Gamecube Original Nintendo Memory Card 1019 64MB
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 4-2: Lakituwolke

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Jo, schade, dass die "Originale" es nicht nach Europa schaffte. Hatte ne 1000er von irgend einem unbekannten Dritthersteller, und irgendwann konnte man auf dieser einfach so nicht mehr abspeichern!
Die zweiter 100er-GC-MC (ebenfalls von einem Dritthersteller) erfüllt zumindest bisher noch diese Aufgabe, erhitzt aber sehr schnell - manchmal etwas beängstigend, ich denke da jetzt schonmal an stundenlange Zelda TP-Sessions.
Meine PS2-Sritthersteller-Memory Card funzt übrigens auch nicht mehr richtig. Ebenfalls das Problem, dass man nicht mehr richtig abspeichern kann.
Scheiß Dritthersteller-Zeugs, holt euch immer nur das Original!
der radiant
Die zweiter 100er-GC-MC (ebenfalls von einem Dritthersteller) erfüllt zumindest bisher noch diese Aufgabe, erhitzt aber sehr schnell - manchmal etwas beängstigend, ich denke da jetzt schonmal an stundenlange Zelda TP-Sessions.
Meine PS2-Sritthersteller-Memory Card funzt übrigens auch nicht mehr richtig. Ebenfalls das Problem, dass man nicht mehr richtig abspeichern kann.
Scheiß Dritthersteller-Zeugs, holt euch immer nur das Original!
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Ich glaub ich habs auch schon mal in nem anderen Thread erwähnt aber die MemCard von Speedlink kann locker mit dem Original von Nintendo mithalten. Selbst wenn angezeigt wird das sie formatiert werden muss sin die Spielstände etc noch auf der Card, einfach rein und wieder raus und alles funktioniert wieder. Ich glaube eine von Nintendo würde das nicht können sprich SpeedLink macht einfach unglaublich gute Dritthersteller Produkte

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habe knapp 50 Games und meine 64MB Memorycard war letztens voll ... die SIMS machten es möglichCubefan hat geschrieben:Ich habe selber so eine Karte...also deinitiv WAHR
Ist bislang sehr zuverlässig gewesen und mit meinen 73 Cube-Spielen ist es gerade mal halb voll geworden
Ich glaub der Spielstand hat über 200 Blöcke in Anspruch genommen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

BigBen kann man aber auch noch relativ gut vertrauen.Cyrax16 hat geschrieben:Ich glaub ich habs auch schon mal in nem anderen Thread erwähnt aber die MemCard von Speedlink kann locker mit dem Original von Nintendo mithalten. Selbst wenn angezeigt wird das sie formatiert werden muss sin die Spielstände etc noch auf der Card, einfach rein und wieder raus und alles funktioniert wieder. Ich glaube eine von Nintendo würde das nicht können sprich SpeedLink macht einfach unglaublich gute Dritthersteller Produkte
Originalität und Unkonventionelles sind gut
- TheSmashmaster

Konsumentenberatung hat mir gesagt, dass es keine Pläne gibt die gr. MemCard in D zu veröffentlichen. Werd also zuschlagen. Frage mich wieso die so schlecht weggeht (zZ 27 von 30 übrig).
PS: Der Preis ist doch ordentlich, wenn man bedenkt, dass die UVP von der 251er bei 28€ liegt.
PS: Der Preis ist doch ordentlich, wenn man bedenkt, dass die UVP von der 251er bei 28€ liegt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

LOL? Als ob es ganz normal wäre, dass so ne Meldung kommt, irgendwann klappt´s eben nicht mehr mit dem an- und ausschalten...Cyrax16 hat geschrieben:Ich glaub ich habs auch schon mal in nem anderen Thread erwähnt aber die MemCard von Speedlink kann locker mit dem Original von Nintendo mithalten. Selbst wenn angezeigt wird das sie formatiert werden muss sin die Spielstände etc noch auf der Card, einfach rein und wieder raus und alles funktioniert wieder. Ich glaube eine von Nintendo würde das nicht können sprich SpeedLink macht einfach unglaublich gute Dritthersteller Produkte
Hab ich irgendwo erwähnt das es normal wäre wenn diese Meldung kommt? Sie kann kommen und wenn sie kommt kann man sie durch raus und wieder rein stecken der MemCard von Speedlink umgehen damit wieder alles funktioniert. Und von an und ausschalten war bei mir auch nie die rede. Les bitte das nächste mal genauer bevor du was postest -.-TheSmashmaster hat geschrieben:LOL? Als ob es ganz normal wäre, dass so ne Meldung kommt, irgendwann klappt´s eben nicht mehr mit dem an- und ausschalten...Cyrax16 hat geschrieben:Ich glaub ich habs auch schon mal in nem anderen Thread erwähnt aber die MemCard von Speedlink kann locker mit dem Original von Nintendo mithalten. Selbst wenn angezeigt wird das sie formatiert werden muss sin die Spielstände etc noch auf der Card, einfach rein und wieder raus und alles funktioniert wieder. Ich glaube eine von Nintendo würde das nicht können sprich SpeedLink macht einfach unglaublich gute Dritthersteller Produkte

- TheSmashmaster

Okay, dann eben heraus-/hineinstecken, ist im Endeffekt das gleiche. Übrigens errinnert mich das an eine meiner N64-Karten. Ich weiß aber nicht, ob es die war, die sich irgendwann dann gelöscht hat. An deiner Stelle würde ich die Spielstände auf eine weitere MemCard kopieren.