~~~ Die Halo Verfilmung ~~~

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Glaubt ihr der Fil wird ein Erfolg?</t>

Ja, auf jeden Fall!
7
28%
Vielleicht.
9
36%
Nein, ich mag Halo allgemein nicht.
9
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

~~~ Die Halo Verfilmung ~~~

Beitrag von Paladin »

Ja, als ich gehört habe, das Halo verfilmt wird, hatte ich erst so meine bedenken.
doch jetzt habe ich gehört, das Peter Jackson seine finger dabei haben wird :)
was meint ihr zum Film?
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Ich freu mich schon total auf den Film!! Bin ein totaler Halo-Fan!!
Habe alle Games und alle Bücher. Hoffe der Film wird gut!!
Aber leider müssen wir uns noch bis 2007 gedulden...

Greetz

Lancer
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die Halo-Spiele sind qualitativ ja so ne Sache, vor allem Halo 2 ist ne kleine Gurke, aber den Film werde ich definitiv kucken! Schau' mir (fast) jede Videospielverflimung an, muss einfach sein. :wink: An ein großes Mitwirken von PJ glaube ich nicht. :roll:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Spiel is net gut(kann wegen mir anders gesehen werden), und hat null Potential für nen Film (is ne Tatsache :) ).

Und Peter Jackson hattenur gute Filme, bis er den herrn der Ringe bekommen hat, der ist so öde, und so langweilig, dass ich bei jedem eingepennt bin.
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Was hat eigtl. "Glaubt ihr der Film wird ein Erfolg?" zu tun mit "Ich mag Halo allgemein nicht"?

Werden jetzt nur noch Filme erfolgreich, die ICH mag oder was?

Also IMO is die Umfrage scheiße formuliert, ich klick jetzt mal nix an, ich wär' nämlich für "Nein!", mag aber Halo ziemlich gern...
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

meister hat geschrieben:Spiel is net gut(kann wegen mir anders gesehen werden), und hat null Potential für nen Film (is ne Tatsache :) ).

Und Peter Jackson hattenur gute Filme, bis er den herrn der Ringe bekommen hat, der ist so öde, und so langweilig, dass ich bei jedem eingepennt bin.
Kann man alles so stehen lassen! Ich mag alles (Splatter :wink: ) von ihm vor HdR. Ich kann mit HdR nix anfangen - ja, soll's geben. Halo 1 & 2 waren IMO keine herausragenden Games. Einfach wie bescheuert gehypt wurde diese Reihe. Der erste Teil war ganz nett. Aber IMO ist der Master-Mief ( :wink: ) zu uncharismatisch als dass da ein guter Streifen bei raus käme. Aber lassen wir uns überraschen...
Akasuna no Sasori
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Akasuna no Sasori »

Ich persönlich bin zwar kein Halo Fan, kann mir aber schon vorstellen dass der Film ein Erfolg wird.
Peter Jackson wird es schon irgendwie hinkriegen :wink:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Player hat geschrieben:Kann man alles so stehen lassen! Ich mag alles (Splatter :wink: ) von ihm vor HdR.
Naja, Heavenly Creatures war ja kein Splatter...ich mag trotzdem alle Filme von ihm....bis auf Meet The Feebles, den fand ich echt schlecht, bis auf ein oder 2 gute Lacher.......
So wie ich das verstanden habe, wird er auch nur die Produktion übernehmen -> sprich: Geld geben, sich aber aus dem Film raushalten, jedoch wird jeder damit werben, dass es SEIN Film sei :x
....ansonsten bin ich gleicher Meinung wie Tim89, ich selbst werde ihn wohl noich atemberaubend finden - bisher ja noch keine Videospielverfilmung (wo ichs grad anspreche: die DOOM-Verfilmung sieht echt grottig aus...keine Ahnung, wie man da schon in der "Story" so viel falsch machen konnte), in den USA sollte es abba DER BLOCKBUSTER DES JAHRES werden, schon allein, wenn man sich die Verkaufszahlen von Halo2 in den ersten STUNDEN anschaut
:arrow: Kommerziell erfolgreich ungleich gut
:mario:Bild :mario:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Bin zwar kein Halo-Fan, aber der Film hat Potential, was wohl eher an Peter Jackson liegt. Das Microsoft so nen Mann bekommen konnte... wie viel das wohl wieder gekostete hat ...

