PC Demos - ET- Quake Wars (12.09.)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

PC Demos - ET- Quake Wars (12.09.)

Beitrag von Trekkie2063 »

Hi Leute,

ich wollte mal probieren praktisch ´nen Sammelthread für alle möglichen PC Demos zu erstellen. Wenn ich z.B. ´ne Empfehlung / Warnung abgeben möchte, will ich nicht für jedes Spiel ´nen Extra-Thread aufmachen. Ich will aber auch niemanden zwingen hier zu posten, wir werden ja sehen ob sich das entwickeln kann :)

Wenn aktuelle Top-Demos erscheinen werd ich das immer in den Titel schreiben. Dabei werd ich mich immer an folgende Seite halten, welche ziemlich gut zu sein scheint und einige Downloadlinks anbietet; http://www.demonews.de/demos.php

Die letzten "Top" Demos im Überblick:

Enemy Territory: Quake Wars 727MB Single/Multiplayer 10.09.2007

FIFA 08 479MB Single/Multiplayer 31.08.2007

World in Conflict 1200MB Single/Multiplayer 24.08.2007

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs 1500MB Singleplayer 23.08.2007

Medal of Honor: Airborne 1270MB Singleplayer 23.08.2007

Two Worlds 868MB Singleplayer 21.08.2007

BioShock 1840MB Singleplayer 21.08.2007

LOKI – Im Bannkreis der Götter 1007MB Singleplayer 09.08.2007

Transformers 699MB Singleplayer 27.07.2007

Civilization IV: Beyond the Sword 586MB Singleplayer 25.07.2007

Jack Keane 519MB Singleplayer 23.07.2007

Civilization IV: Beyond the Sword 717MB Singleplayer 19.07.2007

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 1700MB Singleplayer 05.07.2007


Ihr seid natürlich gerne aufgefordert euch zu beteiligen :wink:
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Mi 12. Sep 2007, 19:51, insgesamt 39-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Bitte löschen. (Sorry Mods, könnte in Zukunft nochmal vorkommen, aber ich will´s noch ein bisschen probieren mit dem Thema hier. :oops: )
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Sa 8. Okt 2005, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Das erste Spiel vor dem ich warnen möchte hab ich natürlich auch gleich :D : Starship Troopers! Wirklich sehr sehr schade, was daraus scheinbar wird. Die Demo ist auf jeden Fall ...grausig :angst: Schreckliche Steuerung, schwache Grafik und Gegner die sofort anfangen zu nerven, da viel zu schnell und viel zu stark/ausdauernd. Scheinbar versucht das Spiel nah am Film zu bleiben (Filmsequenzen sind endhalten), und vielleicht sind diese Eigenschaften der Bugs ja nah am Film (find ich aber nicht unbedingt), aber ein Spiel sollte immer noch spielbar sein, so macht das kein Spaß. (01.10.)

Call of Duty 2: Das Spiel rockt! :D In der Demo lässt sich die Stürmung einer afrikanischen Kleinstadt nachspielen und das ganze ist so genial inszeniert, dass man vom Spiel förmlich aufgesogen wird! Die Grafik ist sehr gut, der Sound klasse (v.a. das was eure Kameraden brüllen) und die Trigger nerven nicht. Das ganze ist natürlich linear wie immer, aber auch das stört in diesem Fall nicht. Spieldauer dürfte so bei 20min liegen, beim zweiten mal, kann man´s auch in 5-10 Min schaffen. :arrow: Saugen Leute!

Serious Sam 2: Noch nicht durchgespielt (ziemlich knackig), aber wer auf SS steht, dürfte nichts falsch machen. Größte Neuerung dürfte die stark verbesserte Grafik sein. Auf hohen Einstellungen läuft´s bei mir aber nicht ganz rund.

