Ich werde mir auch die US-Version von HM DS importieren. Laut play-asia soll sie ab Juni erhältlich sein.
Edit:
leider ist die US-Version auf den 30.08. verschoben worden. Das bedeutet wohl auch, dass es mit der PAL sicher auch eng werden wird, wenn sie dieses Jahr noch erscheinen soll.
Dafür habe ich mir aber noch den Spieleberater von Harvest Moon Magical Melody bei Amazon bestellt (englische Version) und der ist wirklich praktisch. Er enthält nämlich gleich auch die Lösung für HM DS.
Was ich bisher gelesen habe, hört sich sehr interessant an. Die Hexenprinzessin verzaubert die Erntegöttin und man muss sie retten.
Die Farm ist im Valley und das ist an "A wonderful Life" angelehnt. Es gibt 10 Mädchen, die man heiraten kann, darunter die Hexenprinzessin, die Erntegöttin, eine Nixe und eine Art Fee, die in der Mine lebt. Natürlich auch Lumina & Co. aus AwL.
Wenn man ein GBA-HM-Modul (Friends of Mineral Town & More Friends of Mineral Town) hat, kann man auch die Mädel aus Mineral Town heiraten, allerdings endet da das Spiel gleich nach der Hochzeit.
Die Bilder sehen gut aus und ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Wenn ihr noch Infos haben wollt, kann ich gern noch mehr posten.
Ciao,
Selan