Bleach [Wii]
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich finde, das Spiel verdient doch einen eigenen Thread.
Soll irgendwann 2006 erscheinen. Hier die offizielle Homepage: http://bleach.sega.jp/wii/
Hat hier eigentlich schon jemand die DS-Version bzw die NGC-Version von Bleach gespielt? Immerhin wurden diese Beat'em-Ups (zugehörig zu einer Manga-Serie) von niemand geringerem als Treasure entwickelt. Laut User-Impressionen aus diversen Foren weiß ich zumindest, dass die DS-Version ziemlich gut, schön und einsteigerfreundlich sein soll - allerdings ist ein PAL-Release (so wie bei Jump Superstars) so gut wie ausgeschlossen. Bei einem Prügelspiel ist das aber sowieso egal.^^ Wird es eigentlich wieder von Treasure entwickelt?
Zur NGC-Version weiß ich dagegen nichts...
Allerdings wünsche ich mir bei diesem 2D-Prügler doch lieber eine konventionelle Steuerung via Classic-Pad.
der radiant
Soll irgendwann 2006 erscheinen. Hier die offizielle Homepage: http://bleach.sega.jp/wii/
Hat hier eigentlich schon jemand die DS-Version bzw die NGC-Version von Bleach gespielt? Immerhin wurden diese Beat'em-Ups (zugehörig zu einer Manga-Serie) von niemand geringerem als Treasure entwickelt. Laut User-Impressionen aus diversen Foren weiß ich zumindest, dass die DS-Version ziemlich gut, schön und einsteigerfreundlich sein soll - allerdings ist ein PAL-Release (so wie bei Jump Superstars) so gut wie ausgeschlossen. Bei einem Prügelspiel ist das aber sowieso egal.^^ Wird es eigentlich wieder von Treasure entwickelt?
Zur NGC-Version weiß ich dagegen nichts...
Allerdings wünsche ich mir bei diesem 2D-Prügler doch lieber eine konventionelle Steuerung via Classic-Pad.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja ohne neue Steuerung ist der Titel aber sehr fehlplaziert auf dem Wii. Mir sagt Bleach gar nichts.
Hab nochmal eine News zur GameCube und DS Fassung, mit Bildern, sicher auch interessant für interessierte:
http://www.clubskill.com/Game_News/1659 ... ube_and_DS
Sieht aus wie Dragon Ball, auch irgendwie nicht so hochwertig, wie Virtua Fighter, DoA, Tekken oder Soul Calibur
Hab nochmal eine News zur GameCube und DS Fassung, mit Bildern, sicher auch interessant für interessierte:
http://www.clubskill.com/Game_News/1659 ... ube_and_DS
Sieht aus wie Dragon Ball, auch irgendwie nicht so hochwertig, wie Virtua Fighter, DoA, Tekken oder Soul Calibur
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Die DS version fand mal den Weg in meinen modulschacht.
sieht sehr gut aus und spielt sich sehr angenehm und intuitiv.
die charaktere sind auch allesamt coole säue und haben einfache special moves drauf, die man sogar per Touchscreen ausführen kann. aber die kämpfe sind IMO zu lang.
aber 4er matches über WLAN machen schon bock. zumal das spiel auch WiFi unterstützt.
sieht sehr gut aus und spielt sich sehr angenehm und intuitiv.
die charaktere sind auch allesamt coole säue und haben einfache special moves drauf, die man sogar per Touchscreen ausführen kann. aber die kämpfe sind IMO zu lang.
aber 4er matches über WLAN machen schon bock. zumal das spiel auch WiFi unterstützt.

-
Radiant

Wieso denn eigentlich? Oldschool-Entwickler wie SNK z.B. haben dem Wii sozusagen fast schon den exklusiven Support zugesichert: Erstens, weil das Classic-Pad wohl am kompatibelsten mit ihren Games ist, zweitens aber auch, weil Sony schlicht und einfach keine 2D-Titel auf ihrer Super-Hightech-Konsole haben will/wollte. Schon auf der PS2 wurden einige 2D-SNK-Sachen abgelehnt. Gerade auf Xbox 360 und PS3 wären solche Titel eigentlich fehlplatziert, also werden Spiele wie Bleach eigentlich keine andere Plattform mehr außer dem Wii zur Verfügung stehen...Godofthedarkness hat geschrieben:Naja ohne neue Steuerung ist der Titel aber sehr fehlplaziert auf dem Wii.
Naja, deine genannten Titel kann man aber nun wirklich nicht mit bleach vergleichen.Sieht aus wie Dragon Ball, auch irgendwie nicht so hochwertig, wie Virtua Fighter, DoA, Tekken oder Soul Calibur
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
-
GreenAlien

