Rockstar Vienna einfach über Nacht geschlossen!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Rockstar Vienna einfach über Nacht geschlossen!

Beitrag von America`s Most Wanted »

Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

krass! :shock:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also irgendwie ist es doch egal, ist nur ein Portierungsladen, völlig egal wer das macht.

Ist ja nicht das echte Rockstar in UK, welches die GTA Titel produziert.

Ansonsten ist Take 2 in kletzter Zeit schon ziemlich hart bzw. extrem, die schnappen sich unter anderem am laufenden Band die Titel von anderen Unternehmen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Intrepid hat geschrieben: Stimmt, wer braucht schon nen Arbeitsplatz. Is ja gelacht!
Kannst du eigentlich deine geistig beschränkten Kommentare, die immer gezielt gegen mich ablaufen auch unterlassen?

Oder brauchst du das irgendwie?

Es stört mich (in der Regel) zutiefst deine Inkompetenz zu widerlegen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich muss dir Recht geben.Das is kein stück egal oder so sondern scheiße wenn Menschen ihre Arbeit verlieren :!:
Godofthedarkness

@Intrepid
Täglich gehen Arbeitsplätze verloren so ist das nunmal, nebenbei könntest du auch mal die News lesen, statt irgendso einen Blödsinn dazu zu dichten.

Und deine Inkompetenz belegst du doch alleine mit deiner alles Familienväter mit 2 Kindern Theorie, erstmal kannst du gar nicht wissen wie viele Eltern sind bzw. 2 Kinder haben und drittens erwähnst du nicht mal die Hausfrau (die auch abhängig wäre). Davon abgesehen ist das alles schon mal ausgedacht...

Auch frag ich mich wie man auf 400 kommt, denn 1 Familienvater + 2 Kinder ergibt 3 und das mal 100 Arbeitplätze 300... :lol:

Aber trotzdem bleibt das ganze natürlich bescheuert.
Intrepid hat geschrieben:Das sind, sinds Familienväter mit je 2 Kindern, 400 Menschen, die betroffen sind.

Nebenbei wenn man sich jedes mal betroffen zeit, wenn Arbeitsplätze verloren gehen, dann kommt man aus den Depressionen nie mehr raus.
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Intrepid hat geschrieben:Das sind, sinds Familienväter mit je 2 Kindern, 400 Menschen, die betroffen sind.

Nebenbei wenn man sich jedes mal betroffen zeit, wenn Arbeitsplätze verloren gehen, dann kommt man aus den Depressionen nie mehr raus.
dass du das auch noch als "egal" empfindest macht die sache nicht besser :roll:
natürlich sollen wir nicht alle in depression verfallen deswegen, aber egal finde ich das nicht und hatte auch den gleichen gedankengang wie intrepid, es ist traurig wenn leute ihren job verlieren aber nicht egal :!:
Godofthedarkness

Ich hab nicht geschrieben das es mir egal ist das jemand seinen Job verliert, ich hab geschrieben das es egal ist, wer Videospiele auf andere Konsolen portiert.

Aber auch frag ich mich wieso ich nun betroffen sein sollte?
Godofthedarkness

Intrepid hat geschrieben: Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du die Frauen dazu zählst. Weil ich weiß ja nicht wer dich aufgeklärt hat, aber, wenn Kinder da sind, sind die durch einen menschlichen "Linkmechanismus" entstanden. Und bevor du wieder drauf rumhackst. Nein, sie haben sich nicht scheiden lassen. Schwerer Fehler von mir.
Ehrlich man zählt doch nicht zuerst etwas auf und dann sagst man "hättest du dir selbst denken können". Das musst du mal beim Mathelehrer versuchen "ähhhhhh ich dachte es wäre klar das da ein PLUSZEICHEN hin kommt..."

Egal den Rest kommentiere ich gar nicht erst, also solche Dikussion entstehen zu lassen ist einfach nur lächerlich, nur weil du den Moralapostel spielen musst.
DarkLeech
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Beitrag von DarkLeech »

Zunächst kann ich da Intrepid ebenfalls nur zustimmen, es ist nunmal traurig, wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren. :|

Aber mal ein anderes Anliegen, welches mir schon länger auf der Seele liegt:
Wieso ignoriert ihr gewisse Personen in diesem Forum nicht einfach? Bin zwar nun nicht gerade der aktivste Poster (*g*), könnte allerdings schnell einer werden, würde ich jedes Mal solche Beiträge kommentieren. Bringt meiner Meinung nach irgendwie weniger als nichts... :roll:

Grüße
Leechie
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

DarkLeech hat geschrieben:Zunächst kann ich da Intrepid ebenfalls nur zustimmen, es ist nunmal traurig, wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren. :|

Aber mal ein anderes Anliegen, welches mir schon länger auf der Seele liegt:
Wieso ignoriert ihr gewisse Personen in diesem Forum nicht einfach? Bin zwar nun nicht gerade der aktivste Poster (*g*), könnte allerdings schnell einer werden, würde ich jedes Mal solche Beiträge kommentieren. Bringt meiner Meinung nach irgendwie weniger als nichts... :roll:

Grüße
Leechie
Tjo, was würd ich für ´ne ignore-Liste geben :D Ich hab´s auch bei anderen Leuten lange so probiert wie du (und ich weiß, dass es noch viele weitere gibt), aber das hat genauso wenig gebracht. Mittlerweile hab ich irgendwie sogar Fun daran gefunden, den Leuten die immer so tun als wären sie das einzig Wahre, Kontra zu geben. Das Dumme ist, dass sich immer jemand äußert o.Ä., man müsst sich mal einheitlich verabreden - aber dann kommen wieder die Mods und spielen "die Retter der Unterdrückten" - auch wenn´s offensichtlich ist, dass einer nur Bullshit schreibt :wink:

Zum Thema:
@Godof.: :lol: Das wäre so wie deine Begründung ggü. Spike, in der du meintest es steht schon irgendwo in einer Pressemitteilung, dass die PSP als reine Spielkonsole angepriesen wird *aufdembodenrollvorlachen*

Abgesehen davon wollte Intrepid nur zeigen, dass da noch mehr dranne hängt als die Arbeitsplätze, da ist es vollkommen wurscht, ob in seinem Beispiel ein unwesentlicher Fehler drinne ist, oder nicht! Bei der richitgen Grundaussage bleibt es!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Finde ich sehr heftig. Einfach über Nacht mal ein Studio dicht machen und 100 Mitarbeitern sagen, dass sie keinen Job mehr haben. Da erwarte ich schon gute Gründe! Und klar haben sie nur Spiele portiert, vielleicht ist aber gerade das eine Fehlpolitik. Wieso durften sie nicht selbst mal ein Spiel machen?
over and out
Antworten