obwohl er schnuckig aussieht weil er auch ganz schön was auf em Kasten hat!
Mein absolutes lieblings Kirby Game ist glaube Kirbys Dreamland 2, da wo Kirby so ganz viele Skills übernehmen konnte wenn er die Gegner frass (ok das kann er fast immer^^)und erstmal diese Helferleins auftreten, also Hamster, Fisch und Eule.
wo man so regenbogen kristalle sammeln musste oder sowas ähnliches. kamm fürn gameboy und war hyper fresh!
weil alle Kirby und Kirby uns alle liegt gibts den Kirby Dance!!!!:
<(^.^<) ^(^.^)^ (>^.^)>
Aber ich liebte es Kirby in SSBM uns SSB einfach so richtig zu verprügeln weil da hat er es einfach verdient^^.
Bin ich jetzt sadistisch? oO
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich fand Kirby früher super klasse, kann mit dem Burschen aber rein gar nix mehr anfangen. Leider bin ich da wohl doch herausgewachsen. Ich hatte Kirby's Dreamland auf dem GB und Kirby's Dreamcourse auf dem Super Nintendo. Die NES Episode (Kirby's Adventure) kenne ich auch noch ganz gut von einem Kumpel aus damaliger Zeit. Kirby's Airride hatte ich mir für ein paar Euronen gekauft. Das war einfach nur übel und höchstens bis 4 Jahren konsumierbar. Hab ich keine 5 Minuten in der Konsole gelassen. Schnell wieder verkauft.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hatte bislang nur Kirby´s Pinball Land für den GB, so ne Art Flipper. War ganz ok, aber ein Kirby´s Dreamland z.B., daß mein Bruder hatte, würd ich mir nie im Leben kaufen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
*LOL* Ich vergass letztens tatsächlich, dass ich Kirby 64 The Crystal Shards auf dem N64 besaß. Im Prinzip ein tolles 2,5 D Spiel, aber auch hier wurd's mir leider zu kindisch. Zudem hab ich ja noch das DS-Spiel, dessen Titel mir gerade nicht einfällt. Dort zeichnet man Linien ähnlich wie bei Yoshi Touch & Go, um Kirby seinen Weg zu ebnen. Das fand ich richtig super, leider hab ich schon länger nicht mehr angerührt. Also irgendwie sollte ich es wirklich mit Kirby sein lassen...
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Kirby's Dream Land 2 ist das mit Abstand beste Ur-GameBoy-Spiel, das es gibt. .
Ich liebe einfach Spiele die so misteriös und nach dem Durchspielen noch nicht vorbei sind. Das Sammeln der Regenbogenkristalle war die pure Motivation und der Kampf gegen Dark Matter ist einfach nur herrlich.
War schon ein tolles Game.
Kirby's Dream Land 2 ist das mit Abstand beste Ur-GameBoy-Spiel, das es gibt. .
Ich liebe einfach Spiele die so misteriös und nach dem Durchspielen noch nicht vorbei sind. Das Sammeln der Regenbogenkristalle war die pure Motivation und der Kampf gegen Dark Matter ist einfach nur herrlich.
War schon ein tolles Game.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Da wurde eins angekündigt? Oha
Naja, also ich mag den kleinen irgendwie. Zwar habe ich nur zwei Spiele der Kirby-Reihe durchgespielt, aber die haben mir doch viel Spaß gemacht. Das wäre einmal das originale Kirby´s Dream Land und dann noch auf dem GBA Kirby:Nightmare in Dream Land.
In SSBM fand ich ihn aber eher... naja
Naja, also ich mag den kleinen irgendwie. Zwar habe ich nur zwei Spiele der Kirby-Reihe durchgespielt, aber die haben mir doch viel Spaß gemacht. Das wäre einmal das originale Kirby´s Dream Land und dann noch auf dem GBA Kirby:Nightmare in Dream Land.
In SSBM fand ich ihn aber eher... naja

- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

hm na in smash brothers war kirby doch toll g* der hatte zwar keine reichweite, aber konnte die gegner aufsaugen und sich in sie verwandeln ^^ also wenn der Link aufgesogen hat wusste ich gar nicht mehr wer überhaupt der echte Link war *g+ ^^
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?
Freundecodes
Freundecodes
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe es vor ein paar Wochen auch nochmal gespielt. Das Masterspiel ist ja wirklich eine große herausforderung. Aber dafür bekommt man ja wenn man es schafft das Musik-Menü!
Meine Lieblingswelten sind das Orangensaft-Meer und die Regenbogenträume. Allerdings war der Endgegner im Orangensaft-Meer mir persönlich zu schwer!
Meine Lieblingswelten sind das Orangensaft-Meer und die Regenbogenträume. Allerdings war der Endgegner im Orangensaft-Meer mir persönlich zu schwer!
- Bomba Luigi

- Dort drüben
- Level 1-1: Gumba

Hmm also das Kirby´s Power Paintbrush für DS finde ich sehr gut gelungen, aber sonst. Die Platformer die ich mit Kirby kenne sind i.d.R. recht einfach gehalten und daher nicht so toll (imo). Aber so als Figur sieht er schon ganz witzig aus. Wie so´n riesiges Fruchtbonbon mit Erdbeergeschmack oder sowas. 
- Bomba Luigi

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Zu lahm? Was erwartest du? Ein F-Zero? Oder zu viel Paint Brush gespielt? Also für mich spielt sich das so wie alle anderen Kirby-Jumper auch und ich find das Spiel eigentlich sogar ziemlich gut. Endlich wieder ein klassischer Jumper mit dem rosa Dings. Nur mir tut der kleine richtig leid, muss jede Minute wieder irgendwas hochwürgen. Da muss einem doch schlecht werden ^^Jockel hat geschrieben:aber von kirbys sqeak squad rate ich persönlich ab :/
mir is der gamespeed echt zu lahm. kirby bewegt sich in einer von 0 auf 100 in 2 wochen geschwindigkeit.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
naja kirbys fun pak z.b. hat sich nach meiner erinnerung wesentlich schneller gespielt.Toad hat geschrieben:Zu lahm? Was erwartest du? Ein F-Zero? Oder zu viel Paint Brush gespielt? Also für mich spielt sich das so wie alle anderen Kirby-Jumper auch und ich find das Spiel eigentlich sogar ziemlich gut. Endlich wieder ein klassischer Jumper mit dem rosa Dings. Nur mir tut der kleine richtig leid, muss jede Minute wieder irgendwas hochwürgen. Da muss einem doch schlecht werden ^^Jockel hat geschrieben:aber von kirbys sqeak squad rate ich persönlich ab :/
mir is der gamespeed echt zu lahm. kirby bewegt sich in einer von 0 auf 100 in 2 wochen geschwindigkeit.

- Bomba Luigi