hallo,
ich bin jetzt stolzer besitzer eines nintendo ds und der hat im oberen dsplay ein dauernd leuchtendes pixel. jetzt wollt ich den umtauschen, aber bei amazon dauert das 6 wochen, da er im moment nicht lieferbar ist. wie lange wird denn sowas bei nintendo direkt dauern? oder gewöhnt man sich an den fehler. denn ich will nicht lange auf das ding verzichten.
Pixelfehler, Umtauschen und wie lange
-
wario
- Level 1-2: Roter Panzer

hast du das ding bei amazon gekauft? wenn ja würde ich das ding zurück schicken und das geld zurück verlangen du hast 2wochen rückgabe recht ohne das du eine begründung angeben musst. wenn du das geld dann hast würde ich mir dann beim saturn oder mm einen
kaufen. ich habe auch einen pixelfehler im display ich achte nach ein paar minuten gar nicht mehr da drauf.
kaufen. ich habe auch einen pixelfehler im display ich achte nach ein paar minuten gar nicht mehr da drauf.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Aufgepackte Elektronikartikel können aber glaube ich nicht mehr zurück geschickt werden!wario hat geschrieben:hast du das ding bei amazon gekauft? wenn ja würde ich das ding zurück schicken und das geld zurück verlangen du hast 2wochen rückgabe recht ohne das du eine begründung angeben musst. wenn du das geld dann hast würde ich mir dann beim saturn oder mm einen
Ich würd's einfach an Nintendo schicken ...
over and out
ja ich kann den zurückschicken oder umtauschen, aber der umtausch soll 6 wochen dauern, weil nicht mehr lieferbar ist. ich brauche das ding aber demnext. egal, ich denke ich versuche erstmal damit zu leben und wenn ich dann doch nicht klarkomme damit gehts in 2 oder 3 monaten zu nintendo direkt.
hat da schon jemand erfahrungen gemacht, auch von wegen reperaturzeiten?
hat da schon jemand erfahrungen gemacht, auch von wegen reperaturzeiten?