Beyond Good & Evil 2 für den Revo [und Xbox 360/PS3]?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Beyond Good & Evil 2 für den Revo [und Xbox 360/PS3]?
Das Ende von Beyond Good & Evil hat es ahnen lassen und Michel Ancel hat mehrfach in Interviews verlauten lassen: Beyond Good & Evil bekommt einen Nachfolger, laut Ancel wird es sogar eine Trilogie.
Mittlerweile mehren sich die Gerüchte, dass sich ein Nachfolger bereits seit mehreren Monaten in der Pre-Production befindet und für alle NextGen-Konsolen erscheinen soll (PS3, X360 und NRev).
Das Gameplay soll sich nahe an dem des ersten Teils orientieren.
Jade wird aber nicht vor 2007 zurückkehren.
Quelle: http://www.consolewars.de
Mittlerweile mehren sich die Gerüchte, dass sich ein Nachfolger bereits seit mehreren Monaten in der Pre-Production befindet und für alle NextGen-Konsolen erscheinen soll (PS3, X360 und NRev).
Das Gameplay soll sich nahe an dem des ersten Teils orientieren.
Jade wird aber nicht vor 2007 zurückkehren.
Quelle: http://www.consolewars.de
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
spookster
- Level 1-2: Roter Panzer

@smashmaster: he? französisch... naja man kann ja nicht jeden geschmak treffen, aber ich glaub in 10 minuten hattest du keine chance einen einblick in das spiel zu bekommen, vor allem bei ner demo.
ich hatte es zuerst für gamecube und auch darauf durchgespielt, hab ich dann hier im forum verkauft/tauscht, als ich es dann für pc in ner compilation bekommen habe. ist wirklich ein solides singleplayer spiel und ich freu mich, dass es fortgesetzt wird. wird gezockt sobald es da ist!
ich hatte es zuerst für gamecube und auch darauf durchgespielt, hab ich dann hier im forum verkauft/tauscht, als ich es dann für pc in ner compilation bekommen habe. ist wirklich ein solides singleplayer spiel und ich freu mich, dass es fortgesetzt wird. wird gezockt sobald es da ist!
*gähn*
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Also als ich es gespielt habe hatte ich stellenweise das Gefühl es ist eines der besten Videospiele aller Zeiten. Viele sagen es ist sehr kurz, aber auch das ist mir irgendwie entfallen. Zu lange das Wasser betrachtet ^^.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Fand den Vorgänger auf gut deutsch gesagt sacheiße, um nicht zu sagen überhypt. Schwache Optik, nervtötender Stil, geringer Umfang, minikleine Spielwelt, unausgegorener Genremix mit einem viiieeel zu hohen Anteil an nervtötenden Billig-Schleicheinlagen ähnlich der Bastion am Anfang aus TWW, nur schlimmer.
Wenn wirklich ein Zweier kommt, erwarte ich eine Menge Änderungen oder eine klare Ausschilderung als Schlecihspiel, sonst hilft auch ein Budget-Preis nichts.
Wenn wirklich ein Zweier kommt, erwarte ich eine Menge Änderungen oder eine klare Ausschilderung als Schlecihspiel, sonst hilft auch ein Budget-Preis nichts.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Absolutes DITO!Cubestar2003™ hat geschrieben:Fand den Vorgänger auf gut deutsch gesagt sacheiße, um nicht zu sagen überhypt. Schwache Optik, nervtötender Stil, geringer Umfang, minikleine Spielwelt, unausgegorener Genremix mit einem viiieeel zu hohen Anteil an nervtötenden Billig-Schleicheinlagen ähnlich der Bastion am Anfang aus TWW, nur schlimmer.
Nimmst mir alle Wörter aus dem Mund....bis auf den Stil..den fand ich durchaus interessant...aber der Rest kann man so stehen lassen.
Vor allem die nervige Schleicherei hat alles kaputt gemacht.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, also mich hat das Spiel irgendwie nie interessiert,
die Fernsehwerbung hat mich total abgeschreckt, sah noch so nem 08/15 PS2 Action Adventure aus mit mittelmäßiger Optik und dazu so ein Schwein als Nebencharakter zu der Perle mit den grünen Haaren :/
Ne, also stilistisch muss mich so ein game schon mehr ansprechen, damit ich mich drauf einlassen kann...
die Fernsehwerbung hat mich total abgeschreckt, sah noch so nem 08/15 PS2 Action Adventure aus mit mittelmäßiger Optik und dazu so ein Schwein als Nebencharakter zu der Perle mit den grünen Haaren :/
Ne, also stilistisch muss mich so ein game schon mehr ansprechen, damit ich mich drauf einlassen kann...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Das Spiel war schlichtweg genial: super atmosphäre, gute story, geniales charadesign....besser als ZeldaWW und Starfox Adventures....außerdem geiles Genregemisch: adventure, action, rennspiel, und die genialen verfolgungsjagden...ergänzend noch gute stealthelemente.....zudem mit einer grandiosen deutschen Synchro
"warte yade, ich rette dich..............YAAAAAAAAAAAAAAAADE, HILF MIR!"
Wie unterschiedlich doch Geschäcker sein können
In den Printmags war das game ja auch GANZ weit oben bei den Wertungen. Mir gehts da wie GIN, ich habs angespielt und irgendwann (recht bald) das Interesse verloren. Ist wie bei SLY RACOON - super Wertungen, mich juckte es nicht die Bohne ... . Naja, so solls sein - für jeden Geschmack halt was dabei.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin da ganz Fabicom´s Meinung
, ich fand das Spiel genial und hab ständig gehofft es würde noch nen Nachfolger geben. Daher kann auch ich nur sagen: JJJJIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIEEEEEE
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster

