Best Game NES
- Drmario
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario Kart 7
Hi leude was ist nach euer meinung das best game auf den NES?????
3ds Friendcode:
2664 3325 4641
2664 3325 4641
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- sprachpoet
- Level 1-1: Gumba

- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
Saturos
Der Grund, weshalb ich DK64 nie durchgespielt habe. Stehe vor der Tür, wo ich die Münze brauche, habe sie aber nicht und es steht auch außerhalb meiner Fähigkeiten diese jemals zu bekommen (wie unzählige Versuche gezeigt haben). -.-Cyber Zéro hat geschrieben:man erinnere sich an DK64, ich sag nur Nintendo-Münze
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, ich habs auch durch. Hatte damals sehr lange gebraucht. Aber es gab viele, die wegen dem Spiel DK 64 nie beendet haben. Tja, obwohl das ur Donkey Kong nur 3 (oder 4?) Level hat, gehört es bis heute zu einem der besten und vor allem schwersten NES Spielen. Nur sind 5€ bei der VC einfach zu viel dafür (finde ich zumindestens).
-
Saturos
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Naja, vllt nicht das allerbeste, aber ein sehr geiles (vor allem im Mutiplayer) war dieses Fußballspiel, wo man auf Feldern mit Steinen spielen konnte. Und wenn man drüber gelaufen ist oder gefault wurde, sind die Augen so rausgekommen.
Kennt vielleicht jemand den Namen? Das war echt total lustig und hoffentlich erscheint das mal auf VC!
Auch geil war das Turtles Game, vor allem zu 2. !
Kennt vielleicht jemand den Namen? Das war echt total lustig und hoffentlich erscheint das mal auf VC!
Auch geil war das Turtles Game, vor allem zu 2. !
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ich weiss welches game du meinst das war voll geilo.
Ich werd demnächst mal den nes wiederrauskrammen und den titel nennen können. aber ich glaube das heisst super world soccer oder so.
das war doch das mit den fallrückzieher uper schüssen die unhaltbar waren und wo du die mitspieler so foulen konntest das die "tot" waren also net mehr aufstehen konnten.
mit auch verschiedenen wetter bedingungen, wo einer auf eis aussrutscht oder die auf stein boden sich die knie aufhauen^^
un jedes land hat en anderen sepziel schuss. und auch ne eigene vorstell melodie un dazu en bild. Ja das Game is genialo!
Ich werd demnächst mal den nes wiederrauskrammen und den titel nennen können. aber ich glaube das heisst super world soccer oder so.
das war doch das mit den fallrückzieher uper schüssen die unhaltbar waren und wo du die mitspieler so foulen konntest das die "tot" waren also net mehr aufstehen konnten.
mit auch verschiedenen wetter bedingungen, wo einer auf eis aussrutscht oder die auf stein boden sich die knie aufhauen^^
un jedes land hat en anderen sepziel schuss. und auch ne eigene vorstell melodie un dazu en bild. Ja das Game is genialo!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
NES??? Nie besessen!

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Drmario
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario Kart 7
Saturos hat geschrieben:Haste Bock vorbeizukommen und mir bei DK64 die Münze zu holen? Nach Berlin ist es ja nicht so weit.Drmario hat geschrieben:DK fuer den nes sol schwer sein? dafür brauchte ich nur zwei versuche um die 4lv. komplet durchzuspielen.
ich mein damit DK fürs nes
3ds Friendcode:
2664 3325 4641
2664 3325 4641
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Nun ja aber bei dem Preis wird man sich doch sowas zweimal überlegen.szer0x hat geschrieben:Naja, einige Highlights kannst Du ja dank VC nun nachholen ^^the new nightmare hat geschrieben:NES??? Nie besessen!![]()
Noch ein gutes Nes-SPiel:
Castlevania:
Das urgestein der heutigen Serie. Aber ich schaffte es nur bis zum Sensenman.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Du sagst es. Für diese ollen Kamellen würd ich keinen einzigen Euro ausgeben. Man muß schon ein extremer Oldiefan sein um mit sowas noch seinen Spaß zu haben
.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
nein spike ich meinte dass hierSpike hat geschrieben:Turtles in Time für das SNES
http://www.nesfiles.com/NES/Teenage_Mut ... 2_cart.jpg
oder hier ein bild (in game scene)
http://www.aussie-nintendo.com/images/r ... les2-1.PNG