Vernünftiges Zubehör-Set für den DSLite ?

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Tibbedoe
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Vernünftiges Zubehör-Set für den DSLite ?

Beitrag von Tibbedoe »

Morgen oder Übermorgen wird mein sehnsüchtig erwarteter DS eintreffen, weshalb ich schonmal am überlegen bin, welches Aufbewahrungsutensil ich mir da zulegen werde, um dem guten Stück einen ordentlichen Schutz zu bieten.
Naja und da es einfach enorm viel Auswahl gibt, bräuchte ich mal ein paar Tipps/Vorschläge/Warnungen am besten aus eigener Erfahrung natürlich.

wen es interessiert:

New Super Mario Bros.
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Mario Kart DS

hab ich gleich mitbestellt und ich freu mich wie Sau. Hab das zweitgenannte ne halbe Stunde probegespielt und war sofort außerordentlich begeistert von dem Teil.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Also ich kann Dir von den Komplettsets eigentlich nur abraten, vor allem von den Sch*** Schutzfolien aus dem Handel.
Ich hab mir Schutzfolien von 3M bei ebay bestellt , die sind super und preiswert, und gekauft habe ich mir die normale Nintendotasche im Hochformat, die hat vorne noch eine Reißverschlußklappe wo acht einzelne Aufbewahrungsfächer für die Spielmodule sind. (€ 12,99 bei saturn), da paßt der Lite genausogut rein wie der normale DS.

damit bist Du erstmal gut versorgt. ersatzstifte gibts auch in Dreierpacks im handel aber es ist auch erstmal ein Ersatzstift beim Lite dabei.

Gruß und viel Spaß D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

geolyte
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von geolyte »

also wenn es um Schutzfolien geht würde ich auch von Zubehörsets abraten.

Aber ebenso von den 3M bei ebay, habe selbige für mein Handy und die waren einfach grausam.

Ich nutze Hori DS Lite und bin damit sehr zufrieden.
Antworten