[NDS] Star Fox Command
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
joa auf der PK gezeigt worden....da war man im arwing...denkt ihr man kann auch noch laufen oder wird es ein Lylat wars sein?
Zuletzt geändert von Censhock am Fr 26. Mai 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Video ist da: http://e3src.nintendo.com/games/ds/star ... video.html
Also Speed hat das ganze, aber die Effekte sind im Vergleich zu MPH echt billig, sollte man überarbeiten...
Also Speed hat das ganze, aber die Effekte sind im Vergleich zu MPH echt billig, sollte man überarbeiten...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Selan
- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Die Explosionen sehen wirklich noch mies aus, aber ich hoffe, das bekommen sie noch in den Griff.
Mensch, ich würde mich total freuen, wenn es ein Nachfolger zu LylatWars werden würde. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der Vorgänger Starwing, während ich mich mit Starfox Assault nie so richtig anfreunden konnte.
Ich bin mal gespannt und werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten.
Ciao,
Selan
Mensch, ich würde mich total freuen, wenn es ein Nachfolger zu LylatWars werden würde. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der Vorgänger Starwing, während ich mich mit Starfox Assault nie so richtig anfreunden konnte.
Ich bin mal gespannt und werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten.

Ciao,
Selan
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
quelle: http://www.ds-x2.com/Nintendo of America's gamelist suggests that Star Fox DS has received a new title: Star Fox Command.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
also StarFox 2 ist es nicht wert, aufpoliert zu werden, das Spiel wär heute so ziemlich gar nichts wert, und auch das Leveldesign war sehr schwach (eigentlich waren es nur leere Felder mit Gegnern)...da kann man besser ein komplett neues Spiel designenDraQ hat geschrieben:vielleicht ist das ein aufgebohrtes arwing 2, das nie wirklich erschienen ist. momentan bestätigt sich aber mein eidnruck: sieht eher wie ein geiles update von starwing aus, wenn überhaupt nur wie ein schlechtes lylat wars.
ich find auch, dass das Spiel schlechter aussieht als Lylat Wars, und das, obwohl der DS ganz klar mehr kann...was mich sehr stört, ist dass man allem Anschein nach auf offenen Feldern herumfliegen wird, und nicht auf solchen "Bahnen" wie bei den meisten LylatWars Levels
ich muss ehrlich sagen, Nintendo hätte auf der E3 lieber eine StarFox Fortsetzung für Wii zeigen sollen, denn StarFox Command überzeugt mich bisher GAR nicht

- sylviosan
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Mir kommts vor allem deutlich zu chaotisch vor...
SPIELKRITIK.com
Weiß jemand, wann das Spiel in Europa erscheint? Am 3. August wird es ja schon in Japan released, und im September in den USA. Das Spiel ist eigentlich mein Most Wanted momentan für den DS, so ein Spiel fehlt noch! Und Star Wing war damals ja richtig gut, Lylat Wars fand ich aber nicht mehr so genial, war aber auch noch sehr gut. Da fehlte mir das Flair, das die SNES-Grafik versprühte... 

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, weiß echt nich was ich von dem Game halten soll mit der Touchscreen Steuerung, bzw. ich kann mir absolut nicht vorstellen wie es sich im Endeffekt spielt, würds aber gerne mal antesten 
Grafisch find ichs einigermaßen in Ordnung, denke aufm Screen wirkts n bisschen besser als auf den Screenshots.

Grafisch find ichs einigermaßen in Ordnung, denke aufm Screen wirkts n bisschen besser als auf den Screenshots.
Explosionen sehen auf Standbildern immer mies aus. Was hast du anderes erwartet?Selan hat geschrieben:Die Explosionen sehen wirklich noch mies aus, aber ich hoffe, das bekommen sie noch in den Griff.
Den abgebildeten Sprite bekommst du im Spiel vielelicht für eine Sechzigstel Sekunde zu sehen. Was entscheidend ist, ist der Gesamteindruck der kompletten Animation für eine Explosion.
Ich habe seit gestern die japanische Version, und habe auch schon online gezockt. Der Online-Mode bzw. Multiplayer läuft im Grunde genauso ab wie auf dem N64. Ganz spaßig, aber kein Reißer. Die Steuerung per Stylus ist gewöhnungsbedürftig, macht aber nach einer Zeit mächtig Spaß. Den Turbo kann ich aber immer noch nicht kontrolliert zünden, und manchmal kreist der Arwing noch wirr in der Gegend herum. Im Singleplayer bin ich noch nicht allzu weit, aber die Missionen scheinen abwechslungsreich zu sein. Aber anscheinend fehlen alle "Railshooter"-Missionen, man ist immer in einem Quadrat. Bisher konnte ich keine vorgegebene Flugroute entdecken. Daher fühlt es sich eher wie ein Rogue Squadron an. Würde dem Spiel bisher 81, 82% geben, und kann es für Shooter-Fans empfehlen. Die Präsentation ist sehr gut gelungen, und grafisch ist es auch schön anzusehen.

- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: SNES
ja, die stylus-steuerung ist wirklich gewöhnungsbedüftig. das kleine tutorial mit den 4 levels hat zwar ein bisschen geholfen aber turbo- und wendemanöver sind eher schwer im gefecht einsetzbar. turbo nehme ich nur, wenn ich ans andere ende der map fliegen muss um den letzten gegner zu kriegen. nach den loopings bin ich meistens einfach orientierungslos und benutze diese nur im notfall.
grafik ist vergleichbar mit der SNES-version oder? also die gefechte in denen ich bis jetzt war, flog man durch leere zonen (unten grün, oben blau) und es gab nen regenbogen im hintergrund.
was mich nervt ist das zeitlimit... ich weiss nicht ob das bei allen schlachten so sein wird. ausserdem komme ich mit dieser stylus-planung vor dem eigentlichen gefecht noch nicht so ganz klar (liegt vielleicht auch an der sprachbarierre). da hat man irgendwie mehrere runden um befehle zu geben etc. aber eigentlich kann man es auch ohne jap. kenntnisse spielen.
mal schaun wie weit ich komme
grafik ist vergleichbar mit der SNES-version oder? also die gefechte in denen ich bis jetzt war, flog man durch leere zonen (unten grün, oben blau) und es gab nen regenbogen im hintergrund.
was mich nervt ist das zeitlimit... ich weiss nicht ob das bei allen schlachten so sein wird. ausserdem komme ich mit dieser stylus-planung vor dem eigentlichen gefecht noch nicht so ganz klar (liegt vielleicht auch an der sprachbarierre). da hat man irgendwie mehrere runden um befehle zu geben etc. aber eigentlich kann man es auch ohne jap. kenntnisse spielen.

Microsoft does what Nintendon't
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
NEIN. kurz und bündig.Hadez hat geschrieben: grafik ist vergleichbar mit der SNES-version oder?
du kannst jedes raumschiff einmal pro zug mit dem stylus bewegen (bzw ne rakete mit dem mutterschiff abschießen) und dann, wenn du alles für den zug geplant hast, z.b. L drücken (NACHDEM du alle bewegungen gezeichnet hast), damit deine taktik durchgeführt wird (wenn da Round x steht, ist der zug vorbei)Hadez hat geschrieben: was mich nervt ist das zeitlimit... ich weiss nicht ob das bei allen schlachten so sein wird. ausserdem komme ich mit dieser stylus-planung vor dem eigentlichen gefecht noch nicht so ganz klar (liegt vielleicht auch an der sprachbarierre). da hat man irgendwie mehrere runden um befehle zu geben etc. aber eigentlich kann man es auch ohne jap. kenntnisse spielen.