Prince Of Persia: The Two Thrones

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Prince Of Persia: The Two Thrones

Beitrag von (N)Utopia »

Storyline:

The Prince of Persia makes his way home to Babylon, bearing with him Kaileena, the enigmatic Empress of Time, and unspeakable scars from the Island of Time. But instead of the peace he longs for, he finds his kingdom ravaged by war and Kaileena the target of a brutal plot. When she is kidnapped, the Prince tracks her to the Palace - only to see her murdered by a powerful enemy. Her death unleashes the Sands of Time, which strike the Prince and threaten to destroy everything he holds dear. Cast to the streets, hunted as a fugitive, the Prince soon discovers that the Sands have tainted him, too. They have given rise to a deadly Dark Prince, whose spirit gradually possesses him...

Quelle: http://www.princeofpersiagame.com

Also das klingt doch schon mal sehr vielversprechen oder nicht?

Auch das Free-Form-Fighting System ist wieder mitdabei und ganz neu: Ein Speed-Kill System...

Das Spiel soll ja eineige Stealth Elemente zu bieten haben und auch eine neu geschriebene KI...

Naja was wisst ihr noch über dieses Spiel?

Was haltet ihr von de Vorgängern?

Werdet ihr auch dieses Spiel kaufen?

Mfg (N)Utopia
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab die beiden Vorgänger (wobei ich den ersten Teil am besten fand) und werd mir auch Teil 3 zulegen. PoP rockt einfach :rockit: :D .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also zu den letzten Punkten:
Hab die anderen beiden Teile durchgespielt und fand sie sehr genial, nur die Kämpfe im ersten Teil waren ätzend :/
Der zweite Teil war der Perfektion schon sehr nahe!
Das Kampfsystem war sehr cool, die Sprungpassagen sowieso und auch die Story war unglaublich gut.
Stellenweise war es recht schwer aber habs auf dem normalen Schwierigkeitsgrad am Ende doch ohne viel Frust durchgespielt inkl. beiden Enden :)
Vorallem die Dahaka Abschnitte waren Adrenalin pur, wirklich der Hammer :shock:
Den ersten Teil hatte ich allerdings nur ausgeliehen, fand den aber so gut, dass ich mir den zweiten gekauft hab und der dritte wird wohl auch gekauft, möchte die Trilogie gerne komplett gespielt haben ;)
Vorallem das Setting scheint beim dritten Teil interessant zu sein, beim zweiten Teil war es vielen ja zu dunkel :/
Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel, die Präsentation auf der GC05 hat definitv Lust auf mehr gemacht, vorallem da die Bossgegner diesmal etwwas durchdachter sind, das war IMO ne kleine Schwäche des zweiten Teils für den Cube.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Eigentlich haben wir hier schon einen (etwas vernachlässigten :wink: ) Thread zu dem Spiel. Ich hab gegen einen neuen grundsätzlich zwar nichts einzuwenden, wüsste aber nicht, weshalb man den im "Andere Konsolen & PC Spiele" Forum abstellen sollte. "The Two Thrones" erscheint ja glücklicherweise auch für unseren Würfel :wink:

Zu Teil 3... alles, was ich mir nach dem zweiten Teil gewünscht hab, ist anscheinend eingetreten. Endlich kommt der "Sands of Time"- Erzählstil wieder zum Einsatz (Kaileena erzählt dieses mal die Geschichte), das Setting wird erneut etwas "prächtiger" und die Musik darf ruhig auch wieder zum orientalischen zurückkehren (die E-Gittarren in WW waren ja stellenweise nicht auszuhalten).
Insgesamt stehen die Chancen also nicht schlecht, dass "The Two Thrones" das beste PoP Spiel wird und die Sands of Time Trilogie erfolgreich zu Ende bringt.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich hab mir Warrior Within (GC) ein paar Tage ausgeliehen, aber irgendwie hatte ich keine Motivation weiterzuspielen (war da wo man zum ersten mal diesen "Schweinemenschen" oder so sieht).
Mich hat total gestört, dass ich ständig nicht wusste wo man weiterkommt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

@nightmare: ja da stimme ich dir 10000% zu...die zwei fast geilsten Spiele überhaupst....obwohl der 2te teil mehr :rockit: :D

@gin: stimmt im ersten teil waren die Kämpfe ätzend(besonders die Frequenz wenn keine Gegner mehr in der Nähe waren :roll: )
ich hab den zweiten Teil auf Schwer mit noch mehr Frust durchgezockt...(Alle 9 Lebensugrades)
Und ja der Dahaka war einfach der wahnsinn

Zum Setting: Man befindet sich in neuen Teil in Babylon, also in einer Stadt! Das gibt dann viel mehr Sprungpassagen usw.

Und wies aussieht hat man den Dolch der Zeit oder so was ähnliches wieder (:finger:)

Und Farah(aus dem ersten Teil) kommt auch wieder vor...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Da das Spiel tatsächlich auch für den Cube erscheint ist dieser Thread hier etwas überflüssig. Bitte also HIER über PoP 3 diskutieren.
Gesperrt