14.09.05 - Treasure überlegt einen Nachfolger des Nintendo 64 Shooters Sin and Punishment herzustellen, der am 21.11.00 als 'Tsumi to Batsu: Chikyu no Keishousha' in Japan veröffentlicht wurde.
Das bestätigt Masato Maegawa, Präsident von Treasure, in einem Interview mit GameInformer. Treasure sei sehr stolz auf die Qualität des Spiels, weshalb man über einen Nachfolger nachdenkt und ihn in Erwägung zieht - eine mögliche Plattform wurde nicht genannt.
Boah, ich habe das Spiel so geliebt und liebe/vergöttere es immer noch. Für mich immernoch der beste 3D-Action-Rail-Shooter aller Zeiten sowie mein bestes Import-Spiel überhaupt
Wie das Spiel abging war ja nimmer normal....die können wirklich stolz sein auf die Qualität!
Das Gameplay, die Steuerung, die Story, die Grafik, die Levels, die Bosse, die Verwandlungen, Adrenalin...einfach Wahnsinn gewesen.
Würde mich freilich auf eine Revolution-Version freuen....doch wenn es auf der X360 oder der PS3 rauskommt macht mir das auch nix....Hauptsache wieder S&P spielen...mit der geilsten Grafik die es gibt.