Von den Farben/Stil erinnert es mich etwas an Viewtiful Joe... Sieht interessant bzw. nach ner Menge Spaß aus. Ob das auch hier veröffentlicht wird? Hier die jp. Website...
Solangs die Amis bekommen passt. Wie gut, dass Handhelds keinen Ländercode haben.
Das Spiel selbst erinnert mich... an zelda. Wen hätts gewundert? Zumindest diese Waldlandschaften lassen auf ein Adventure/RPG oder sonstwas schließen. Dachte eher, das Tingle Game wird was komplett außergewöhnliches. Bin mal gespannt.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Solangs die Amis bekommen passt. Wie gut, dass Handhelds keinen Ländercode haben.
Das Spiel selbst erinnert mich... an zelda. Wen hätts gewundert? Zumindest diese Waldlandschaften lassen auf ein Adventure/RPG oder sonstwas schließen. Dachte eher, das Tingle Game wird was komplett außergewöhnliches. Bin mal gespannt.
Soll glaube ich ne Mischung aus RPG und Jump´n´Run werden
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Cubestar2003™ hat geschrieben:Solangs die Amis bekommen passt. Wie gut, dass Handhelds keinen Ländercode haben.
Wenn's die Amis bekommen, dann wohl auch die restliche, westliche Welt. Ein jap.-only Version bei einem RPG würd ich allerdings nicht kaufen aufgrund der Sprachbarriere.
Je länger man das betrachtet, desto witziger ist es... Nintendo sorgt mal wieder dafür, dass die lächerlichste Zelda-Person aller Zeiten noch lächerlicher wird...
verplant hat geschrieben:Je länger man das betrachtet, desto witziger ist es... Nintendo sorgt mal wieder dafür, dass die lächerlichste Zelda-Person aller Zeiten noch lächerlicher wird...
Und ich warte noch auf das erste Spiel bei dem sich Tingle später als Prinzessin Zelda entpuppt, kommt sicher auch bald
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Das Spiel ist ein echter Geheimtipp!!!
Schönes (kapitalistisches )Gameplay und ein umwerfender Humor, die Entwickler dieses Spiels sind IMO echt genial
Also DS Besitzer darf man dieses Game einfach nich ignorieren!
Die Ideen des Spiels, die auf der Homepage beschrieben werden, gefallen mir eigentlich sehr gut,
aber irgendwie habe ich bis jetzt weder Tests oder ausführlichere Eindrücke dazu finden können,
also wäre es toll wenn mal jemand was dazu hätte...
Als Nintendofan muss man bei dem kommenden Lineup diesen Herbst auch mal vorerst auf ein paar Titel verzichten, daher wären mehrere Meinungen zum Spiel schon sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung.
Naja, im Laufe des nächsten Jahres wird es dann wahrscheinlich sowieso den Weg in meine Sammlung finden
Gin hat geschrieben:Schönes (kapitalistisches )Gameplay und ein umwerfender Humor
gibts denn später noch mehr ausser "knochen einsammeln und feuerwerk verrühren" ?
wird das kampfsystem noch komplexer oder bleibt es bei diesem staubwolken-geprügel?