King Kong: Dürfte dieselbe Demo wie auf der GC sein. Einmal kann man als Mensch und einmal als King Kong spielen. Die Demo ist recht kurz, 10 min. und man ist durch. Die Grafik ist insgesamt gut, aber nicht atembraubend und stellenweise auch mit unschönen Stellen. Die Atmosphäre ist dafür erstklassig; bei der Flucht vor´m T-Rex dürften Adrenalinschübe garantiert sein. Aber Achtung: Die Steuerung ist echt bescheiden, die Konsolenversion klappte deutlich besser. Gamepad empfohlen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich find den Titel hässlich, halt Playstation Grafik wie man sie kennt. Vorallem steuerungstechnisch ist es ein Disaster, hab King Kong gar nicht kontrolliert und das rumlaufen war öde, auch das man nur im stehen schießen kann fand ich furchtbar. Ich hab zwar auch nichts erwartet, aber ein wenig mehr hätte es ruhig sein können.

Auch die Grafikeinstellungen fand ich mies, ich meine auf der XBOX360 kann man da richtig aufwendige Effekte einschalten, die PC Fassung hingegen ist grad mal XBOX1 Niveau und viele Rechner könnten mehr darstellen.

Auch war komischerweise der Titel bei mir gräulich und nich grünlich wie auf den Bildern...

Und wieso hat man höhere Details mit der älteren Direct X Fassung? Wenn ich Grafik auf niedrig wähle, dann kommt Direct X 9.0 und wenn ich auf hoch schalte, stellt er es auf Direct X 8.1 ein.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Die NfS Most Wanted Demo ist heute erschienen! :shock: Saug sie mir grade, poste später mal ´nen Erfahrungsbericht. Die Demo ist ziemlich groß (>500MB), ich empfehle z.Z. den Link über Gamershell und dort UK, saugt bei mir recht flott.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Beitrag von Censhock »

habs schon seit heute mittag....und ich finde es recht geil^^ die polizei KI ist etwas übertrieben find ich. sonst ist die grafik schön anzusehen^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Der Hammer Need for Speed ist zurück 8)

Was für ein belebendes Gefühl wieder mit einem Rennwagen vor der Polizei davon zu düsen.

Der Titel hat tolle Musik, tolle Grafik zumindest am PC. Die Steuerung ist nur mit Tastatur richtig kacke, aber dafür hab ich ja meine XBOX, die XBOX Version kaufe ich mir wohl auch zum Launch.

Alle Undeground 2 Kritikgründe sind damit weg (Nachtfahren, nur normale Straßenfahrzeuge, Comicvideos usw). Und die guten Elemente wie Tuning und komplette Stadt (denke ich jetzt mal) sind weiterhin enthalten.

Hoffentlich wird die XBOX Fassung nicht wie die PS2 aussehen, denn die sieht echt PS1 mäßig aus. Die GameCube Fassung wird sicher wieder unter der Ps2 liegen und damit SNES Grafik haben :lol:

Die Engine vom Titel find ich daher auch unglaublich, auf der XBOX360 sieht es nämlich dermaßen besser aus als auf der PS2 das man denken könnte es wäre eine andere Engine, aber sowas würde EA nie machen. Ebenfalls unglaublich ist ja das es für 7 Systeme erscheinen wird.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

NfS: MW: Wow, das Spiel ist wirklich der Hammer! :bigok: Der Sound ist klasse, die Grafik sehr schick (entsprechend aber auch die Anforderungen), irgendwie kam es mir aber so vor, als würde es recht häufig ruckeln, gestört hat´s mich aber nicht. Die gesamte Präsentation ist richtig geil, alleine das Intro oder die Warnung in der Realität richtig zu fahren :lol: (Sollten dies mal hübschere Schnecken machen, würd ich bestimmt auch PC oder Konsole ´nen paar Mal reseten ^^").
Die Polizei ist wie Censhock schon sagte sehr aggressiv, aber dennoch irgendwie inkonsequent. Also mit derem Verhalten bin ich nicht ganz so zufrieden, Spaß macht es dennoch. Die Karren steuern sich alle anders und natürlich richtig geil arcadig, auch wenn sie oft ausbrechen. Am besten hat mir das Streckendesign gefallen. In den Rennen wunderbar abwechlungsreich, mit vielen kleinen Abkürzungen und in anderen Modi ist die (kleine) Stadt frei befahrbar und mit vielen kleinen Gimmicks gespickt. Auch klasse ist das Geschwindigkeitsgefühl; wenn man mal richtig schnell wird, entsteht so´ne Mischung aus Tunnelblick und Zeitlupe: Cool!

