Beziehungs-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Gesperrt
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beziehungs-Thread

Beitrag von link-shading »

Dieser Thread ist all den heterosexuellen Usern gewidment - und von denen gibt es hier doch recht viele, wie ich in letzter Zeit so mitgekriegt habe.
Egal ob Frau oder Mann: Was sind eure Erfahrungen? Wie kommt ihr damit zurecht? Seid ihr glücklich Verliebt, wenn ja wielange? Er/Sie schon bei euren Eltern vorgestellt? Oder einfach nur zum Austausch von alltägäglichen dingen. ;)

Natürlich sind die homosexuelle User nicht ausgeschlossen! Jeder ist willkommen seine Erfahrungen (mit Heterosexualitätt), Meinung und Ansichten zu teilen, solange es gesittet zugeht Jegliche Diskriminierung oder anderes regelverstoßendes Benehmen geht sofort an den örtlichen Admin weiter! :)
Sollte euch der Thread nicht passen oder sonst wie nicht interessieren - postet gar nicht erst!

Dieser Thread ist also durchaus ernst gemeint und dient weder zur Provokation bestimmter User(gruppen) noch als Spam.

Und damit sich auch dann jemand anderes traut, fang ich mal an, allgemein ein bisschen was über meine Erfahrungen zu erzählen:

Hab jetzt mit meiner Freundin vor 3 Monaten Schluß gemacht und in der Zeit auch schon jemanden gefunden, mit der es aber nichts wurd .
War halt schon schoen aber wir waren ZU gleich .. gute freunde bleiben wir dann halt so :)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich habe keine Freundin, und hatte auch noch nie *wirklich* eine. So Techtelmechtel vielleicht mal, aber meist nur rein platonisch... Ich sehe mir zwar schon immer wieder schöne Frauen, die mir gefallen würden, aber meistens habe ich nicht den Mut (eigentlich immer :oops: ), sie anzusprechen... Frauen kommen ja nur in den seltensten Fällen zum Mann. ;) Ich suche auch nicht, und wenn sie irgendwann mal kommt, dann ist sie eben da. Bis dahin lebe ich einfach etwas asexuell und keusch vor mich hin, und studiere fleißig... ;) Reine Sexabenteuer werden einem als Single oft angeraten, aber irgendwie ist das nur die reine Triebbefriedigung und die Seele leidet danach... :o Ich frage mich oft, wie so mancher Typ so schnell seine Freundinnen wechseln kann, irgendwie wäre mir das zu unsensibel...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Gleich vorne weg: Ich bin HETERO!! ...und das ist auch gut so!! :D
Dolphin5 hat geschrieben:Ich habe keine Freundin, und hatte auch noch nie *wirklich* eine. So Techtelmechtel vielleicht mal, aber meist nur rein platonisch... Ich sehe mir zwar schon immer wieder schöne Frauen, die mir gefallen würden, aber meistens habe ich nicht den Mut (eigentlich immer :oops: ), sie anzusprechen... Frauen kommen ja nur in den seltensten Fällen zum Mann. ;) Ich suche auch nicht, und wenn sie irgendwann mal kommt, dann ist sie eben da. Bis dahin lebe ich einfach etwas asexuell und keusch vor mich hin, und studiere fleißig... ;) Reine Sexabenteuer werden einem als Single oft angeraten, aber irgendwie ist das nur die reine Triebbefriedigung und die Seele leidet danach... :o Ich frage mich oft, wie so mancher Typ so schnell seine Freundinnen wechseln kann, irgendwie wäre mir das zu unsensibel...
100% Zustimm!!

Bei mir ist es genau gleich. Hatte auch noch nie ne Freundin.
Ich bin ebenfalls meistens zu schüchtern, um ein Mädel, dass ich nicht kenne und attraktiv finde anzusprechen... Leider! :oops:
Einige Männer sind ja totale Frauenschwärme. Aber ich finde das auch total unsensibel, wenn einer tausendmal die Freundin wechselt. ;)

Ich suche auch nicht... Wenn irgendwann eine kommt, dann ist sie halt da... :D ;)

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am So 20. Nov 2005, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Lancer hat geschrieben:Einige Männer sind ja totale Frauenschwärme.
Ja, zu denen kommen sie dann auch meistens... ;) Aber wie "wird" man sowas? :? Wann ist einer Frauenschwarm, wann nicht? Manche bekommen alle, und manche keine... Und wirklich den Grund habe ich noch nie rausgefunden.
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Hm, schwer zu sagen Dolphin.
Ist bei jenen Leuten dann denke ich ne Mischung aus Attraktivität (im klassischen Sinne), Charisma und meistens sportlicher Aktivität.

