[VC] Bomberman 93

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[VC] Bomberman 93

Beitrag von Spike »

Wer hat sich das Spiel noch runtergeladen? Ich bin begeistert, natürlich auch wegen dem Mehrspielermodus. Endlich kein SNES mehr anklemmen um Bomberman zu Zocken :)

Das hier geht ja sogar zu fünft! Allerdings hab ich im Moment nur 2 WiiMotes, weswegen ich 3 GameCube Controller mit anschliessen müsste.

Fein auch das der Singleplayer Spielstand automatisch gespeichert wird wenn man mal aufhört :)
Zuletzt geändert von Spike am Mo 29. Jan 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab Bomberman Generation auf dem GC. Das reicht mir vollkommen, denn die Multiplayervarianten werden sich bestimmt nicht groß voneinander unterscheiden, oder??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Da ich Bomberman Generations nicht kenne kann ich das nicht sagen. Bomberman 93 ist jedenfalls ein "Oldschool" Bomberman wenn man das so sagen kann. Jedenfalls kann man das zu fünft zocken, wenn du das kannst ist diese Version sicherlich interessant.

Schade nur das man im Normal Game nicht zu zweit im Coop zocken kann, bei einer bestimmten PS2 Version ging das.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Habe mir das Game heute als ersten geladen und muss wirklich sagen, dass Bomberman '93 das bisher beste Multilpayer Retro Game für die VC ist. Einfach genial, und zudem gar nicht mal teuer. Kann ich wirklich nur empfehlen. :wink:
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Spike:
Also Bomberman Generation ist (bis auf den Singleplayermodus) auch Oldschool. Die Multiplayerkarten sind jedenfalls zu viert zockbar und machen jede Menge Fun. Bei uns ist es, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, immer noch MP Game Nr 1 :!: :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Gestern auf ner Party Wii mitgebracht und was wird fast 5 Stunden gezockt? Bomberman mit 5 Controllern :lol:

Einfach zeitlos, das Game! :)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, wenn meine Kumpels mal wieder kommen, dann wird auch Bomberman bezockt. Freu mich schon drauf. Und mit 600 Punkten noch recht günstig. :D
Antworten