Aber na ja, könnte auf jeden Fall die beste Spielverfilmung werden, die wir bisher hatten.
over and out
Loki
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Loki »

Hmmm....Wenn peter Jackson da mitmacht, wird der Streifen sicherlich sehr viele zuschauer in das Kino treiben, man könnte es Hype nennen...
Ich persönlich rechne aber nicht wirklich damit, dass der Film Fans der (Videospiel)vorlage zufriedenstellen wird, da bisher alle Videospielumsetzungen als Film mies waren. (Tomb Raider, Final Fantasy, Resident Evil)...außerdem hatten sie wenig bis gar nix mit ihrer Vorlage zu tun. gut, Super Mario bros. fand ich gut, aber der hatte auch mehr Trash-Charme...^^
Andererseits liegt Halo eine Buchvorlage zugrunde, was bedeuten könnte das man sich mehr an die Vorlage orientieren wird, vielleicht wird's ja doch noch was...(-;

@Player: Oh ja, die Filme vor HdR sind echt kultig.... :victory:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

der Film wird mit Sicherheit ein Erfolg, was aber nicht heißt, dass ich das Spiel mag, oder mich auf den Film freue...
Halo ist ein 08/15 Spiel wie es im Buche steht, deshalb war es ja auch so erfolgreich (denkt mal drüber nach), jetzt frag ich mich nur, wie man daraus einen Film machen will, der dem Zuschauer was neues bietet?
man könnte den Halo Film genau so gut "Starship Troopers 3" nennen, und es würde keiner Sau auffallen
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich persönlich bin zwar kein Halo Fan, kann mir aber schon vorstellen dass der Film ein Erfolg wird.
Denke ich auch !!!
Bild
Paladin

Beitrag von Paladin »

also ich fand Halo 1 net so gut, kann aber auch sein, das is daran liegt, das ich vorher schon Halo 2 gespielt habe.
aber Halo 2 fand ich einfach umwerfent, erstrecht Koop!
ich hab das game zwar net, hab es mir aber für sehr lange zeit ausgeliehen.
bald hole ich mir sowieso das Halo Tripple Pack :)
aber ich denk schon das das einfluss haben wird, das Peter Jeckson da auch mit macht.
also ich fand Der Herr der Ringe auch nich ganz so toll, aber immer noch ein hit :)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Also Halo als Spiel finde ich ja ganz gut, aber sicher nicht das Spiel, als das es gehypt wird. Gegen echte Shooter, welche damals für das N64 erschienen sind ist das Spiel ein feuchter Dreck!
over and out
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja Peter Jackson hat es voll drauf, wird bestimmt ein Knaller, das Budget des Films soll ja auch bei 70 Mio liegen.

Aber ist wie beim Metroid Prime Film, da arbeitet auch ein erfolgreicher Mann aus dem Filmgeschäft dran (John Woo, Face Off, MI2).

Aber ich kann mir kaum vorstellen das man solche Titel wirklich gut verfilmen kann, alleine schon weil in Halo der Masterchief kaum spricht und nur die Waffen sprechen lässt.

Vielleicht bekommt ja der Gebieter die Hauptrolle, das wäre wirklich cool (wann und wo hat schon ein Außerirdischer die Hauptrolle, der die Menschn zerstören will?), nur sehr unsinnig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Paladin

Beitrag von Paladin »

Also ich kann mir einen Film von Halo sehr gut vorstellen, denn das Game spielst sich ja schon wie ein Film.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Was für Filme guckst du denn?

Also ich meine der Terminator und Rambo sprechen mehr :D
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Paladin

Beitrag von Paladin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Was für Filme guckst du denn?

Also ich meine der Terminator und Rambo sprechen mehr :D
Also ich bin net der typische Film Abend veranstalter :wink:
aber ich hab so meistens billig filme wie Scary Movie oder Anatomie ggekuckt.
Herr der ringe war natürlich auch noch dabei :wink:
also ich find die Synchrosynkanation ( :D ) schon mal sehr gut, auch wenn man den aufbau der grafik sehr deutlich sieht, schaut diese immer noch sehr gut aus, is eben meine meinung :wink:
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Vater Unser hat geschrieben: man könnte den Halo Film genau so gut "Starship Troopers 3" nennen, und es würde keiner Sau auffallen
:bigok: Jepp, seh ich genauso. Desweiteren hat Halo nur Potenzial genug für nen Film der einem 90 Minuten Hirn-Aus-und-Popcorn-Action bietet, aber da haben wir ja wieder Starship Troopers, hoppla, das war ja genauso, nur mit dem Unterschied das Teil 1 gut war. Ich kann ohnehin nicht begreifen warum Halo so gut ist. Ein Far Cry, ein Half-Life oder Soldier of Fortune sind gute Spiele, auch ein Golden Eye oder Perfect Dark, aber bitte, Halo doch nicht.
Platzhalter
Antworten