ich bin auf der suche nach einem player, möglichst gut bei möglichst günstigem preis:D
ich kenne den play-yan der teurer sein soll und den movieplayer für gba/gbm(welche version ist aktuell)
am besten wär natürlich ein player extra für ds da es das aber glaub ich noch nicht gibt wär auch gba okay, also klärt mich auf bin für jede info glücklich
Movie Player für DS oder GBM/GBA
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem den GBA movie player gekauft (2nd version).
Kennst du ihn schon ja oder nein?
Auf jedem FAll ist die Qualität von Musik und Film okay. Leider ein großer Nachteil der Movie player hat Probleme beim konvertiren von mp3s, was sehr schlecht ist; ansonsten hab ich keine größeren Nachteile festgestellt. Komplette Filme anzuschauen ist wegen des begrenzten Speichers auch schwierig. Für mich stellt er eine Spielerei dar, wenn man das ein oder andere auf Reisen anhören-schauen will.
Ich hab 30Euro bezahlt, bekommste vielleicht aber auch billiger!
Ich hab mir vor kurzem den GBA movie player gekauft (2nd version).
Kennst du ihn schon ja oder nein?
Auf jedem FAll ist die Qualität von Musik und Film okay. Leider ein großer Nachteil der Movie player hat Probleme beim konvertiren von mp3s, was sehr schlecht ist; ansonsten hab ich keine größeren Nachteile festgestellt. Komplette Filme anzuschauen ist wegen des begrenzten Speichers auch schwierig. Für mich stellt er eine Spielerei dar, wenn man das ein oder andere auf Reisen anhören-schauen will.
Ich hab 30Euro bezahlt, bekommste vielleicht aber auch billiger!
MarioKartWii: 3007-8217-9428
-
9naero
- Level 1-4: Cheep-Cheep

play-asia.com hat ihn für 20,22€ natürlich hab ich an den movieplayer 2 keine alzu große erwartungen sollte er aber zb zeichentrickserien(simpsons zb) relativ gut in der qualität wieder geben wär ich schon zu frieden für musik hab ich n ipod
was meist mit begrenztem speicherplatz? die muss man doch extra kaufen!
was meist mit begrenztem speicherplatz? die muss man doch extra kaufen!
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Ein Film (~90 min) wird bei der Aufloesung des DS in akzeptabeler Qualitaet vieleicht 150MB gross (im MPEG4-Format). Wenn man einen Qualitaetsverlust hinnehmen kann, geht das sicher auch anschaubar auf 100MB runter. Also kann man auf ne 512er Karte schon locker 3-5 Filme packen.
link-shading hat geschrieben:Hrrr..
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Jepp, schade - das ist einiges an Geld. :-/ klingt aber interessant.Censhock hat geschrieben:http://www.g-freaks.de/contentpage.php? ... 1568&cat=5
189.99$ ganz schön teuer O_o
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hier findet man einen kleinen Artikel über einen portalen Media-Player:
http://www.gmx.net/de/themen/computer/g ... kEBNm.html
200 Euro sind wirklich ganz schön viel
http://www.gmx.net/de/themen/computer/g ... kEBNm.html
200 Euro sind wirklich ganz schön viel
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.