[GCN] Battle Stadium DON

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

[GCN] Battle Stadium DON

Beitrag von Fabicom »

:o Das hab ich gerade über http://www.GoNintendo.com gefunden:
Für den Cube kommt das Spiel:
Battle Stadium DON für den Cube erscheint, ein Prügler, in dem man die Charas aus
Dragonball
One Piece und
Naruto
spielen können wird...ich hab davon zum ersten mal gehört, gabs da früher schomma Infos zu oder ist das jetz spontan erschienen!? (ich mein, da steht Release 20.7., das wär ja schon in nem Monat)

http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _r1600.jpg

Klingt auf jeden Fall supi, schonn allein, weil da echt DIE AnimeSerien schlechthin vertreten sind...
Es wäre schön, wenn sowas anders als JumpSuperstars mal nach Europa kommen würde, weil ich mit meinem Cube anders als mit dem DS keine Importe zocken kann...
...was dafür spräche, wären folgende Sachen:
- Dragonball is hierzulande sehr bekannt und es kamen in letzter zeit auch die ganzen Spiele hierzulande raus
- One PieceSpiele kamen ebenfalls einige hier heraus (nur leider nich die CubeVersion vom letzten Prügler
- und Naruto...hierzulande gab es bisher leider noch keine der Spiele, aber zumindest in den USA kommen die jetzt nachträglich heraus, vielleicht bewegt ja eine Variante des Spiels außerhalb Japans, dass man sich auch um die anderen Länder kümmert...zudem wurden dieses Jahr die NarutoLizenzen für den Anime gekauft...)

hoffentlich schaffts hierher
:mario:Bild :mario:
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Re: [GCN] Battle Stadium DON

Beitrag von Censhock »

Fabicom hat geschrieben: - und Naruto...hierzulande gab es bisher leider noch keine der Spiele, aber zumindest in den USA kommen die jetzt nachträglich heraus, vielleicht bewegt ja eine Variante des Spiels außerhalb Japans, dass man sich auch um die anderen Länder kümmert...zudem wurden dieses Jahr die NarutoLizenzen für den Anime gekauft...)

jop Deutschland hat schon die Lizenzen von Naruto und sind schon fleißig am übersetzten.....mein freund hat sich ne mega hero gekauft und da stand das naruto bald auf RTL2 käme......(das wäre aber dann sau geschnitten...) -.-
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja... auf deutsch will ich mir es glaub ich nichtmal annähernd angucken... die Stimmen versauen die bei RTL2 sowieso und warum sollte ich jeden Tag eine Folge angucken, obwohl ich alle aufm PC hab?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Würds mir nur als Pal Version holen und die kann man sich fürn Cube wohl abschminken -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Nein, gerade jetzt wegen der Spieledürre für den Würfel sind PAL-GC-Releases von solchen Titeln äußerst warscheinlich. Zumal Anime-Spiele immer guten schnellen Profit versprechen.

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

das dachte ich mir auch, als letztens das OnePiece Spiel im PowerStoneStil herauskam: in Japan und USA...und auch in Europa...abba nur die PS2Version AAAARGH!! :x
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Solche Titel kommen wie Lizenzspiele andauern.

Die sollen mal lieber Tekken oder sowas bringen... :)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Radiant
Beitrag von Radiant »

Tekken ist öde gworden. Teil 3 ist und bleibt unerreicht, mittlerweile langweilt die Serie aber nur noch.
Ich freue mich aber auf kommende SNK-2D-Prügler auf dem Wii! :D

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

2D Prügler gibt es ja wohl wie Sand am Meer oder? Die sehen auch alle gleich aus, ob von SNK, Capcom oder sont wem.

Und Tekken bleibt genial.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:2D Prügler gibt es ja wohl wie Sand am Meer oder? Die sehen auch alle gleich aus, ob von SNK, Capcom oder sont wem.

2D Prügler gibts auf dem Cube leider nich wie Sand am Meer und Capcom vs SNK 2EO wischt mit Tekken und IMO sogar mit SC2 den Boden auf, was das Gameplay angeht :P
Von der Präsentation ist ein SC2 natürlich imposanter ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

die japanische Werbung gibts
HIER
edit: was fürn html-befehl brauch ich, damit ich nich so'n ellenlangen text beim link stehen hab!?
edit2.0: geändert
Zuletzt geändert von Fabicom am Sa 8. Jul 2006, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Darktails
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Darktails »

Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

dankeschööööööööööön
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Godofthedarkness hat geschrieben:2D Prügler gibt es ja wohl wie Sand am Meer oder? Die sehen auch alle gleich aus, ob von SNK, Capcom oder sont wem.

Tekken ist für mich der größte Trash :lol:
in jedem Teil hat irgendein Charakter ne billige Tastenkombi mit der man praktisch unbesiegbar ist...und auch sonst ist die ganze Reihe nur Button Mashing auf niedrigstem Niveau

über SNKs und Capcoms feine 2D Prügler kommt NICHTS drüber
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Hab gesehen, dass das Game ja auch für PS2 erschienen ist (in Japan)...und ich hab ne gemoddete PS2...gibts schon Neuigkeiten bezüglich eines US-Release oder muss ich mir das Game aus Japan importieren?
Denn obwohl ich ein wenig japanisch kann, möchte ich schon mehr von dem Game verstehen als nur einige Phrasen.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

inzwischen ist auch das komplette intro zum spiel aufgetaucht

freunde und fans der serien kommen dabei bestimmt hier und da kurz zum schmunzeln^^
Antworten