NES Schatzkiste
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Na, wer von euch hat noch ein NES in Betrieb..
Ich könnte Megaman 2 - 4 Am laufenenden Band durchspielen, ebenso Super Mario Bros III...
Es war teilweise so schlecht, das es schon wieder gut war.. wie Blades of Steel.. ^^
Ich könnte Megaman 2 - 4 Am laufenenden Band durchspielen, ebenso Super Mario Bros III...
Es war teilweise so schlecht, das es schon wieder gut war.. wie Blades of Steel.. ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich hier
Unvergesslich natürlich auch Tetris und Duck Tales.
Bei Super Mario Bros. 3 hab ich meistens nur bis zu dem Level gespielt, wo man die Chance hat, in diesen Schuh zu gehn, war in der 5. Welt unten. Fand das damals immer total witzig. Und natürlich immer die drei geheimen Zeitflöten gleich mitgenommen auf dem Weg dahin.
Wovon ich persönlich sehr enttäuscht war im nachhinein, waren die Zelda Spiele. Man konnte irgendwie da nur speichern, wenn man starb, das war schon sehr nervig irgendwie.
Bei Super Mario Bros. 3 hab ich meistens nur bis zu dem Level gespielt, wo man die Chance hat, in diesen Schuh zu gehn, war in der 5. Welt unten. Fand das damals immer total witzig. Und natürlich immer die drei geheimen Zeitflöten gleich mitgenommen auf dem Weg dahin.
Wovon ich persönlich sehr enttäuscht war im nachhinein, waren die Zelda Spiele. Man konnte irgendwie da nur speichern, wenn man starb, das war schon sehr nervig irgendwie.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ich besitze auch noch so einen Schatz! Ich besass mal einen den wir aber verschenkt hatten wiel wir en SNES dafür bekammen (komische logik oder???) und aufjeden hat mir später en kumpel seinen geschenkt weil er sich internet besorgt hatte (noch komischere logik oder???) egal aufjeden besitze ich aber leider nur sehr wenige spiele:
so ne sammlung mit Mario Bros, so einem endfetten fussballspiel mit so powerschüssen und jede menge gewalt und tetris dann noch einen mega man teil und so en game wo man en kleinen jungenim schlafanzug spielt und gegen alpträume kämpft und glaube mit bonbons wirft^^
so ne sammlung mit Mario Bros, so einem endfetten fussballspiel mit so powerschüssen und jede menge gewalt und tetris dann noch einen mega man teil und so en game wo man en kleinen jungenim schlafanzug spielt und gegen alpträume kämpft und glaube mit bonbons wirft^^
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ohhh, ja das NES habe ich noch im Betrieb. Mir is die Tage aufgefallen das ich SMB1, NIE komplett durchgespielt habe
Jetzt hab ich mich mal tran begeben.
Nebenbei bin ich noch Zelda1 am spielen... man muß auch mal die Roots kennen. *g* (Angefangen hatte ich damals mit Zelda 3)... hachja die schönen alten zeiten!
Nebenbei bin ich noch Zelda1 am spielen... man muß auch mal die Roots kennen. *g* (Angefangen hatte ich damals mit Zelda 3)... hachja die schönen alten zeiten!
- magigt

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Maniac Mansion habe ich, jetzt muss ich sagen leider, wie so viele gute NES-Spiele verkauft (Kid Icarus, Mega Man 1, usw.. alle in Topzustand, fast wie ladenneu).
Das einzige, was ich noch habe, ist Castlevania-Simon´sQuest und Kirby, muss aber mal nachschauen, vielleicht habe ich noch ein paar mehr.
Das einzige, was ich noch habe, ist Castlevania-Simon´sQuest und Kirby, muss aber mal nachschauen, vielleicht habe ich noch ein paar mehr.
ich hab meins
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich stand damals auch vor der Entscheidung, die Konsole zu verkaufen, um mir ne neue zu holen...gut, dass ich es mir dann doch nochmals überlegt hatte^^. battle of olympus und snake rattle 'n' roll hab ich heute immer nochGin hat geschrieben:Jaja, warum haben wir´s bloß damals verkauft![]()
Gut, andernfalls hätten mein Bruder und ich uns kein SNES leisten können() aber trotzdem schade, dass man Games wie Battle Of Olympus und Snake Rattle´n´Roll nicht mehr zocken kann
...sooo schlimm wärs jedoch auch nicht gewesen, die dinger kriegt man doch nun wirklich bei ebay hinterhergeschmissen -> meine letzte ebayauktion: nes in topzustand samt originalverpackung zum sofortkaufpreis von 3€ gekauft...jetzt hab ich 2 davon
Hhrhr, das Game kostete auf Deutsch vor einem jahr bei ebay so um die 25€. Das muß man sich mal vorstellen.szer0x hat geschrieben:Ein echter Klassiker den jeder mal gespielt haben sollte - Maniac Mansion von LucasArts. Damals hat man dort auch noch Spiele abseits vom SW-Franchise entwickelt...^^
Ich hoffe, das der Titel über die VC verfügbar sein wird...das Teil bietet Spielspaß ohne Ende^!
Ich muß aber ehrlich sagen, die C64 oder später die PC Version fand ich um einiges angenehmer. Das stänige gedudel bei der NES Version nervt doch tierisch!
Mein NES liegt mit 4 Controllern und Spielen im Keller. Das wird wohl in Anbetracht meiner stark geschrumpften Spieleauswahl auch so bleiben:
1. 3 Cartridge (Mario 1, Tetris, World Cup)
2. Swords & Serpents ==> superschlechtes RPG
3. Ice Hockey
4. Bucky O´ Hare
5. Tiny Toon Adventures
6. Battle of Olympus
7. Teenage Mutant Hero Turtles 1
1. 3 Cartridge (Mario 1, Tetris, World Cup)
2. Swords & Serpents ==> superschlechtes RPG
3. Ice Hockey
4. Bucky O´ Hare
5. Tiny Toon Adventures
6. Battle of Olympus
7. Teenage Mutant Hero Turtles 1