Was genau brauche ich dafür? Hab mir ein GBA Linkkabel gekauft, aber es passt ja leider nicht :-/ Gibt es da eien Adapter?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Danke
GBM mit GCN verlinken ...
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
glaubs kaum, schon beim ds kommt ja nichts, da nintendo die verlinkung offenbar aufgegeben hat... (sehr schade da es ja durchaus AUCH GUTE features gab, scheiß halbe sachen also wieder mal...)
was hilfe angeht...: keine ahnungs, obs vllt ne einfache dritthersteller link kabel verlängerung gibt, damit könnte es vllt klappen, ansonsten, wenn du außer dem micro also sonst keinen gameboy hast, könntest du einfach die plastikverkleidung von dem gcn-gba link kabel entfernen, so das nur der stecker selbst übrig bleibt, denn der dürfte ja passen... (oder hat der micro einen anderen link kabel stecker, nee, oder?) also ich habs noch nicht ausprobiert aber eigentlich dürfte das kein großes problem sein
was hilfe angeht...: keine ahnungs, obs vllt ne einfache dritthersteller link kabel verlängerung gibt, damit könnte es vllt klappen, ansonsten, wenn du außer dem micro also sonst keinen gameboy hast, könntest du einfach die plastikverkleidung von dem gcn-gba link kabel entfernen, so das nur der stecker selbst übrig bleibt, denn der dürfte ja passen... (oder hat der micro einen anderen link kabel stecker, nee, oder?) also ich habs noch nicht ausprobiert aber eigentlich dürfte das kein großes problem sein
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
Hallo,
danke für die Antwort! Nur hat der GBM tatsächlich einen anderen Linkkabeleingang :-/ und es ist mein einziger Game Boy... wird würde nur folgendes einfallen: Bald gibt es für einen GBM/GBA Link ja einen Adapter. Wenn man in diesen Adapter nun das GCN Linkkabel in die eine und in ie andere Seite den GBM steckt, dann KÖNNTE es klappen!
danke für die Antwort! Nur hat der GBM tatsächlich einen anderen Linkkabeleingang :-/ und es ist mein einziger Game Boy... wird würde nur folgendes einfallen: Bald gibt es für einen GBM/GBA Link ja einen Adapter. Wenn man in diesen Adapter nun das GCN Linkkabel in die eine und in ie andere Seite den GBM steckt, dann KÖNNTE es klappen!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
ne, wurd glaub ich schon ausprobiert und es klappt nicht...leiderPiller04 hat geschrieben:Hallo,

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
achso? ist ja richtig blöd, also kannste nicht mal mehr mit den anderen gameboy linken ohne adapter?Piller04 hat geschrieben:Hallo,
ich dachte nämlich es geht nur nicht weil das link kabel von gcn zu gba ja noch einiges an angängsel hat, die klemmen und so und es deswegen nicht passt...
und @vater unser: wie wurde es denn ausprobiert? nur obs ranpasst oder auch so wie ichs beschrieben hab? weiß ja nicht wie der adapter aussieht, aber wenns nur rein vom zusammenpassen der gehäuse nicht passt könnte man es ja so wie ich sagte versuchen
SPIELKRITIK.com