Miyamotos neues Geheimprojekt?
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hi alle!
Da man die News ja nich kommentieren kann, mich hierzu aber die allgemeinen Meinungen doch mal interessieren würde, hier mal ein Thread für.
Hier der Link zur News
Was haltet ihr von den Bildern? Ob es nun Fakes sind oder nicht, macht denke ich nicht so viel Sinn darüber zu spekulieren.
Aber fändet ihr so ein Spiel von Nintendo mal gut? Immerhin ist es Stilbruch ohne Ende. Dafür grafisch ziemlich gut. Obwohl der Wii - denke ich - solche Grafiken in PAL Auflösung schaffen muss.
Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Scheint er sehr frisches Setting zu sein und die Abwechslung ist allein auf diesen paar Bildern schon riesig. Ich würde mir sehr wünschen, dass es sich als "echt" herausstellen würde.
Zumal man bei Miyamoto wohl auf spielerische Grandiosität hoffen kann.
Da man die News ja nich kommentieren kann, mich hierzu aber die allgemeinen Meinungen doch mal interessieren würde, hier mal ein Thread für.
Hier der Link zur News
Was haltet ihr von den Bildern? Ob es nun Fakes sind oder nicht, macht denke ich nicht so viel Sinn darüber zu spekulieren.
Aber fändet ihr so ein Spiel von Nintendo mal gut? Immerhin ist es Stilbruch ohne Ende. Dafür grafisch ziemlich gut. Obwohl der Wii - denke ich - solche Grafiken in PAL Auflösung schaffen muss.
Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Scheint er sehr frisches Setting zu sein und die Abwechslung ist allein auf diesen paar Bildern schon riesig. Ich würde mir sehr wünschen, dass es sich als "echt" herausstellen würde.
Zumal man bei Miyamoto wohl auf spielerische Grandiosität hoffen kann.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
für mich eindeutig fake...sowohl vom stil her als auch schon vom setting her
...ich hätt die news einfach zum spekulieren in den Wiithread gestopft, weil der 1. eh grad untergeht und 2. die meldung, da sie unbestätigt und relativ unglaubwürdig ist, mir nich so groß erscheint, dass man extra nen thread für eröffnen müsste
etwas offtopic: ich kann den newsthread, wo die meldung zuvor auftauchte, echt nich ausstehn, weil ich über meldungen diskutieren möchte, das is es doch, was ein forum von ner sterilen infoseite unterscheidet...vor allem, wenn die news dann eh innem gesondertem thread besprochen werden, dann isses doch nur zusätzliche arbeit
...ich hätt die news einfach zum spekulieren in den Wiithread gestopft, weil der 1. eh grad untergeht und 2. die meldung, da sie unbestätigt und relativ unglaubwürdig ist, mir nich so groß erscheint, dass man extra nen thread für eröffnen müsste
etwas offtopic: ich kann den newsthread, wo die meldung zuvor auftauchte, echt nich ausstehn, weil ich über meldungen diskutieren möchte, das is es doch, was ein forum von ner sterilen infoseite unterscheidet...vor allem, wenn die news dann eh innem gesondertem thread besprochen werden, dann isses doch nur zusätzliche arbeit
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Die letzten beiden Bilder sehen eher nach nem neuen Starwars game von LucasArts aus(LightSaber- Wiimote kommt mir da in den Sinn).Wird aber sicher n Fake sein.Denn wenn einer Fotos von neuen MegaGames verheimlichen kann und mit einem Überraschungsauftritt preisgibt dann Nintendo-würde ihnen gar nicht ähnlich sehen" so nebenbei "etwas zu veröffentlichen.
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

DraQ hat geschrieben:über fake. sieht ja nicht mal japanisch aus.
Sieht Zelda für dich Japanisch aus? Sieht Mario für dich Japanisch aus? Zelda hat Optisch ja recht viel Europäischen Einfluss, wenn mich jetzt nicht alles Täuscht ist Schloss Hyrule sogar ein Nachbau eines Deutschen Schlosses (Zumindest die OoT Version). Und Mario hat meines Erachtens auch recht wenig Japanischen Einfluss in seinem Aussehen. Sind ja auch beides Miyamoto-Kreationen, also muss es nicht Zwingend Japanisch aussehen.
@MFauli:
An Baten Kaitos hab ich auch zuerst gedacht.
Platzhalter
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Warum nicht
. Grafisch kann der Wii mit doppelter Cubepower bestimmt das gezeigte stemmen. Und warum sollte Miyamoto nicht mal was realistischeres machen wollen als immer nur Mario oder Zelda. Außerdem sah ja auch Pikmin schon sehr realistisch aus (mit Ausnahme der Pikmins
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

http://www.playwii.de/index.php?page=news&d=1152464048
Hät mich auch arg überrascht wenns echt gewesen wäre...
http://www.playwii.de/index.php?page=news&d=1152464048
Hät mich auch arg überrascht wenns echt gewesen wäre...
Das Problem ist die Entscheidung...