Hi zusammen,
da ich am überlegen bin ob ich mir das Spiel kaufen soll wollte ich von euch wissen ob man es auch zu zweit zocken kann und wie das dann aussieht (und wehe es sagt einer bescheuert ). Ich meine, braucht man dann zwei Tanzmatten dazu oder tanzt man da zu zweit auf einer herum (was ich mir nur schwer vorstellen kann) ?? Gibt´s die wie die DK Bongos dann einzeln zu kaufen oder wie muß ich mir das vorstellen??
Tschau und danke für eure Antworten, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Tanzmatten wird es wie bei Donkey Konga auch einzeln zu kaufen geben, man tanzt im Multiplayer auf jeden Fall jeder auf einer Matte. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit dem normalen Controller zu spielen, ist aber bestimmt nicht so spannend.
Zu zweit auf einer Matte? JAAAAA!! Da werde ich gleich mal meine Nachbarinnen einladen...
-"Ahhh! Wo fasst du hin??"
-"Tut mir leid! Ich kann nicht anderes! Die Matte ist nicht größer!!
Nein, im Ernst! Ich stelle mir das Spiel wirklich nicht schlecht vor. Und wenn eine solche Matte nicht allzu teuer ist, kannn ich mir auch vorstellen eine zweite zu kaufen... (obwohl... )