Wer hat sich das Spiel noch runtergeladen? Ich bin begeistert, natürlich auch wegen dem Mehrspielermodus. Endlich kein SNES mehr anklemmen um Bomberman zu Zocken
Das hier geht ja sogar zu fünft! Allerdings hab ich im Moment nur 2 WiiMotes, weswegen ich 3 GameCube Controller mit anschliessen müsste.
Fein auch das der Singleplayer Spielstand automatisch gespeichert wird wenn man mal aufhört
Zuletzt geändert von Spike am Mo 29. Jan 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab Bomberman Generation auf dem GC. Das reicht mir vollkommen, denn die Multiplayervarianten werden sich bestimmt nicht groß voneinander unterscheiden, oder??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Da ich Bomberman Generations nicht kenne kann ich das nicht sagen. Bomberman 93 ist jedenfalls ein "Oldschool" Bomberman wenn man das so sagen kann. Jedenfalls kann man das zu fünft zocken, wenn du das kannst ist diese Version sicherlich interessant.
Schade nur das man im Normal Game nicht zu zweit im Coop zocken kann, bei einer bestimmten PS2 Version ging das.
Habe mir das Game heute als ersten geladen und muss wirklich sagen, dass Bomberman '93 das bisher beste Multilpayer Retro Game für die VC ist. Einfach genial, und zudem gar nicht mal teuer. Kann ich wirklich nur empfehlen.
@ Spike:
Also Bomberman Generation ist (bis auf den Singleplayermodus) auch Oldschool. Die Multiplayerkarten sind jedenfalls zu viert zockbar und machen jede Menge Fun. Bei uns ist es, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, immer noch MP Game Nr 1
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".