Fazit: Wird wahrscheinlich ein Hit :wink:

PS: Heut hab ich auf Amazon zufällig gesehen, dass es auch ´ne Black Edition geben wird. Diese beitet u.a. mehr Autos und Strecken. Sorry EA, Extras wie Shirt, Artbook oder Soundtracks sind gerne willkommen, aber wenn Spielinhalte vorenthalten werden, ist das imo Betrug *kopfschüttel*
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Das sind nur zwei dumme US Autos im Quick Race Modus und 6 von denen getunte Autos mehr nicht. Ist wie bei Jade Empire relativ egal.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Is afaik aber PS2 exklusiv - warum die hässlichste Version?
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:26

Beitrag von x to the cube »

SoulBringer hat geschrieben:Is afaik aber PS2 exklusiv - warum die hässlichste Version?
NFS MW ist doch nicht PS2 exklusiv oder über was reden wir hier?

@Godof...
mal wieder ein lustiger post von dir, der wie immer an die realität vorbei geht :lol:
z.B. ist die XBOX-Version genau so kacke wie die PS2 version, vielleicht ein bisschen besser! Ich weiß das mit sicherheit besser als du, weil ich die demo auf XBOX gezockt habe und die war sowas von zum kotzen, kantenflimmer,ruckeln,popups...
Und nochwas auf der X360 sieht ganz bestimmt nicht SO besser aus, wie du das behauptest, schau dir nur mal die bilder an, das könnte um ein vielfaches besser aussehen :wink:

Achja die NGC-Version (diesmal is se bestimmt auf N64-Niveau *schenkelklopf) wird natürlich wieder schlechter aussehen als die PS2-Version, dafür hätte ich ganz gern beweise, wenn du die nicht darlegen kannst, kann ich dich freilich als lügner bezeichnen. Obs dir passt oder nicht von vermutungen halte ich net viel :lol:

@All
ich empfehle die demo bei gamershell zu saugen, hab se dort gestern aufm UK-Mirror mit ~680KB/S schnell mal plattgesaugt :D
Benutzeravatar
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 457
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 13:00
Wohnort: Ochtendung (RLP, in der nähe von Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Animal Mother »

Trekkie2063 hat geschrieben: PS: Heut hab ich auf Amazon zufällig gesehen, dass es auch ´ne Black Edition geben wird. Diese beitet u.a. mehr Autos und Strecken. Sorry EA, Extras wie Shirt, Artbook oder Soundtracks sind gerne willkommen, aber wenn Spielinhalte vorenthalten werden, ist das imo Betrug *kopfschüttel*
Nicht ganz richtig: Du hast lediglich ein paar Fahrzeuge im MP zur Verfügung die du ohne Black Edition nicht da hättest, die Autos selbst gibt es aber immer, und zudem sind diese "vorgetunt", und die Strecken: Nun: Was bringen dir Strecken wenn du sie a) in der Karriere nie sehen wirst und b) ohnehin eine frei befahrbare Stadt hast? eben: Nix! Im Übrigen gibt es mein ich für alle Systeme (ausser PSP) ne Black Edition
Platzhalter
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Hab vorhin die NfS-Demo gespielt...naja, ich werd´s nie verstehen, wie Leute für sowas Geld ausgeben können^^
Hat kein Spaß gemacht, einfach nur liebloses Rumfahren.
Tja, ich mag Rennspiele generell nicht, aber ich verstehe nicht, wieso man sich Most Wanted kaufen sollte...gibt doch zig andere Rennspiele die genauso oder besser sind.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Animal Mother hat geschrieben:Im Übrigen gibt es mein ich für alle Systeme (ausser PSP) ne Black Edition
Naja also bei GU stand mal das es die Black Edition nur füpr die PS2 gibt und bei der Grotte wirds auch nur für die PS2 angeboten...