- Zockt aktuell: Sacred
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hab' mir die News ehrlich gesagt nicht durchgelesen,wurde aber oben gepostet.GreenAlien hat geschrieben:Wo steht das die Fernbedienung nicht unterstützt wird? O____OOnilink hat geschrieben:Als Fan der Serie werd' ichs mir dann wohl bestellen,auch wenn ichs schade find dass der Controller nicht unterstützt wird,aber man kann ja nicht alles haben
-
GreenAlien

- Zockt aktuell: Sacred
Ne, da steht nur das sich ein User wünscht, das das Spiel keine Wii Steuerung hatOnilink hat geschrieben:Hab' mir die News ehrlich gesagt nicht durchgelesen,wurde aber oben gepostet.GreenAlien hat geschrieben:Wo steht das die Fernbedienung nicht unterstützt wird? O____OOnilink hat geschrieben:Als Fan der Serie werd' ichs mir dann wohl bestellen,auch wenn ichs schade find dass der Controller nicht unterstützt wird,aber man kann ja nicht alles haben
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Weil die XBOX, GameCube, PS2, XBOX360 und die PS3 es viel besser können, schließlich haben die einen Controller der für sowas gemacht wurde. Der muss nicht wahrscheinlich extra gekauft werden.Radiant hat geschrieben: Wieso denn eigentlich?
Wenn ich auf dem Wii ein Titel mit normaler Steuerung spiele und dann mit einer Grafik wie vor 4 Jahren, dann ist das doch Mist.
Dafür kauft man doch keine neue Konsole. Wie möchte Nintendo uns das erklären?
Also SNK brachte seine 2D Beat em Ups und Metal Slug Reihe trotzdem nur für PS2 bzw. XBOX.Radiant hat geschrieben: Oldschool-Entwickler wie SNK z.B. haben dem Wii sozusagen fast schon den exklusiven Support zugesichert: Erstens, weil das Classic-Pad wohl am kompatibelsten mit ihren Games ist,[/qquote]
Wieso ist der am kompatibelsten? Der hat fast die selbe Anordnung wie ein PS2 Controller, aber weil man eh nur Digi Kreuz und 4 Tasten braucht geht das genauso gut mit den anderen Controller der letzten und neuen Generation.
Radiant hat geschrieben: zweitens aber auch, weil Sony schlicht und einfach keine 2D-Titel auf ihrer Super-Hightech-Konsole haben will/wollte. Schon auf der PS2 wurden einige 2D-SNK-Sachen abgelehnt. Gerade auf Xbox 360 und PS3 wären solche Titel eigentlich fehlplatziert, also werden Spiele wie Bleach eigentlich keine andere Plattform mehr außer dem Wii zur Verfügung stehen...
Bisher bekam Nintendo am wenigsten von denen...
Auch freut man sich doch bei MS darüber das Street Fighter 2 bald als XBOX Live Arcade Titel zur Verfügung steht. Sowieso sind viele XBOX360 Arcade Titel 2D, also ich würde nicht sagen das MS etwas dagegen hat.
Auch scheint das ganze seher erfolgreich zulaufen.
Eigentlich gab es lange nicht mehr auf einer neuen Konsole soviele 2D Titel wie auf der 360. Fehlplaziert ist was anderes.
Davon abgesehen wird Bleach doch 3D wie die GameCube Fassung oder nicht?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
es is zwar nicht unbedingt umfangreich oder in tiptopquali, aber es ist immerhin ein wiideo, und da wir den thread hier schonmal haben:
http://thewiiremedia.revolutionreport.n ... railer.mp4
http://thewiiremedia.revolutionreport.n ... railer.mp4
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ja, aber den meisten Leuten reicht sowas, um Zensur in ein Spiel einzubauen....Schutz vor etwas, was eigentlich GARNICHTS mit dem gemeinten Thema zu tun hat...und selbst, wenn es doch so WÄRE, wäre es nich schlimm.....als Deutscher sollte man schon über sowas aufgeklärt werden und nicht Erinnerungen an unsere Geschichte zensieren, so lernt der Mensch nicht aus seinen Fehlern...war zwar schon n bissal offtopic, aber mich regt sowas halt immer wieder auf.MFauli hat geschrieben:Und selbst wenns andersherum wäre, hat Hakenkreuz ursprünglich nichts mit Nazis zu tun, also keep it cool
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ja wusste ich, aber ich vergesse wie es "richtig" rum gehört. Oft sieht man es ja auch diagonal (als so´n Mittelding).
Egal, das Spiel sieht sehr stylish aus.
Leider kenne ich die Charas nicht und außerhalb Japans wird es wohl nicht erscheinen (nehme ich mal an).
Egal, das Spiel sieht sehr stylish aus.
Leider kenne ich die Charas nicht und außerhalb Japans wird es wohl nicht erscheinen (nehme ich mal an).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)