Gróßes PC-Problem, siehe letztes posting!
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Gróßes PC-Problem, siehe letztes posting!
Hi,
ich hab mir vorhin ein paar DVD-Rohlinge gekauft und wollte eigentlich ein paar Animes auf DVD brennen...ehe ich gemerkt habe, dass die Version von "RecordNow", meinem Brennprogramm hier, nur eine Lightversion ist, in der ich alles, nur keine Film-DVDs brennen kann.
Also, weiss jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich DVDs brennen kann?
ich hab mir vorhin ein paar DVD-Rohlinge gekauft und wollte eigentlich ein paar Animes auf DVD brennen...ehe ich gemerkt habe, dass die Version von "RecordNow", meinem Brennprogramm hier, nur eine Lightversion ist, in der ich alles, nur keine Film-DVDs brennen kann.
Also, weiss jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich DVDs brennen kann?
Zuletzt geändert von MFauli am Mi 7. Sep 2005, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Hmm... Momentan kenne ich da kein Brennprogramm das kostenlos ist, aber ich könnte dir ein wirklich gutes Brennprogramm empfehlen: Instant CD + DVD
Ich habe es selbst und muss sagen es klappt hervorragend! Ich habe sogar ein ganzes Backup von meiner Festplatte ( 250 GB) problemlos wiederherstellen können
Matrix007
Ich habe es selbst und muss sagen es klappt hervorragend! Ich habe sogar ein ganzes Backup von meiner Festplatte ( 250 GB) problemlos wiederherstellen können
Matrix007
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Wenn du ein bissche im Inet wühlst, findeste vielleicht SpruceUp, ist ein recht einfaches Programm, dass es früher mal kostenlos gab. Wie es heute aussieht weiß ich leider nicht. Damit dass dann auch immer 100%ig klappt, musste ich auch nach nem Tutorial gucken, damit man die Filme ins passende Format (Audio und Video) bringen kann = jede Menge anderer Freeware mit denen man dieses und jenes konvertieren muss = viel Arbeit.
Aber zur Not geht es ja ^^

- MFauli

So, meine Nero-Demo ist ja nun leider abgelaufen.
Das Datum zurücksetzen klappt leider nicht.
Kann ich sonst etwas machen, um die Demo nochmal nutzen zu können, wenn ja, wie genau?
Und andernfalls:
Kennt nun jemand ein kostenloses DVD-Brennprogramm zum Downloaden?
Und als letzte Alternative: Wo könnte man Nero Vision Express billig kaufen? Die Preise auf der Nero-Seite sind ja horrend.
Das Datum zurücksetzen klappt leider nicht.
Kann ich sonst etwas machen, um die Demo nochmal nutzen zu können, wenn ja, wie genau?
Und andernfalls:
Kennt nun jemand ein kostenloses DVD-Brennprogramm zum Downloaden?
Und als letzte Alternative: Wo könnte man Nero Vision Express billig kaufen? Die Preise auf der Nero-Seite sind ja horrend.
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Hab bei http://www.download-tipp.de ein neues Programm gefunden! (alles legal und kostenlos)
http://www.download-tipp.de//Multimedia/Video_und_DVD/
Da sollte irgendwas doch funktionieren!
ups . hätte auch editieren können...
http://www.download-tipp.de//Multimedia/Video_und_DVD/
Da sollte irgendwas doch funktionieren!
ups . hätte auch editieren können...
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
In so nem Fall klappts es manchmal, im Registrierungseditor alle Nero-Schlüssel und Ordner zu löschen, gib einfach bei "Ausführen" im Startmenü mal "regedit" ein, und da suchst du dann mit STRG + F nach Nero, und Burning Rom und so was. Das einfach löschen, manchmal klappt die Methode, mehr versteh ich dann aber auch net um dir zu helfen.
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

WinON CD 6 DVD Edition, düfte man bei Ebay mittlerweile recht günstig bekommen, ist immerhin bald 2 Jahre alt das Programm, man kann damit DVD Menüs erstellen und jedes Belibige Filmformat (Sofern der passende Codec Installiert ist) als Normale DVD-Video brennen. Gibt mein ich auch ne Demoversion wo du ein paar Wochen (fast) alles von nutzen kannst. Dürfte für deinen Zweck in jedem Fall genügen.
Platzhalter
- MFauli

ich hab gestern alle Einträge in regedit gelöscht, die Nero im Namen hatten.
Seit heute aber isses so, dass, z.B. im mag64, schon gelesen Threads immer wieder als nicht-gelesen markiert sind, und erst, wenn ich den jeweiligen Thread manuell aktualisiere, steht was Neues da bzw. ist der Thread als gelesen markiert.
Liegt wohl an regedit, was ich da gemacht hab, oder?
Wie kann ich das nun wieder richten?
ist nämlich wirklich sehr nervig.
ich hab gestern alle Einträge in regedit gelöscht, die Nero im Namen hatten.
Seit heute aber isses so, dass, z.B. im mag64, schon gelesen Threads immer wieder als nicht-gelesen markiert sind, und erst, wenn ich den jeweiligen Thread manuell aktualisiere, steht was Neues da bzw. ist der Thread als gelesen markiert.
Liegt wohl an regedit, was ich da gemacht hab, oder?
Wie kann ich das nun wieder richten?
ist nämlich wirklich sehr nervig.
So ein Problem hatte ich vor ein paar Jahren (damals noch mit Win98) auch. Konnte es aber nicht lösen, bis ich dann formatiert und neu installiert hab *g* Aber mach einfach mal einen Virensuchlauf (http://www.free-av.de) und auch einen Spyware-Suchlauf (AdAware, s.Google)! Vielleicht hilft das ja...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!