Und @ x to the cube:

PS2:

Bild

X360:

Klick

ALso ich erkenne da einen gewaltigen Unterschied. Auf der X360 wirds wohl so wie auf dem PC aussehen (guter PC vorrausgesetzt), auf der PS2 eben so wie ein N64 Rennspiel ohne Nebel^^


Und...
z.B. ist die XBOX-Version genau so kacke wie die PS2 version, vielleicht ein bisschen besser! Ich weiß das mit sicherheit besser als du, weil ich die demo auf XBOX gezockt habe und die war sowas von zum kotzen, kantenflimmer,ruckeln,popups...
... ich sags nochmal! Eigentlich solltest du wissen das Demos nur zu Demonstrationszwecken da sind, zu dem Zeitpunkt also nicht die 100%ige Qualität des Spiels zeigen. Da kann sich noch vieles ändern. Das die Demo in nem aktuellen XB Heftchen lag hat auch nichts mit aktualität zu tun, kann ich dir gleich sagen. Es kann sich dabei auch um eine E³ Demo o.ä. handeln.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 16. Nov 2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

x to the cube hat geschrieben: @Godof...
mal wieder ein lustiger post von dir, der wie immer an die realität vorbei geht :lol:
z.B. ist die XBOX-Version genau so kacke wie die PS2 version, vielleicht ein bisschen besser! Ich weiß das mit sicherheit besser als du, weil ich die demo auf XBOX gezockt habe und die war sowas von zum kotzen, kantenflimmer,ruckeln,popups...
Die Vollversion von NfS MW wird aber auf der XBOX einen 60 Hz Modus haben und der soll zumindest die Geschwindigkeitsverluste usw. kompensieren, die PS2 wird dies nicht haben (siehe Gamepro). Außerdem kann nur die XBOX Fassung (der drei aktuellen Heimkonsolen) online fahren, damit wäre sie schon die beste Fassung die man erwerben kann.

Also die PS2 Fassung im Media Markt sieht auf jedenfall übel aus und die XBOX Fassung sieht wohl nur ein wenig besser aus. Hab den Gamepro Test gelesen, aber dennoch bleibt der Titel klasse.
x to the cube hat geschrieben: Und nochwas auf der X360 sieht ganz bestimmt nicht SO besser aus, wie du das behauptest, schau dir nur mal die bilder an, das könnte um ein vielfaches besser aussehen :wink:
Hab ich doch, hab auch Videos gesehen, der Unterschied ist so gewaltig, wie man das nicht erkennen kann ist schon merkwürdig... vorallem in den Videos.

Alleine schon das alle Gebäude, Fahrzeuge, Bäume usw. dynamische Schatten werfen oder die Fahrbahn auf der XBOX360 wegen der nässe so glänzt, wenn man echt so gewaltige Effekte nicht mitbekommt (die wirklich überall zu sehen sind) muss man schon irgendwo abwesend sein, aber so wie du meine Post ließt kommt das auch hin...
x to the cube hat geschrieben: Achja die NGC-Version (diesmal is se bestimmt auf N64-Niveau *schenkelklopf) wird natürlich wieder schlechter aussehen als die PS2-Version, dafür hätte ich ganz gern beweise, wenn du die nicht darlegen kannst, kann ich dich freilich als lügner bezeichnen. Obs dir passt oder nicht von vermutungen halte ich net viel :lol:
NfS Hot Persuit 2 ruckelte auf dem GameCube und sah schlechter aus. NfS Underground fehlten auf dem GameCube sogar Effekte an den Laternen und es ruckelte... und NfS Underground 2 war auf dem GameCube total verschwommen und ruckelte...

