Was ist besser? GBA oder Handygame?
Was ist besser? GBA oder Handygame?
Mein Freund ist ein bisschen blöd und findet das Handygames (wie Spyro) genauso gut sind wie auf dem GBA!
Das stimmt doch überhaupt nicht!
Oder doch?
Das stimmt doch überhaupt nicht!
Oder doch?
Mission Complete
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Jo, also den ganzen Hype in Asien um Handy-Games verstehe ich ja überhaupt nicht. Ist imo einfach nur ein Krampf.
Und jetzt kommen sie auch noch mit dem ultimativen "Pimp My Ride Videogame" oder krassem "DSF-11-Meter-Schießen"
.
der radiant
Und jetzt kommen sie auch noch mit dem ultimativen "Pimp My Ride Videogame" oder krassem "DSF-11-Meter-Schießen"
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
DSF nervt ja dermassen, seit sie auf dem Geldmacherei-Trip sindRadiant hat geschrieben:Jo, also den ganzen Hype in Asien um Handy-Games verstehe ich ja überhaupt nicht. Ist imo einfach nur ein Krampf.
Und jetzt kommen sie auch noch mit dem ultimativen "Pimp My Ride Videogame" oder krassem "DSF-11-Meter-Schießen".
der radiant
-
Radiant

Der Handy-Trip der Gamepro ist ja auch nur noch zum Lachen! Haben die denn kein Gewissen???
http://www.gamepro.de/mobile/wallpaper/index.html
der radiant
http://www.gamepro.de/mobile/wallpaper/index.html
der radiant
-
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
Und wenn ein Handy Leistungsmäßg einen GBA schon eingeholt hat (ich finde, die sind viel zu langsam, auch wenn sie die nötige Grafik dazu haben.), die Qualität eines GBA Spiels wird ein Handy Spiel nie erreichen und das ist, was zählt! Ich kann mir nicht vorstelen, das ein Publisher sich die große Mühe macht ein sehr gutes Spiel für ein Handy zu machen...
Außerdem lässt sich aufm Handy viel zu schlecht spielen.
Außerdem lässt sich aufm Handy viel zu schlecht spielen.
Ich finde für Handys muss es nur kleine Spielchen geben, die mal an der Bushaltestelle oder im Auto für allerhöchstens 10, 20 Minuten mal kurz unterhalten müssen. Es müssen keine Riesen-Grafikgiganten sein, bei denen man alle 26 (bei meinem Handy) Tasten verwenden muss, um 100 Waffen bedienen zu können.
Schöne Handyspiele für mich sind z.B. bei alten Nokia Snake oder dieser 2D Space Shooter, keine Ahnung wie der heißt. Auch so ein einfacher Junper sind noch ganz lustig, aber ich lade mir doch keine teuren Handygames, da kaufe ich lieber ein ordentliches GBA Game, oder noch besser, für DS, da kommt kein Handy-Spiel ran.
Schöne Handyspiele für mich sind z.B. bei alten Nokia Snake oder dieser 2D Space Shooter, keine Ahnung wie der heißt. Auch so ein einfacher Junper sind noch ganz lustig, aber ich lade mir doch keine teuren Handygames, da kaufe ich lieber ein ordentliches GBA Game, oder noch besser, für DS, da kommt kein Handy-Spiel ran.
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

dito^^Sauklaue hat geschrieben:Ich finde für Handys muss es nur kleine Spielchen geben, die mal an der Bushaltestelle oder im Auto für allerhöchstens 10, 20 Minuten mal kurz unterhalten müssen. Es müssen keine Riesen-Grafikgiganten sein, bei denen man alle 26 (bei meinem Handy) Tasten verwenden muss, um 100 Waffen bedienen zu können.
ich hab mir vor längerer zeit mal pop:ww auf mein handy runtergeladen und spiels mal ab und zu wenn nichts anderes zur hand ist(bsp.wenn man irgentwo zu besuch ist und man sich langweilt ist es unaufälliger auf dem handy rumzutippen und so zu tun als ob man ne sms schreibt als wenn man mit dem ds spielt^^
macht auch für einige zeit spass und man kanns eigentlich immer wider mal spielen,aber leider ist es nach meinen erfahrung qualitätsmäßig eine absolute aussnahme.
die meisten handy spiele sind lieblos zusammen gesetzt und machen noch nicht mal 5minuten spass.die richten sich aber auch eher an die dauernd auf dem handy rumtippende generation die es cool finden sich für 10€ oder so ein spiel ausm i.net zu ziehen.
manchmal locken die handyspiele ja auch mit boni(zum bespiel bei star wars:rots wo man mit dem handy spiel cheats für das richtige pc spiel freischalten kann).das ist imo nun richtige abzocke den die spiele selber sind meistens sehr minderwertig.
also ab und zu mal auf dem handy zu zocken find ich generell in ordnung aber manche hersteller benutzen es halt nur zur abzocke

-
Radiant

Snake! Mehr aber nicht.Sauklaue hat geschrieben:Ich finde für Handys muss es nur kleine Spielchen geben, die mal an der Bushaltestelle oder im Auto für allerhöchstens 10, 20 Minuten mal kurz unterhalten müssen.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Schlechte, beschissene, krampfhaftige Steuerung auf Handys (zu kleine Knöpfe)
- Lange Ladezeiten (Handyabhängig)
- Pervers schlechte Kollisions abfrage und Steuergenauigkeit
- Ruckelmarathon (Handyabhängig)
Naja, die Probleme hatte ich beim GBA bisher nicht. Gunstar Heroes, Golden Sun, Zelda... alles sieht fantastisch aus, hat keine Ladezeiten, eine sehr genaue Steuerung, und ruckelt nie.
Außerdem...: Das Gameplay is bei Handygames richtig schlecht. Dort gibt praktisch dauerhaft unter 60% Spiele. Es sei denn es gibt mal gut gemachte Remakes alter Spieleklassiker, die gehen meistens noch sind aber auf allen anderen Geräten besser zu zocken, JA auch auf den ganz alten Systemen.
Über die oben genannten GBA Games brauch man, was Gameplay angeht, gar nicht anfangen zu reden...
- Lange Ladezeiten (Handyabhängig)
- Pervers schlechte Kollisions abfrage und Steuergenauigkeit
- Ruckelmarathon (Handyabhängig)
Naja, die Probleme hatte ich beim GBA bisher nicht. Gunstar Heroes, Golden Sun, Zelda... alles sieht fantastisch aus, hat keine Ladezeiten, eine sehr genaue Steuerung, und ruckelt nie.
Außerdem...: Das Gameplay is bei Handygames richtig schlecht. Dort gibt praktisch dauerhaft unter 60% Spiele. Es sei denn es gibt mal gut gemachte Remakes alter Spieleklassiker, die gehen meistens noch sind aber auf allen anderen Geräten besser zu zocken, JA auch auf den ganz alten Systemen.
Über die oben genannten GBA Games brauch man, was Gameplay angeht, gar nicht anfangen zu reden...