Schuhe
Schuhe
Hi,
meine Schuhe fallen langsam auseinander und ich brauch neue.
Ich wollte erst Vans haben aber die hat jeder.Kennt ihr nen ähnlichen schuh der zum Sommer passt?Sollte nich mehr als 50€ kosten...
danke
Ich wollte erst Vans haben aber die hat jeder.Kennt ihr nen ähnlichen schuh der zum Sommer passt?Sollte nich mehr als 50€ kosten...
danke
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
link-shading

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Sehn aus wie Frauen Schuhelink-shading hat geschrieben:http://gtown.jp/g-shoes/vans-c/jpg/slip-on-black.jpgMeine O_O

-
link-shading

Du siehst auch aus wien Frauenschuh, sag ich was? nö !Link_the_zocker hat geschrieben:Sehn aus wie Frauen Schuhelink-shading hat geschrieben:http://gtown.jp/g-shoes/vans-c/jpg/slip-on-black.jpgMeine O_O
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Schuhe
Najo aber die Vans gibts ja in zig tausend verschiedenen Designs, da findse doch sicher auch was, was nich jeder hat. In der Stadt kannse die in ner anderen Farbe/nem anderen Design anprobieren und übers Inet bestellen...wäre zumindest ne denkbare Option^^"Luigi16 hat geschrieben:Hi,
danke
Ok, sooo billig komm ich dann wirklich nicht weg, aber meine Vorstellungen sind da wahrscheinlich etwas anders... Ich hatte nur keine Vortstellung davon, was Leute die sowas tragen (und es is ja doch ein Markenschuh) dafür so bezahlen.link-shading hat geschrieben:die schuhe haben mich 44 € gekostet ._.?
Und meiner Meinung nach is das hier übrigens ganz und garkein "Frauenthread" - ich geb für nichts mehr Geld aus als für Klamotten und Schuhe...
Das war meine letzte Anschaffung:

Limitierte Nike Air Force 1 Premium für läppige 120$...
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Fabicom hat geschrieben:da hasse auch wieder recht, abba die füße sind ja eigentlich mit 14 jahren ausgewachsen und werden auch nichmehr größer, oder nich!?Censhock hat geschrieben:du wirst auch irgendwie nicht mehr größer oder fabicom?![]()
öhhhhhhhh.....negativ.
ich bin 15 und die werden immer noch größer ^^ bin mittlerweile bei schuhgröße 45 und die werden immer größer^^
-
link-shading

is mal was anderes als der 08/15 hopper schuh ^^. Find diese limitierten sachen sowieso sehr cool. haett mir fast limitierte von vans gekauft, aber 80 € warn mir zuviel..Tim89 hat geschrieben:Ok, sooo billig komm ich dann wirklich nicht weg, aber meine Vorstellungen sind da wahrscheinlich etwas anders... Ich hatte nur keine Vortstellung davon, was Leute die sowas tragen (und es is ja doch ein Markenschuh) dafür so bezahlen.link-shading hat geschrieben:die schuhe haben mich 44 € gekostet ._.?
Und meiner Meinung nach is das hier übrigens ganz und garkein "Frauenthread" - ich geb für nichts mehr Geld aus als für Klamotten und Schuhe...
aber bei solchen schuhen kannst davon ausgehen das die nich jeder hat.^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
die sehen für mich ehrlich gesagt genauso aus wie meine jetzigen für 40tacken nur das die andere Farben haben^^halt wie jeder Nike Freizeitschuh.link-shading hat geschrieben:is mal was anderes als der 08/15 hopper schuh ^^. Find diese limitierten sachen sowieso sehr cool. haett mir fast limitierte von vans gekauft, aber 80 € warn mir zuviel..Tim89 hat geschrieben:Ok, sooo billig komm ich dann wirklich nicht weg, aber meine Vorstellungen sind da wahrscheinlich etwas anders... Ich hatte nur keine Vortstellung davon, was Leute die sowas tragen (und es is ja doch ein Markenschuh) dafür so bezahlen.link-shading hat geschrieben:die schuhe haben mich 44 € gekostet ._.?
aber bei solchen schuhen kannst davon ausgehen das die nich jeder hat.^^
-
link-shading

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Soll ich das jetzt so verstehen, dass du seit 5 Jahren zu jeder Jahreszeit und jeder Gelegenheit dasselbe Paar Schuhe trägst? Jeden Tag??Fabicom hat geschrieben:...ich hab ein paar schuhe für alle gelegenheiten und für jede jahreszeit, die trag ich seit 5 jahren ...
Kein Wunder, dass du keine Mädchen kennenlernst.
Ja, ich weiß, das war jetzt fies, nicht böse sein, cnr
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Zu meiner Firmung und auf meinem AbiBall hab ich dann noch ein anderes paar Schuhe getragen, abba das zähl ich jetz mal nich, weil ich die in 6Jahren nur 2mal angehabt habe....is das denn so ungewöhnlich, wenn man seine Schuhe als Kerl nich variieren lässt!? -> die sehen immer noch fast so aus wie neu und stinken auch nich, sind nich dreckig oder kaputtanis hat geschrieben:Soll ich das jetzt so verstehen, dass du seit 5 Jahren zu jeder Jahreszeit und jeder Gelegenheit dasselbe Paar Schuhe trägst? Jeden Tag??![]()
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Hier der klitzekleine Text noch mal in der lesbaren Ausgabe. Dieser Winztext ist eine wirklich störende Unsitte; wenn keiner diesen Teil des Beitrages lesen soll, dann laßt ihn doch gleich weg oder schickt die Anmerkungen per PN.anis hat geschrieben:Kein Wunder, dass du keine Mädchen kennenlernst.
Ja, ich weiß, das war jetzt fies, nicht böse sein, cnr
Zu den Schuhen: ich persönlich brauche auch nicht x Paar.

Meine O_O