Zwei kleine Tests.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Zwei kleine Tests.
IQ-Test.
Geistiges Alter.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 122
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre.
Rechenmaschine, ich? Und mein geistiges Alter ist fünf Jahre über meinem tatsächlichen Alter?
Geistiges Alter.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 122
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre.
Rechenmaschine, ich? Und mein geistiges Alter ist fünf Jahre über meinem tatsächlichen Alter?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Bin zufrieden.
Brain Age/Gehirn Jogging bringts also anscheinend doch
Meine Schwierigkeiten liegen hauptsächlich bei den Sprichwörtern, ich kenn die alle nicht.
Aber cooler Test. Danke.
Den Test "Geistiges Alter" find ich zu albern. Hier ist es ja eher gut möglichst alt (oder eher REIF) zu sein, während es bei Brain Age das Ziel ist, sein geistiges Alter jung zu halten.
Bin zufrieden.
Brain Age/Gehirn Jogging bringts also anscheinend doch
Meine Schwierigkeiten liegen hauptsächlich bei den Sprichwörtern, ich kenn die alle nicht.
Aber cooler Test. Danke.
Den Test "Geistiges Alter" find ich zu albern. Hier ist es ja eher gut möglichst alt (oder eher REIF) zu sein, während es bei Brain Age das Ziel ist, sein geistiges Alter jung zu halten.
Zuletzt geändert von Toad am Mi 14. Jun 2006, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mein geistiges Alter ist 26...
Naja, erfüllt mich nich gerade mit stolz
Als IQ hab ich 126 aber ohne Gehirn-Jogging
Naja, erfüllt mich nich gerade mit stolz
Als IQ hab ich 126 aber ohne Gehirn-Jogging
Zuletzt geändert von Gin am Mi 14. Jun 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- soul_dance
- Level 1-2: Roter Panzer

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
mein iq is 129....damals bei dem von RTL im TV warns mehr
...is abba trotzdem anständig, obwohl ich glaube, dass normalerweise sowas alles unter zeitdruck is oder nich!?
"Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."
dankeschön, liebe internetseite
"Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."
dankeschön, liebe internetseite
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Den Test von Testreich.com kenn ich schon, aber ich hab ichn nochmal gemacht! Mein geistiges Alter 24 (Mensch genauso, wie beim Gehirn-Jogging!) Den IQ-Test mache ich jetzt auch noch!
EDIT: Mein IQ beträgt laut diesem Test 131
EDIT: Mein IQ beträgt laut diesem Test 131
Joa, aber warum zeigt sich das nicht in der Schule?Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.
Zuletzt geändert von chibi pan am Mi 14. Jun 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ich vermute mal: känguru tanzt aus der reihe, weil es sich als einziges der viecher auf nur 2beinen fortbewegt0VERL()RD hat geschrieben:Was war das mit dem Tier wo nich passt?
...eigentlich war ich nur mit manchen sprichwörtern und dem letzten oder vorletzten bilderrätsel überfragt
...diese shice sprichwörterfragen würden mir auch bei "wer wird millionär" die million verweigern, da käm ich dann nur bis zur 100€ frage^^
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich die Ratte weil die am kleinsten is ... keine Ahnung aber einige fragen sind doof muss ich zu geben ^^Fabicom hat geschrieben:ich vermute mal: känguru tanzt aus der reihe, weil es sich als einziges der viecher auf nur 2beinen fortbewegt0VERL()RD hat geschrieben:Was war das mit dem Tier wo nich passt?
stay grind
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wasn das für ne Logik?0VERL()RD hat geschrieben:Ich die Ratte weil die am kleinsten is ... keine Ahnung aber einige fragen sind doof muss ich zu geben ^^Fabicom hat geschrieben:ich vermute mal: känguru tanzt aus der reihe, weil es sich als einziges der viecher auf nur 2beinen fortbewegt0VERL()RD hat geschrieben:Was war das mit dem Tier wo nich passt?
stay grind
Dann kann doch genauso gut das größte Tier aus der Reihe tanzen
Naja, hab die gleiche Wahl wie Fabicom getroffen...
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ja, ich hab auch Känguru genommen! Weil es das einzigste ist, was sich auf 2 Beinen fortbewegt!
Was fiel euch am leichtesten?
Mir die Bilderrätsel so ziemlich zum Schluss! Das fällt mir sowieso immer am leichtesten!
Was fiel euch am leichtesten?
Mir die Bilderrätsel so ziemlich zum Schluss! Das fällt mir sowieso immer am leichtesten!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Gut chibi pan, dann verrate mir doch mal, was da die Lösungen sind (mit Begründung!!).
Ich - ehrlichgesagt - weiß es nicht. Habe aber meine Vermutungen.
Bitte nicht auf die Links klicken, wenn ihr den Test noch nicht gemacht habt.
Ich - ehrlichgesagt - weiß es nicht. Habe aber meine Vermutungen.
Bitte nicht auf die Links klicken, wenn ihr den Test noch nicht gemacht habt.
und
Bitte spoilere aber die Antwort (weiß im Quote-Feld schreiben), da einige hier vielleicht auch noch den Test machen wollen. Das gilt auch für die anderen.
Die ganzen Rechenaufgaben sowie die "Fortsetzungs"-Aufgaben.chibi pan hat geschrieben:Was fiel euch am leichtesten?

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;