Was soll denn das für´n blöder Grafikstil sein
http://www.dailygame.net/Articles/media ... e/bge3.jpg
(DAS ist ein Grafikstil
http://www.n64gamer.com/pictures/mario_ ... _luigi.jpg)
(DAS ist ein Grafikstil
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hm, also ich kann diesen Fortsetzungswahn echt langsam nicht mehr gut heißen. Natürlich, es gab schon immer Fortsetzungen zu guten Spielen, aber:
Neben dem ganzen Mainstream-Müll der Current Gen gab es auch eine Welle frischer, neuartiger und innovativer Games. Beyond Good and Evil gehörte dazu, aber auch God of War, Katamari Damacy, Lummines etc. Es waren einzigartige Spiele. Jetzt bekommt jeder dieser Games Nachfolger. Diese werden zwar natürlich weiterhin auf höchstem Niveau sein, aber sie verlieren ihre Einzigartigkeit, und bekommen den faden Beigeschmack der Ausbeutung. Spielerisch werden sie nämlich zwar, wie beschrieben, auf höchstem Level sein, allerdings eben "nur" erweitert, nix da mit großen Neuerungen, welche einen neuen Teil und das Verlieren ihrer "Unschuld" gerechtfertigt hätte. Das sieht Sony natürlich ähnlich, so gingen sie auch mit ihren eigentlich coolen Franchises "Ratchet and Clank" oder "Sly" um.
Für den Profit natürlich eine gute Idee (um BG&E herrscht ja allgemein ein kleiner Hype trotz schlechter Verkäufe), aber ich finde, man sollte einige Spiele einfach in Ruhe frieden lassen.
der radiant
Neben dem ganzen Mainstream-Müll der Current Gen gab es auch eine Welle frischer, neuartiger und innovativer Games. Beyond Good and Evil gehörte dazu, aber auch God of War, Katamari Damacy, Lummines etc. Es waren einzigartige Spiele. Jetzt bekommt jeder dieser Games Nachfolger. Diese werden zwar natürlich weiterhin auf höchstem Niveau sein, aber sie verlieren ihre Einzigartigkeit, und bekommen den faden Beigeschmack der Ausbeutung. Spielerisch werden sie nämlich zwar, wie beschrieben, auf höchstem Level sein, allerdings eben "nur" erweitert, nix da mit großen Neuerungen, welche einen neuen Teil und das Verlieren ihrer "Unschuld" gerechtfertigt hätte. Das sieht Sony natürlich ähnlich, so gingen sie auch mit ihren eigentlich coolen Franchises "Ratchet and Clank" oder "Sly" um.
Für den Profit natürlich eine gute Idee (um BG&E herrscht ja allgemein ein kleiner Hype trotz schlechter Verkäufe), aber ich finde, man sollte einige Spiele einfach in Ruhe frieden lassen.
Ich vermisse diese schönen Zeichnungen auf den Covern der Nintendo-Spiele. Echt schade...TheSmashmaster hat geschrieben:(DAS ist ein Grafikstilhttp://www.n64gamer.com/pictures/mario_ ... _luigi.jpg)
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Das sieht doch aus wie ein Pixar Animationsfilm - vor allem der gepanzerte Typ, der immer "Carlson und Peters" zitiert.TheSmashmaster hat geschrieben:Was soll denn das für´n blöder Grafikstil sein
(DAS ist ein Grafikstilhttp://www.n64gamer.com/pictures/mario_ ... _luigi.jpg)
http://media.teamxbox.com/games/ss/724/1059598622.jpg
(links)