Zumindest ist es bei uns hier so ;). Trifft natürlich nicht immer zu, aber ich sag mal ganz pauschal, dass viele gute Fußballer (mags bei noch so nem kleinen Verein sein) immer tendenziell auch "Frauenschwärme" sind. Nicht immer natürlich, aber häufig ;)

Naja, die Welt ist halt unfair ^^
Aber seht es mal so... im Endeffekt erkennen Frauen schon, was für einen Typ Mann sie da vor sich haben. Einen für eine Nacht oder 2 Wochen (Frauenschwarm) oder jemand für sehr lange/ ganzes Leben (alle anderen ;)). Man muss halt auch auch als Mann erkennen, was man gerne möchte...

Und "werden" kann man ein Frauenschwarm sowieso nicht. Entweder "hats" man... oder man hats nicht. Würd ich jetzt sagen. Weiß auch nicht... is schwer zu sagen. Liegt ja ncih an einem selber, ob man einer ist, sondern an den Frauen... die bestimmen das ja leider ;)

und @all: Ich hab das Topic geändert und die ganzen Sinnlos-Posts gelöscht. Am liebsten hätte ich auch das ziemlich "seltsame" Anfangsposts geändert, aber dann hätten wieder alle geschrien.
Lasst diesen Thread bitte nich zum 3. Ort mutieren, wo über Homosexualität gesprochen wird. Hier gehts einfach um Beziehen, ok? Danke!
Sonst geb ich diesem Thread auch nich besonders lang :P
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Ja ich oute mich jetzt auch...ICH BIN HETERO...und das schon seit 16 jahren und 7 monaten....

meine Eltern habens eigentlich eher gelassen genomen :lol:

Die haben nur ein bisschen doof geschaut als ich zum ersten mal meine Freundin mitgebracht habe... :nudelholz: :D

Tja ich hab zwar zur Zeit keine "richtige" Freundin oder noch nicht aber ich glaub noch n paar Telefonrufe dann ists soweit...kling jetzt richtig Machomässig lol...

Naja zum thema Frauenschwarm:

Ich glaub nicht das ich ein Frauenschwarm bin...also wenn ich mal ne freundin hab dann bin ich der auch treu...meistens :bgdev:

ich bin halt nicht schüchtern und rede einfach jede an die mir gefällt

wie man(n) zun frauenschwarm wird weiß ich auch nicht aber naja...
Bild
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix
Beitrag von rainbow six »

100% Dito zu deinem ersten Post, Dolphin. Zumal ich aber denke, dass man net unbedingt "suchen" sollte. Ich vertraue in dem Fall auf meinen Freund, das Schicksal, auch wenn dieser kein wirklich guter Freund ist...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ich bin jetzt seit etwa 21 Jahren hetero...
...Dolphin 5 sagt igentlich alles, was ich zu diesem Thread beitragen könnt

...meine Erfahrung: Frauen mögen keine netten Männer
:mario:Bild :mario:
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Dolphin5 hat geschrieben:Bis dahin lebe ich einfach etwas asexuell und keusch vor mich hin, und studiere fleißig... ;) Reine Sexabenteuer werden einem als Single oft angeraten, aber irgendwie ist das nur die reine Triebbefriedigung und die Seele leidet danach... :o Ich frage mich oft, wie so mancher Typ so schnell seine Freundinnen wechseln kann, irgendwie wäre mir das zu unsensibel...
Wenn ich das "fleißig" wegstreiche, kann ich das bestätigen. Ich bin 21 und noch Jungfrau. 8)
Bild
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von humbold-power »

Fabicom hat geschrieben:...meine Erfahrung: Frauen mögen keine netten Männer
Ja dass kann man eigentlich so stehen lassen... Meine letzte Freundin hat fand dass ich zu treu war :? Wir waren dann nemmer lang zusammen... Denke sie hat mich gar net verdient. Das ist meine Einstellung dazu! Selbstachtung gehört da auch dazu...

