[Wii] Project H.A.M.M.E.R.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii] Project H.A.M.M.E.R.
Sah ganz witzig aus. 
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 17. Sep 2012, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ich bin echt erstaunt, wieviele Titel und vorallem wieviele Genres allein Nintendo beisteuert...Respekt!
(jetzt muss nur noch die Qualität bei jedem Titel stimmen)
Project Hammer sah für mich auf jeden Fall nach ner genialen Zerstörungsorgie aus^^
Genau das Richtige um sich mit der neuen Steuerung abzureagieren
Project Hammer sah für mich auf jeden Fall nach ner genialen Zerstörungsorgie aus^^
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
und sie dürfen nicht wieder gecancelt werden..., gabs beim cube am anfang ja, z.b. einige titel von den retro studios...Robus hat geschrieben:Ich bin echt erstaunt, wieviele Titel und vorallem wieviele Genres allein Nintendo beisteuert...Respekt!
zu hammer: nuja, mal gucken... grafik recht schwach, aber vllt geht sehr viel aufm screen ab...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hehe, wird das so ein "Ich kloppe alles und jeden weg"-Spiel?
Mit Multiplayer?
Ich kann mir irgendwie gar nichts konkretes darunter vorstellen. Naja, wird sicher bald mehr Infos dazu geben.
@ Hobble: Ich mag dieses Zitat von Erich Kästner auch sehr gern (bezüglich deiner Signatur
)
Piper
Ich kann mir irgendwie gar nichts konkretes darunter vorstellen. Naja, wird sicher bald mehr Infos dazu geben.
@ Hobble: Ich mag dieses Zitat von Erich Kästner auch sehr gern (bezüglich deiner Signatur
Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Auf jeden Fall mal ungewöhnlich, dass so ein Titel von Nintendo kommt. Die haben damit nun wirklich null Erfahrung.
Mal schauen ^^
Scheint wirklich so ein "Ich zerstör einfach mal Alles und schau, was passiert" Game zu werden. Vielleicht in der Art von Gauntlet oder Spartan (Das wären beispiele @Gin
)...
@Piper: Danke
Mal schauen ^^
Scheint wirklich so ein "Ich zerstör einfach mal Alles und schau, was passiert" Game zu werden. Vielleicht in der Art von Gauntlet oder Spartan (Das wären beispiele @Gin
@Piper: Danke
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sieht wirklich ganz gut aus, aber wird dieser rote Punkt da auf dem Bildschirm auch in der finalen Version zu sehen sein?? Würde mich ehrlich gesagt sehr stören. Außerdem, dieser Punkt zeigt doch wohl an wie man den Wii Controller momentan bewegt, die Reaktionen der Spielfigur auf das herumfuchteln des Spielers sahen aber extrem Zeitversetzt aus
, ich hoffe das hinkt in der fertigen Fassung nicht auch so weit hinterher, das wär ja ansonsten unspielbar
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Naja, mich hat das bisher auch nicht sonderlich umgehauen. Grafisch war es ziemlich schwankend, von 360-Qualität, bis zu PS1-Grafik (war übrigens auch so bei Red Steel). Spielerisch war es jetzt imo auch nichts besonderes, einfach wildes Wiimote-Rumgefuchtel, welchen in ungenauen Massenkeilereien endet.
Dennoch finde ich den Ansatz löblich, schon allein, wegen dem neuen Franchise, aber auch weil das wieder die ernsteren Spieler ansprechen wird. Nichtsdestotrotz war ich von Disaster mehr überzeugt!
Und ja, hoffen wir doch mal, dass das nciht wieder gecancelt wird (wie hier schon erwähnt). Anfangs waren für den Cube auch Sachen wie Thornado, Raven Blade oder Too Human angekündigt...
der radiant
Dennoch finde ich den Ansatz löblich, schon allein, wegen dem neuen Franchise, aber auch weil das wieder die ernsteren Spieler ansprechen wird. Nichtsdestotrotz war ich von Disaster mehr überzeugt!
Und ja, hoffen wir doch mal, dass das nciht wieder gecancelt wird (wie hier schon erwähnt). Anfangs waren für den Cube auch Sachen wie Thornado, Raven Blade oder Too Human angekündigt...
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Stimmt
. Wenn man sich mal die alten Videospiel Zeitschriften um das Datum des Cubelaunches herum ansieht, dann merkt man was da alles so an Titeln herumgeistert die nie das Tageslicht erblicken und wenn dann nur für die Konkurrenz gekommen sind
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, wie göttlich wäre Kameo für den Cube damals geworden^^"the new nightmare hat geschrieben:Stimmt. Wenn man sich mal die alten Videospiel Zeitschriften um das Datum des Cubelaunches herum ansieht, dann merkt man was da alles so an Titeln herumgeistert die nie das Tageslicht erblicken und wenn dann nur für die Konkurrenz gekommen sind
.
Tschau, nightmare
Der screenshot von Hobble schaut wirklich net schlecht aus - das Pflaster ist wirklich auf dem Bild zumindest wie z.B. bei CoD2 auf der 360. Es glänzt auch ein wenig *g*, doch bisher sagt hier keiner "Specksteingrafik" dazu..na mal sehen. Im Hintergrund scheint aber Nebel oder so zu sein - vielleicht auch ne Gaswolke, beides denkbar. Auch muß man mal schauen, ob man sich frei bewegen kann oder ob es enge Korridore gibt. Das mit den roten Punkten von der Wii-Steuerung stört mich nun nicht, ob die Rumhampelei allerdings auf levels hinaus auch nicht zu serh ermüdet ? Mal abwarten. Das Spielkonzept reizt mich allerdings gar nicht und finds auch eher etwas langweilig, wobei man schauen muß ob online da mehr los ist.
@Gin: na Kameo ist auf der 360 dafür göttlich geworden, mit den bereits angesprochenen Einschränkungen (siehe Kameo-Thread).
@Gin: na Kameo ist auf der 360 dafür göttlich geworden, mit den bereits angesprochenen Einschränkungen (siehe Kameo-Thread).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .