Für den Cube kommt das Spiel:
Battle Stadium DON für den Cube erscheint, ein Prügler, in dem man die Charas aus
Dragonball
One Piece und
Naruto
spielen können wird...ich hab davon zum ersten mal gehört, gabs da früher schomma Infos zu oder ist das jetz spontan erschienen!? (ich mein, da steht Release 20.7., das wär ja schon in nem Monat)
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _r1600.jpg
Klingt auf jeden Fall supi, schonn allein, weil da echt DIE AnimeSerien schlechthin vertreten sind...
Es wäre schön, wenn sowas anders als JumpSuperstars mal nach Europa kommen würde, weil ich mit meinem Cube anders als mit dem DS keine Importe zocken kann...
...was dafür spräche, wären folgende Sachen:
- Dragonball is hierzulande sehr bekannt und es kamen in letzter zeit auch die ganzen Spiele hierzulande raus
- One PieceSpiele kamen ebenfalls einige hier heraus (nur leider nich die CubeVersion vom letzten Prügler
- und Naruto...hierzulande gab es bisher leider noch keine der Spiele, aber zumindest in den USA kommen die jetzt nachträglich heraus, vielleicht bewegt ja eine Variante des Spiels außerhalb Japans, dass man sich auch um die anderen Länder kümmert...zudem wurden dieses Jahr die NarutoLizenzen für den Anime gekauft...)
hoffentlich schaffts hierher