da ich hier noch keinen Animal Crossing Anime Thread gefunden habe, wollte ich mal einen eröffnen, denn schon am 16.12.06 wird Animal Crossing in den japanischen Kinos anlaufen.
Dazu wurde heute auch ein Scan veröffentlicht, der sich imo genau an die Vorlage(die Spiele) hält, gefällt mir sehr!^^
Der Film würde mich echt interessieren. Habe das Spiel jetzt ja auch schon seit eineinhalb Jahren (fast 2). Die Zeichnungen erinnern mich ein Bisschen an DoReM. i
Ich habe eine Übersetzung der Story des Animal Crossing-Animes vom Japanischen ins Deutsche gefunden (wirklich ein sehr tolles Deutsch )
die Geschichte
(eine Übersetzung der Geschichte vom japanischen , leider nicht ganz so toll)
Eines Tagesmacht sich ein junges Mädchen Namens KI auf nach
Animal Crossing, dem Tierdorf.. Beim Arbeiten am Geschäft
von Tom Nook fängt sie ihr lebendiges Leben weg von ihrer
Familie an. Mit Anleitung des Bürgermeisters Tortimer, des
verärgerten Herrn Resetti und des wandering Musiker K.K. Slider
unter anderen, schafft sie es als Mitglied des Dorfes angenommen zu werden.
Wie im Spiel lernt sie die Bewohner kenen und lieben. Im Frühling
findet KI eines Tages eine Flasche am Strand. Sie holt ihn ab, öffnet ihn und findet
eine geheimnisvolle Anzeige: „Einen Nadelbaum errichten und auf
der Nacht des Schnee-Festivals geschehen etwas wundersamer Dinge“
Die Zeit vergeht und bald ist es Winter. Das Schnee-Festival kommt. Dieses
Jahr ist es ein ganz spezieller Tag. KI, errichtet nach den Anweisungen in
dieser geheimnisvollen Anzeige einen Nadelbaum. Welche Art des Wunders
daraufhin geschieht wird leider nicht verraten.
Quelle: animal-crossing.de
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Ich kann nur hoffen, dass der Film es wenigstens in die U.S.A schafft, damit ich mir - sollte er kein Erfolg sein - wenigstens die englische Version importieren kann! Am liebsten wäre mir natürlich wenn Nintendo eine Serie daraus machen würde, die dann auch in Deutschland laufen würde.
Hier findet Ihr den kompletten Animal-Crossing-Anime! Ihr könnt ihn Euch in 9 Ausschnitten von jeweils ca. 10 Minuten anschauen. Es ist die japanische Original-Version.
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.