Zuzeit bin ich glücklich Single... (ja das gibts wirklich!) Wenn mir mal ne nette Schnecke vorbeiläuft werd ich aber auch net nein sagen :wink:
Das Problem ist die Entscheidung...
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Habe jetzt seit 1 Monat wieder ne Freundin ^^
War auch alles eher zufall und wenn nicht sogar etwas Schicksal dabei. War aus langeweile und etwas betrunken, in einer Flirtseite und habe chamat, einfach mal jedes Mädel was nicht nach Girly, Hip Hop Tussi, sonder einfach nur cool aussah und coole intressen hatte angesprochen. War halt meine jetztige Freundin darunter ... haben dann herausgefunden, das wir wohl zusammen im gleichen Kindergarten waren, das sie mal bei mir in der nähe gewohnt haben, ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit hatten und allgemein sehr ähnlich sind (spiel auch wahnsinnig gerne Videospiele ^^) ... sowas faziniert natürlich ... so kamm natürlich eins zum anderen ^^

Davor hatte ich ne lange Beiziehung (2 Jahre), allerdings ne Fernbeziehung, jetzt ganz ungewöhnlich und toll jemanden zu haben, wo man nicht so lange fahren muss und allgemein alles nicht mehr so problematisch ^^

Davor war ich recht schüchtern und vorallem hatte ich sehr wenig vertrauen in die Menschen allgemein, mich hatten sogar Mädchen gefragt ... aber habe immer nein gesagt ... wie gesagt nie vertrauen in die Menschen. Änderte sich dann allerdings mal und bin inzwischen recht mutig in vielen Sachen geworden ^^
Habe halt gelernt das Mut wirlich viel bewegen kann (man denke nur an die Zelda-Saga *g*).

@Nette Männer kontra Frauenschwarme
Nette Männer haben imo das Problem sie wollen den Mädchen nicht weh tun wollen und viel zu lange warten, vorsichtig und sinsibel sind. So kommen sie sehr unsicher rüber, während Frauenschwarme meist ein viel selbstsicheres auftretten haben und meist mehr fazinieren. Nette Männer kommen auch eher rüber als wollen sie nur Freunde sein und dann wollen die Frauen lieber einen guten Freund behalten, weil durch eine Beziehung alles verändert werden würde.

Bei manchen Frauen habe ich aber auch irgendwie das Gefühl, die wollen das man ihnen weh tut. Weil anders verstehe ich manche Frauen nicht. Jammern rum das der eine voll der Arsch ist und bleiben bei ihm ... und wundern sich dann immer wieder, das er sich wie ei nArsch verhält. Kann sein das Frauen immer versuchen die Männer zu ändern oder halt die Liebe oft sehr blind macht oder manchmal auch einfache gewohnheit und abhängigkeit ...
...die Welt ist komisch ...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ein Frauenschwarm zu sein ist doch ganz einfach, man muss nur dumme Sprüche haben, schlank sein, möglichst viel Gel in die Haare schmieren und ein wenig Kohle haben. Das reicht schon man muss doch echt nur auf seine Oberfläche achten.

Naja, das ist mir leider alles zu peinlich irgend wie, es passt leider nicht zu mir, hatte nur einmal kurz eine Freundin (irgendwann mit 18 bin halt spätreif) und das wars, deshalb hänge ich auch so viel im Forum rum und für den Rest meiner begrenzten Zeit ertrage ich meine Ausbildung und Videospielen... achja schüchtern bin ich ja netterweise auch...

Viele Mädchen sind schon hübsch toll usw. aber denen hinterher zulaufen hab ich echt kein Bock. Sollen sie doch mit ihrem Stylern glücklich werden, ich warte einfach geduldig bis irgendeine neue kommt...

Sowieso regen einen Mädchen doch echt nur auf, die sagen immer ganz groß "AUF DIE INNEREN WERTE KOMMT ES AN!!!" und dann vögeln sie die nächste Nacht mit irgendeinem 50 Cent Imitat rum...

Achja ich bin auch (gefrusteter) HETERO
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Metal B hat geschrieben:[...]

@Nette Männer kontra Frauenschwarme
Nette Männer haben imo das Problem sie wollen den Mädchen nicht weh tun wollen und viel zu lange warten, vorsichtig und sinsibel sind. So kommen sie sehr unsicher rüber, während Frauenschwarme meist ein viel selbstsicheres auftretten haben und meist mehr fazinieren. Nette Männer kommen auch eher rüber als wollen sie nur Freunde sein und dann wollen die Frauen lieber einen guten Freund behalten, weil durch eine Beziehung alles verändert werden würde.

Bei manchen Frauen habe ich aber auch irgendwie das Gefühl, die wollen das man ihnen weh tut. Weil anders verstehe ich manche Frauen nicht. Jammern rum das der eine voll der Arsch ist und bleiben bei ihm ... und wundern sich dann immer wieder, das er sich wie ei nArsch verhält. Kann sein das Frauen immer versuchen die Männer zu ändern oder halt die Liebe oft sehr blind macht oder manchmal auch einfache gewohnheit und abhängigkeit ...
Ist schon verrückt oder ?

Desweiteren sollte man am besten noch nett, klug,nachsichtig, kuschelig, geduldig und witzig sein. Zuhören, kochen, einkaufen, im Haushalt helfen ...
Am Ende landen sie aber trotzdem beim total Arschloch.

Also ich bin auch nicht der offenste Mensch (so finster wie ich rumlaufe wundert man sich da auch nicht drüber :P ) und auch nicht der Kerl der mal durch jedes Bett hüpft . Vondaher sind das erstmal schlechte Vorraussetzungen und ich habe auch bisher auch 2 eher halbherzige Beziehungen hinter mir.

Ich gebe mich auch nicht mit jeder dahergelaufen Handy-Disco-Tussi zufrieden alles andere würde mir nicht gefallen, nicht zu mir passen, micht nicht wirklich erfüllen (oha SDD ^^).
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

SeniorDingDong hat geschrieben:
Ich gebe mich auch nicht mit jeder dahergelaufen Handy-Disco-Tussi zufrieden und suche schon etwas was zu mir passt und das ist verdammt schwierig. :wink:
Jo das kenn ich, immer die von denen man nix will wollen was von einem
Das ist ziehmlich nervtötend...
Und ich leb nicht nach dem Motto einmal f... weiterschicken

stay grind
Bild
TigerHand

Beitrag von TigerHand »

Ich persölich habe auch keinen Bock auf eine Beziehung
Einfach seinen Spaß haben und fertig ^^

Und ich leb nicht nach dem Motto einmal f... weiterschicken

So ist am besten man hat seinen Spaß und wird auch nicht wie in einer Beziehung verletzt.
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ein Frauenschwarm zu sein ist doch ganz einfach, man muss nur dumme Sprüche haben, schlank sein, möglichst viel Gel in die Haare schmieren und ein wenig Kohle haben. Das reicht schon man muss doch echt nur auf seine Oberfläche achten.
LOL, da hast Du irgendwie recht... :) Mein Kumpel hat sich gestern die Haare gegelt, und sauber angezogen, schon kam er besser an bei den (oberflächlichen) Frauen...
Naja, das ist mir leider alles zu peinlich irgend wie, es passt leider nicht zu mir, hatte nur einmal kurz eine Freundin (irgendwann mit 18 bin halt spätreif) und das wars, deshalb hänge ich auch so viel im Forum rum und für den Rest meiner begrenzten Zeit ertrage ich meine Ausbildung und Videospielen... achja schüchtern bin ich ja netterweise auch...
Dachte ich jetzt nicht. :shock: Und danke an die Freundin, jetzt haben wir Dich am Hals... :lol: Nur Spaß. :wink:
Sowieso regen einen Mädchen doch echt nur auf, die sagen immer ganz groß "AUF DIE INNEREN WERTE KOMMT ES AN!!!" und dann vögeln sie die nächste Nacht mit irgendeinem 50 Cent Imitat rum...
Dann müsste ja Tim89 gute Chancen haben... :lol: Aber Du hast recht. Gestern waren wie in der Disko (mal wieder nach nem halben Jahr ;)), und gebessert hat sich gar nix... Hip Hop Sound, 2 Schwarze und vier "White Niggers" ;), und die hatten bestimmt 50 Frauen um sich, weil sie sich nen Wolf getanzt haben... :( Ey, wenn ich mir erst einen auf 50 Cent abhampeln muss, verzichte ich lieber auf diese Tussis...
Achja ich bin auch (gefrusteter) HETERO
Anscheinend ist das jeder hier... Nur die Schwulen sind hier richtig glücklich. ;)
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

1. Gibts schon einige Threads dazu, z.B. viewtopic.php?t=15158

2. Wenn du schon keine eigenen Texte schreiben kannst, lass es lieber ganz.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Gesperrt