Egal ob Frau oder Mann: Was sind eure Erfahrungen? Wie kommt ihr damit zurecht? Seid ihr glücklich Verliebt, wenn ja wielange? Er/Sie schon bei euren Eltern vorgestellt? Oder einfach nur zum Austausch von alltägäglichen dingen.
Natürlich sind die homosexuelle User nicht ausgeschlossen! Jeder ist willkommen seine Erfahrungen (mit Heterosexualitätt), Meinung und Ansichten zu teilen, solange es gesittet zugeht Jegliche Diskriminierung oder anderes regelverstoßendes Benehmen geht sofort an den örtlichen Admin weiter!
Sollte euch der Thread nicht passen oder sonst wie nicht interessieren - postet gar nicht erst!
Dieser Thread ist also durchaus ernst gemeint und dient weder zur Provokation bestimmter User(gruppen) noch als Spam.
Und damit sich auch dann jemand anderes traut, fang ich mal an, allgemein ein bisschen was über meine Erfahrungen zu erzählen:
Hab jetzt mit meiner Freundin vor 3 Monaten Schluß gemacht und in der Zeit auch schon jemanden gefunden, mit der es aber nichts wurd .
War halt schon schoen aber wir waren ZU gleich .. gute freunde bleiben wir dann halt so