Wii Classic Conroller -- Wii points enthalten?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Mr.Floppy
Level 1-2: Roter Panzer

Wii Classic Conroller -- Wii points enthalten?

Beitrag von Mr.Floppy »

Hi
stimmt es eigentlich das beim kauf eines classic controllers diesem wii points beiligen? laut gamesweb.de sollen das sogar 5000 pkt. sein!?
kann das jmd bestätigen? weil dann hol ich mir den auch sofort! :lol:

mfg
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ist soweit ich weiß wenn überhaupt nur in Japan der Fall. Bei meinem lag nix bei, ich glaub nichtmal VIP Sterne (muss nochmal schauen).
geolyte

Beitrag von geolyte »

es ist umgekerht.. in japan liegen 5000 Wii points, ein Classic Controller bei... hier gibt es nur 2000er Karten
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina

Beitrag von kabalak »

geolyte hat geschrieben:es ist umgekerht.. in japan liegen 5000 Wii points, ein Classic Controller bei... hier gibt es nur 2000er Karten
Andere Frage: kann man jap. Wiipointskarten auch hierzulande einlösen oder ist da auch eine Art "Regionalsperre" drin?

Edit: hab grad bei play-asia geschaut - jap. Wiipointskarten funktionieren nur im dortigen Shop.. schade, wär ja zu schön einfach.
Bild
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Kann man das nicht wie bei der Xbox 360 handhaben und einen JAP Acc. machen?
Astartus

Beitrag von Astartus »

kabalak hat geschrieben:
geolyte hat geschrieben:es ist umgekerht.. in japan liegen 5000 Wii points, ein Classic Controller bei... hier gibt es nur 2000er Karten
Andere Frage: kann man jap. Wiipointskarten auch hierzulande einlösen oder ist da auch eine Art "Regionalsperre" drin?

Edit: hab grad bei play-asia geschaut - jap. Wiipointskarten funktionieren nur im dortigen Shop.. schade, wär ja zu schön einfach.
Nein, jap. Wii Points sind nur für Japan, US Wii Points nur für Amerika. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt dieses coole Bundle zu importieren, aber das ist leider nicht möglich (möglich schon, nur nicht klug)
Antworten