Warum sollte EA es diesmal besser hinbekommen? Außerdem war es keine Lüge, schließlich hab ich nur meine Theorie genannt, wie wohl die GameCube Fassung wird.

Es ist doch so unwahrscheinlich das die GameCube Fassung mithält...
Red-Phoenix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 11:13

Beitrag von Red-Phoenix »

Also alles in allem, ist die XBOX 360 die beste Version. Dann die XBOX, PS2 und zum Schluss Cube, richtig?

(Beziehe das Thema auf die Grafik)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Jepp so siehts aus, wobei man eigentlich gar nichts von der GameCube Version weiß, was irgendwie komisch ist. Auch hatte die Gamepro ja nur eine Testversion zur PS2 und XBOX Fassung.
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Naja, sooo wahnsinnig siehts auch net aus wie finde... für next gen jedenfalls net würdig. ;) Ich hab mir ma die Demo runtergeladen und 1280x1024 max details. läuft jedenfalls komplett flüssig. Nur is die Grafikeinstellung ein bisschen dürftig...
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Project_BetA »

Geh mal ins Advanced-Menue (2 druecken) und stell da alles hoch. :D
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Naja jetzt hab ich die demo schon wieder gelöscht. Sagt mal kam bei euch auch der Bug, dass in der Innenperspektive auf einmal das Auto im Boden versunken ist?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich hab bei mir alle Details aktiviert, aber so sieht es bei mir irgendwie nich aus:

http://spielegrotte.de/screenshots69/39927_10_g.jpg

Bei euch?
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Di 15. Nov 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:26

Beitrag von x to the cube »

@Godof

Ist das bild von der Xbox360-Version?
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nein PC
Bild
Benutzeravatar
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 457
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 13:00
Wohnort: Ochtendung (RLP, in der nähe von Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Animal Mother »

Naja, ich kann die schatten nicht einstellen einstellen, aber wenn ich sonst alles Aktivere und auf Anschlag stelle sieht es schon so aus, zumindest wenn ich das Fahrzeug STEHEN lasse :D
Platzhalter
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Animal Mother hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben: PS: Heut hab ich auf Amazon zufällig gesehen, dass es auch ´ne Black Edition geben wird. Diese beitet u.a. mehr Autos und Strecken. Sorry EA, Extras wie Shirt, Artbook oder Soundtracks sind gerne willkommen, aber wenn Spielinhalte vorenthalten werden, ist das imo Betrug *kopfschüttel*
Nicht ganz richtig: Du hast lediglich ein paar Fahrzeuge im MP zur Verfügung die du ohne Black Edition nicht da hättest, die Autos selbst gibt es aber immer, und zudem sind diese "vorgetunt", und die Strecken: Nun: Was bringen dir Strecken wenn du sie a) in der Karriere nie sehen wirst und b) ohnehin eine frei befahrbare Stadt hast? eben: Nix! Im Übrigen gibt es mein ich für alle Systeme (ausser PSP) ne Black Edition
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40105&hb=3

Also daraus würd ich schließen, dass es den Camaro nicht im normalen Spiel geben wird. Und MIR bringen spezielle Strecken eine ganze Menge, denn das ist doch was ganz anderes als durch eine freibefahrbare Stadt zu fahren. So kann es doch z.B. sein, dass da ´ne Variante vorkommt die mir richtig gut gefällt, aber frei befahrbar wär das irgendwie ohne Witz. Das ist z.B. bei Burnout der Fall, da gibt´s ja auch mehrere Varianten eines Settings (einer Stadt) und einige sind geil, andere langweilig.

@Topic: DTM 3 Demo ist erschienen, Eindrücke folgen demnächst.

Edit: Bitte nehmt die Bilder raus oder verkleinert sie, das Scrollen ist nervig; Danke! :) Zu den Bildern kann ich übrigens sagen, dass das bei mir auch so aussehen kann (mit entsprechenden Einbußen). ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten