http://www.gaming-universe.de/uni-gaming/index.php3
Klingt nach ner Mischung aus.... Harvest Moon und Pokemon

Hm, was würde dir bei den Stichwörtern "Land bewirtschaften" und "Kreaturen sammeln" einfallen???Cubestar2003™ hat geschrieben:Das hast du toll aus den Newscomments abgeschrieben... ich bin ein bißchen gerührt.Gin hat geschrieben:
Klingt nach ner Mischung aus.... Harvest Moon und Pokemon![]()

Ich glaub MFauli und Rare... das wird keine große Liebe mehr^^MFauli hat geschrieben:LOL, das komplette Konzept hört sich nach einer einzigen Kopie von Pokemon an.
"Die TV-Serie wird die Kinder in ihren Bann ziehen."
Bin ja auf das übernächste Rare-Game gespannt. Mein Tipp: Ein Gehirntraining-Spiel mit schrillen, sprechenden Hunden als Charaktere.

ich hab alle KI Teile gezockt (auch die Automaten) und find alle grottigCubefan hat geschrieben:Hast Recht....KI auf dem SNES war echt mäßig...dafür gefiel mir aber KI Gold auf dem N64 super gut und ist imo das beste N64-Kampfspiel (gibt aber da eh keine große Konkurrenz).

Lol, KI Gold auf dem N64 war imo eines der grottigsten Prügler, die ich je gespielt habe. Die Charaktere waren cool, aber (u.a. auch wegen dem für dieses Genre unpassende N64-Pad), konnte ich nichts damit anfangen.Cubefan hat geschrieben:Hast Recht....KI auf dem SNES war echt mäßig...dafür gefiel mir aber KI Gold auf dem N64 super gut und ist imo das beste N64-Kampfspiel (gibt aber da eh keine große Konkurrenz).

Das selbe sagen viele zu Nintendo Titeln, das sollte Beweiß genug sein, das diese Vorurteil nicht stimmt.the new nightmare hat geschrieben:Boah ey, Rare muß ja mächtig der Schuh drücken wenn die sich auf sowas einlassen![]()
. Das kann man doch nur Kindern im Vorschulalter vorsetzen