Sega kündigt Virtua Tennis 3 für PS3/X360 an
25.04.06 - Sega Europe und Sega of America geben die Entwicklung des Sportspiels Virtua Tennis 3 für PlayStation3 und Xbox 360 bekannt.
Im Karrieremodus reist der Spieler um die ganze Welt und nimmt an verschiedenen Turnieren gegen die größten Stars des Tennissports teil. Mit Hilfe des 'Player Creation Mode' entwirft man seinen eigenen Tennisspieler.
Minispiele aus den Vorgängern sind erneut vorhanden, einige neue sollen hinzukommen. Release: Frühjahr 2007 (Europa)
Plus fünf Screens.
Quelle: http://www.gamefront.de
-=Virtua Tennis 3 [PS3, Xbox 360]=-
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Das hat sich wohl erledigt, was in Anbetracht der gezeigten Grafikpower auch nicht verwundert. Der Wii ist einfach für solche Spiele nicht geeignet, da die nötige Rechenleistung fehlt. Deswegen bin ich in Sachen Wii auch immer noch skeptisch, denn ohne entsprechende Möglichkeiten der Grafikgestaltung verkommt der Wii auch bald zu einem Rohrkrepierer.szer0x hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man auf der E³ auch eine Revo-Fassung ankündigen würde.
Ansonsten - tolle Sache...die Serie ist wirklich sehr gelungen.
Ich glaube nicht, dass SEGA sich auf solche Spielchen einlässt. Man müsste die Spielemodelle beschneiden, solche Spielereien wie Schweiß und Hemdflattern unter den Tisch fallen lassen und auch die Arenen in Sachen Details abspecken. Klar, für den Wii Controller sind Sportarten mit Schlägern prädestiniert, aber so ein Spiel wird garantiert wieder nur von Nintendo kommen. Und dann wird es wieder so dämlich aussehen, wie Mario Tennis....... 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: -=Virtua Tennis 3 [PS3, Xbox 360]=-
Ganz schön staubiges Thema hier...
Hab mir die PS3-Version zum Schnäppchenpreis zuschicken lassen und bin komplett begeistert. Die Spielermodelle sind der reine Wahnsinn. Motion Capturing Aufnahmen scheinen von jedem einzelnen Real-Vorbild aufgenommen worden zu sein. Wenn man begeisterter Tennisgucker ist, sieht man das. Ist mein neues Lieblings-Tennispiel. Es spielt sich deutlich angenehmer und flüssiger als das schon gelungene Virtua Tennis: World Tour, was ich auf der PSP hab. Tennisfans sollten es, wenn sie's nicht schon längst haben, kaufen.
Nach Ghost Squad mein zweites SEGA-Spiel binnen einer Woche.
Nach Ghost Squad mein zweites SEGA-Spiel binnen einer Woche.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: -=Virtua Tennis 3 [PS3, Xbox 360]=-
Ja hab mir auch überlegt es mir zuzulegen. Diesen Monat verzichte ich erstmal drauf, nächsten Monat wirds aber geholt, denke ich. Mal sehen, stehen noch ziemlich viele Dinge auf meiner Liste..
Aber die Demo fand ich jedenfalls ziemlich gut
Aber die Demo fand ich jedenfalls ziemlich gut