[Wii] Thorn

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

[Wii] Thorn

Beitrag von America`s Most Wanted »

Exklusives Action Adventure Thorn angekündigt

Die Crossbeam Studios Entertainment kündigen ein exklusives Action-Adventure für den Nintendo Revolution an. Der Titel namens "Thorn" ist ein Action-Adventure das basierend auf dem Freehand-Controller des Revolution entwickelt wird. Das Setting setzt in der Zukunft an und findet unter suspekten und übernatürlichen Geschehnissen statt.
In "Thorn" übernimmt der Spieler die Rolle eines Mitglieds der "Earth Defense Forces". Vom Dienst zurückgetreten erhält der Hauptprotagonist eine mysteriöse Nachricht von einem seiner Ex-Teammitglieder, in dem geschrieben steht, dass dieser in einem todesnahen Zustand auf einem Planeten außerhalb der politischen Einflüsse der Erde in Gefahr schwebt. Auf dem Weg dahin nimmt die Story an Dramatik zu und der Spieler wird bald ein gesuchter Flüchtling und alles läuft anders als geplant ab. Allein auf euch gestellt müsst ihr die "Unterwelt" des kaum zivilisierten Planteten nach eurem Kollegen durchforsten.
Weitere Infos zum Spiel gibt es keine.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics ... ttachments

Quelle: http://www.consolewars.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 17. Sep 2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und in zwei Jahren erfährt man dann daß es gecancelt wurde :D . Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn man so die alten Videospiel Zeitschriften durchforstet und entdeckt was da angeblich alles in Planung oder sogar schon Entwicklung für den GC war und dann doch abgebrochen wurde, dann verstehst du meine Zweifel sicherlich :wink: . Sogar GTA 3 war mal für den Cube im Gespräch :wink: :lol:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Was zum Entwickler und zum Spiel von GU:
http://www.crossbeamstudios.com/about.shtml
Sind Rookies ohne Referenzen:
"CSE was formed in 1999 by a group of friends in high school to create PC games. That's it, there was no higher calling and back then, we just wanted to try it
Today, CSE has a staff of 16 people working on 3 projects for various platforms, most notable, Nintendo Revolution. We are striving to create games that can introduce the player to new worlds and new adventures. We want to tell great stories with innovative gameplay and memorable characters."
will keinen schlechtreden, der keine Chance hatte, sich zu beweisen - aber es wäre absolut sinnlos, die Projekte von den Jungs hochzujubeln - es ist nicht mal sicher, ob die Spiele jemals einen Publisher finden werden...
Naja, vieleicht nimmt sich ja Nintendo die Entwickler zu Herzen. Der Revo wird imo jedes Spiel gebrauchen können. Bild
dark_ganon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich bin gespannt ob das was wird. Bei der E3 werden wir sicherlich mehr erfahren!
Antworten