Shit happens.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Radiant:
Na ja, man könnte aber als Entwickler auch mal so clever sein, daß man zwar die Charas und den Stil beibehält, aber ein ganz anderes Gameplay usw macht. Bei BG&E wär vielleicht etwas weniger schleichen, dafür aber mehr ballern ganz gut. Außerdem ist diese Möglichkeit mit dem Schiff herumzufliegen etwas zu kurz gekommen, da könnte man doch einige Abschnitte a´la Rogue Squadron oder Star Fox einbauen. Bei einer Revo Fassung wär´s natürlich auch genial, wenn man zu lösen der Rätsel die Fähigkeiten des neuen Controllers benutzen müßte usw. Also ich denke mal es steckt schon noch einiges Potential in dieser "Serie", ein Nachfolger muß nicht unbedingt so Add On mäßig aussehen wie z.B. bei einem Splinter Cell
Tschau, nightmare
Na ja, man könnte aber als Entwickler auch mal so clever sein, daß man zwar die Charas und den Stil beibehält, aber ein ganz anderes Gameplay usw macht. Bei BG&E wär vielleicht etwas weniger schleichen, dafür aber mehr ballern ganz gut. Außerdem ist diese Möglichkeit mit dem Schiff herumzufliegen etwas zu kurz gekommen, da könnte man doch einige Abschnitte a´la Rogue Squadron oder Star Fox einbauen. Bei einer Revo Fassung wär´s natürlich auch genial, wenn man zu lösen der Rätsel die Fähigkeiten des neuen Controllers benutzen müßte usw. Also ich denke mal es steckt schon noch einiges Potential in dieser "Serie", ein Nachfolger muß nicht unbedingt so Add On mäßig aussehen wie z.B. bei einem Splinter Cell
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
spookster

der einzige Unterschied zum Thema Fortsetzungswahn ist, dass Beyond Good & Evil von Anfang an als Trilogie geplant war. von daher bin ich mal gespannt was mit Pey'J passiert...
bei vielen Spielen stimme ich dir zu, dass das raushauen von Fortsetzungen eher schlecht als recht ist aber aber BGE endet einfach so, dass es fortgesetzt werden musste.
und zum Grafikstil, ich bin Fan von Nintendospielen. mich stören öde Wandtexturen nicht (was Nintendo auch sehr gut drauf hat) solang die Atmosphäre und das Gameplay stimmt und wie Fabicom schon sagte, allein durch die genial Synchro und den Genremix, super Spiel. Aber ich werd mir den zweiten Teil direkt für den PC holen, eine Konsole braucht zumindest für den ersten Teil nicht wirklich.
wem das spiel nicht gefällt brauch sich auch nicht auf eine Fortsetzung freuen, kann man dann aber auch getrost für sich behalten.
der einzige Unterschied zum Thema Fortsetzungswahn ist, dass Beyond Good & Evil von Anfang an als Trilogie geplant war. von daher bin ich mal gespannt was mit Pey'J passiert...
bei vielen Spielen stimme ich dir zu, dass das raushauen von Fortsetzungen eher schlecht als recht ist aber aber BGE endet einfach so, dass es fortgesetzt werden musste.
und zum Grafikstil, ich bin Fan von Nintendospielen. mich stören öde Wandtexturen nicht (was Nintendo auch sehr gut drauf hat) solang die Atmosphäre und das Gameplay stimmt und wie Fabicom schon sagte, allein durch die genial Synchro und den Genremix, super Spiel. Aber ich werd mir den zweiten Teil direkt für den PC holen, eine Konsole braucht zumindest für den ersten Teil nicht wirklich.
wem das spiel nicht gefällt brauch sich auch nicht auf eine Fortsetzung freuen, kann man dann aber auch getrost für sich behalten.
*gähn*
-
rumbleball

Also, falls dieses Spiel NICHT für den PC käme (wovon ich eig. überzeugt bin), müsste ich mir nur deswegen doch noch ne next gen Konsole Kaufen.
Den Vorgänger hab ich ultimativ geliebt, vielleicht weil ich selber im rl gerne Stasi Spiele^^
Jedenfalls war das Spiel toll, und ein offenes Ende sollte doch noch abgeklärt werden, ich freu mich total!
l
Den Vorgänger hab ich ultimativ geliebt, vielleicht weil ich selber im rl gerne Stasi Spiele^^
Jedenfalls war das Spiel toll, und ein offenes Ende sollte doch noch abgeklärt werden, ich freu mich total!
l
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beyond Good&Evil war ein gutes Game, keine Frage, aber erst so spät ein Nachfolger und dann gleich auf den NextGen Konsolen?
Büßt bei mir deutlich Sympathie ein....
Das hätte doch auch anders gehen können!!
Beyond Good&Evil war ein gutes Game, keine Frage, aber erst so spät ein Nachfolger und dann gleich auf den NextGen Konsolen?
Büßt bei mir deutlich Sympathie ein....
Das hätte doch auch anders gehen können!!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das Gerücht um eine Fortsetzung zu Beyond Good & Evil wurde bereits vor einiger Zeit von Ubisoft dementiert. Es könnte natürlich irgendwann eine Fortsetzung erscheinen, aktuell wird allerdings nicht daran gearbeitet. Ich nehme mal an, dass sich Michel Ancel plus Team erstmal um eine Nextgen Version von Rayman kümmern werden. Ich hätte zumindest nichts dagegen